782

Falling in love with me

Femira
Zitat von mcteapot:
bis jetzt bin ich ohne ausgekommen

Und?

Also ist jetzt vielleicht gemein, aber das ist weder etwas, was dich auszeichnet noch etwas, was dich schlecht macht.

05.09.2018 19:51 • #46


A
Liebe @mcteapot,

Einige Folgen sind hoffentlich keine Langzeitfolge, die du beschreibst. Ich kenne das auch- die Lust irgendwelche Sachen, die man früher gerne gemacht hat, bringen keinen Spaß mehr. Einiges kommt aber doch wieder. Ich habe z.B. total gerne gekocht und da auch neue Sachen ausprobiert. Sah ich dann erst mal nur als Pflichtprogramm für meine Kinder an. Aber das ist wieder da. Heute koche ich wieder genauso leidenschaftlich gerne. Am Schlimmsten war es für mich, dass ich kurz nach Aufdecken der Affäre nicht mehr singen konnte. Ich habe nur noch ein Krächzen rausgebracht und habe mein Leben lang Musik gemacht. Habe mir selber drei Monate Pause verordnet. Danach ging es schon wieder besser, heute geht es genauso gut wie zuvor. Das war echt krass! Was für eigentümliche Auswirkungen. Was aber immer noch ist, ist dass meine Konzentrationsfähigkeit nicht mehr so gut ist. Zum Glück aber nicht so, dass sich das auf meinen Job auswirkt. Und ich brauche mehr Ruhephasen, bin nicht mehr so belastbar. Die beiden letzten Punkte hängen sicherlich zusammen und ich glaube nicht, dass ich da mein altes Energielevel wiederfinde. Inzwischen habe ich mich darauf eingestellt und nehme mir die Ruhephasen. Es bleibt eben mehr liegen...aber es nervt mich manchmal doch.

Andersherum habe ich ein anderes eher kreatives Potenzial entfalten können. Ich schreibe jetzt mehr und versuche mit Hilfe dieses Mediums zu verarbeiten. Traue mich an Zeichnungen dazu heran- zeichnen und malen ist sicherlich nicht mein Talent, aber für mich ist es gut. Ich will es ja nicht veröffentlichen.


Ich habe eine eigene Tiefe erreicht, die ich nicht kannte und ich hielt mich auch vorher nicht für oberflächlich. Das heißt nicht, dass ich jeden Moment dankbar bin das erleben zu dürfen, der Auslöser war einfach sch...- aber es gibt mir auch Halt und die Sicherheit dass ich aus negativen Situationen herauskommen kann.

05.09.2018 20:26 • x 2 #47


A


Falling in love with me

x 3


M
Zitat von angel09:
aber es gibt mir auch Halt und die Sicherheit dass ich aus negativen Situationen herauskommen kann.

Es ist halt was es ist. Ne scheisz Trennung. Und da mein Gelichter keinen Ar. in der Hose hatte, musste ich ihn die auch noch aus der Nase ziehen, alleine hätte er es bestimmt nicht gekonnt.
Ich hab ihm ja geholfen sein Zeug auszuziehen, weil ich dann gleichzeitig mit ihm meine Wohnung von ihm entrümpelt hab. War das schön leer. Hab ihm auch noch in der ersten Woche gedankt, das er mich verlies, ich hätte ihn bestimmt irgendwann vergiftet.
Blöder Ar.
Aber weil es sich irgendwie immer so schön in Richtung Hochzeitstag ballt. Die Trennung und dann sämtliche Geburtstage. Zum Kotzen. Ich besauf mich wohl an den Tagen, besinnlos, dann bekomm ich nichts mit

05.09.2018 20:33 • x 3 #48


Femira
Zitat von mcteapot:
Hab ihm auch noch in der ersten Woche gedankt, das er mich verlies, ich hätte ihn bestimmt irgendwann vergiftet.

Das ist Galgenhumor...

Zitat von mcteapot:
Ich besauf mich wohl an den Tagen, besinnlos, dann bekomm ich nichts mit

Und wenn du versuchst, es auszuhalten und mal schaust, wie sich diese Gefühle anfühlen? Ob sie sich im Gegensatz zum letzten Jahr verändert haben? Wenn du bewusst schaust, wie weit du gekommen bist emotional?

05.09.2018 20:39 • x 1 #49


I
Zitat von mcteapot:
Ich besauf mich wohl an den Tagen, besinnlos, dann bekomm ich nichts mit

Du bist in Ordnung

05.09.2018 20:42 • x 1 #50


M
Zitat von Femira:
Das ist Galgenhumor...


Und wenn du versuchst, es auszuhalten und mal schaust, wie sich diese Gefühle anfühlen? Ob sie sich im Gegensatz zum letzten Jahr verändert haben? Wenn du bewusst schaust, wie weit du gekommen bist emotional?

Ach Femira

hier darf ich schimpfen, trauern, heulen und herum blödeln. Hier verstehen mich die meisten. und vergiftet hätte ich ihn bestimmt, weil er von 100 sachen zum schluß nicht mal mehr 99 essen wollte, der Herr war ja so anstrengend. das glaubst du nicht. Narz halt. oder Vollidiot nach Belieben, Auslegungssache.

Heute will ich eben nicht schauen, wo ich emotional ggüber 2017 bin. Es hat mich jetzt in zwei Tagen vier oder fünf Mal überfallen - doofes Gefühl, und er reitet mit seiner Zimtschnecke um den Dachauer Dom. Widerlich oder? Find ich auch. Aber sie darf ihn behalten, weil sie von 100 Sachen auf 99 allergisch reagiert!

Danke Kismet.


Die ScheiszLampe

05.09.2018 20:48 • #51


Femira
Zitat von mcteapot:
Aber sie darf ihn behalten, weil sie von 100 Sachen auf 99 allergisch reagiert!

Ich finds witzig! Galgenhumor ist eh gerade der einzige, den ich ertrage und der mich zum Schmunzeln bringt.

Ich weiß auf jeden Fall, was du fühlst. Es ist schrecklich, wenn der Ex Next hat und es wirkt, als wäre es für ihn unglaublich einfach, während man sich selbst wirklich mühsam und unter den größten Anstrengungen zuerst am Leben erhält und seine Wunden schleckt und dann wirklich ins Leben zurückkämpft.
Es klingt auch so, als wärst du gerade beim zweitgenannten Kampf. Es ist unfair und irgendwie drückt einen das noch mehr runter und macht einen traurig, weil man eben nicht so kann.

Ich mag dir da auch keinen Ratschlag aufdrücken, kenne das, wenn alle es irgendwie wissen und man selbst weiß manchmal gar nicht, wie man aufstehen soll...

Fühl dich einfach virtuell gedrückt und hoffentlich einfach verstanden.

05.09.2018 20:59 • #52


M
Zitat von Femira:
Fühl dich einfach virtuell gedrückt und hoffentlich einfach verstanden.

Passt schon, danke
es gibt halt so Tage, da würde ich mich vor der Schule des Lebens gerne drücken

05.09.2018 21:00 • x 2 #53


M
Mir geht es wie Frodo, in Herr der Ringe, als er zu Sam sagt, Das Auenland wurde gerettet, doch nicht für mich

06.09.2018 10:13 • #54


L
Der Frodo und der Sam
Du bist grade sehr traurig und da passt dieser Satz wirklich ausgezeichnet.

Aber.......dein neues Auenland nimmt dir keiner und du machst es dir schön. Und dann kommt irgendwann ein neuer Besucher.
Unverhofft.

Das wirst du noch erleben, mein liebes Pöttchen.

06.09.2018 10:30 • x 1 #55


M
ja
nur seh ich es halt gerade nicht, alles so dunkel und trist, danke

06.09.2018 10:59 • #56


Idieh15
Liebste mcteapot

Ich kann dich so gut verstehen. Hochzeitstage sind furchtbar in unserer Situation. Auch ich habe in 1 Woche Silberhochzeit . Mir graust es davor

Ich habe mir aber heute schon vorgenommen, diesen Tag mit allen möglichen Dingen vollzustopfen. Vielleicht hilft es ja

Und - nein- ich will ihn nicht mehr, trotzdem. Erinnerungen an einem einst so schönen Tag bleiben und werden von Betrug überschrieben und das tut weh

Vielleicht sollten wir an diesem Tag tatsächlich ein gutes Glas Wein nehmen und uns bewusst machen , dass wir nun FREI sind

Ich drück Dich
Idieh

06.09.2018 11:12 • x 1 #57


M
Gerade mit Anwältin telefoniert, Termin ausgemacht, wann ich ihr alle erforderlichen Unterlagen übergebe und dann muss man auf das Gericht warten, wird wohl November werden, zwar nicht schlimm, aber bitte nicht an meinem Geburtstag. Ich hab ja schon Bommel, wenn der Depp die Quh nachher noch heiraten will. Pfui deife!

Außerdem geht's halt im Mom sehr wässrig zu, mir ist nachgerade übel. Alles put, nur weil sein Willi nicht in eine Melkmaschine passt

06.09.2018 11:16 • #58


sonnenplatz
Liebe mcteapot,

weiss gar nicht, ob ich grinsen darf, wenn's Dir so schlecht geht (einen dicken Drücker an Dich)...aber Deine Ausdrucksweise ....Les Dich ausgesprochen gern.
Nochmal auf Deinen lieben Beitrag an mich eingehend: Jawoll, da treffen wir uns eben an den Ar.tagen, die Dir nun bevorstehen, und amüsieren uns beide. Näheres per Pn am Abend

LG Sp

06.09.2018 12:40 • #59


M
Lach ruhig
Futtere gerade ne Tüte Chips

Schokolade ist aus

06.09.2018 12:42 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag