782

Falling in love with me

A
Zitat von mcteapot:
Dies ist nun mein Tagebuch Teil zwei mein Leidensweg ist fast abgeschlossen, nur die Scheidung fehlt. Mir geht es an den meisten Tagen sehr gut. Ich schlafe wieder gut, wenn auch noch oft im falschen Medium. Meine Tage sind ausgefüllt, mit Dingen, die mir gut tun und ich hab noch viel vor. Das ganze waren nun fast 10 Monate, viel Verzweiflung, viel Zweifel und viel Unverständnis, aber auch Verständnis und Hilfe von ganz tollen Menschen hier im Forum. Hierfür danke ich Euch ganz besonders. Somit kann auch nach vielen dunklen Stunden im Tal der Tränen ...


*schneuz* - es ist so schön, daß zu lesen, liebes Pöttchen! Weiter so!

02.09.2018 15:52 • x 1 #31


M
Zitat von Anis17:

*schneuz* - es ist so schön, daß zu lesen, liebes Pöttchen! Weiter so!

eine Runde Taschentücher schmeisse *Cheers*

02.09.2018 16:03 • x 1 #32


A


Falling in love with me

x 3


A
Zitat von mcteapot:
eine Runde Taschentücher schmeisse *Cheers*


Und wir übersehen mal ganz lässig, dass mein Handy einfach ein 'daß' da hinsetzt, wo es nicht hingehört. Das geht mir an meine Ehre. Ich wollt' nur drauf hinweisen, dass ich es weiß

02.09.2018 16:15 • #33


M
Was mir persönlich auffällt, seitdem er weg ist, sind meine Migräneanfälle zurück gegangen. Keine Migräneauren mehr. Weder wird die Luft mit Kotz-Hormonen geschwängert, noch wird das sch. Rasierwasser durch die halbe Wohnung gepestet

02.09.2018 16:16 • x 4 #34


M
Freue mich auf
https://www.muenchenticket.de/guide/tic ... DGSON.html

Endlich wieder ein Konzert

03.09.2018 08:56 • x 2 #35


sonnenplatz
Zitat von mcteapot:
Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre. Meine beste Freundin ist mehr beim Pferd, die anderen Freunde haben ihr eigenes Leben, kümmern sich wenig um rechts oder links. Somit steht man doch alleine da. Manch Tränchen schleicht sich aus den Augenwinkeln, meine blöde Familie ist durch meine noch blödere Schwägerin gut abgekapselt. Mutter + Vater tot. Somit nur mein Sohn hier und er muss nicht alles wissen. Das Leiden ist das eine, man ist dem völlig ausgeliefert.
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.

Tasse kauf: Alles doof


Liebe mcteapot, wie gut ich das kenne...meine Kinder und Familie sind 650 km entfernt, Freundinnen hier in meinem Alter sind alle liiert, haben noch Teeniekinder daheim und keine Zeit. Oder sitzen aufm Berg in einer Hütte während der Saison...ich hab manchmal schlechtes Gewissen, weil ich soviel Zeit habe...und fühl mich so nutzlos. Ich lese hier mit, aber meistens hab ich nicht den Schneid, etwas beizusteuern.

Meine Entscheidung war aber wenigstens selbstbestimmt (weiss nicht, ob man sich da leichter oder schwerer tut), aber irgendwie ist noch lange keine Normalität eingekehrt.
Wie geht's Deinen Hunden?

LG Sp

03.09.2018 22:26 • x 3 #36


Scheol

03.09.2018 22:29 • x 1 #37


M
Zitat von sonnenplatz:
ich hab manchmal schlechtes Gewissen, weil ich soviel Zeit habe...und fühl mich so nutzlos. Ich lese hier mit, aber meistens hab ich nicht den Schneid, etwas beizusteuern.

Sag, wann ich dich heimsuchen soll, so Aug in Aug
Du nix nutzlos, du bist mir wichtig - auch wenn ich zugegebenermaßen (tuschel) oft schreibfaul bin

04.09.2018 11:38 • x 1 #38


M
Heute Tag eins von Monat 12 getrennt, in einem Monat ist sowohl der 24zigste Hochzeitstag, als auch drei Tage später das erste Trennungsjahr vorbei, ich glaub ich sollte mir einen Monatsvorrat an Alk. zulegen. Betrunken geht es bestimmt besser vorüber.

05.09.2018 16:02 • x 2 #39


A
Zitat von mcteapot:
Ich glaub ich sollte mir einen Monatsvorrat an Alk. zulegen. Betrunken geht es bestimmt besser vorüber.


Phasenweise ja. Grundsätzlich: Nein. Aber das weißt du ja.

05.09.2018 16:23 • x 1 #40


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Heute Tag eins von Monat 12 getrennt, in einem Monat ist sowohl der 24zigste Hochzeitstag, als auch drei Tage später das erste Trennungsjahr vorbei, ich glaub ich sollte mir einen Monatsvorrat an Alk. zulegen. Betrunken geht es bestimmt besser vorüber.

Das geht auch ohne alk vorbei
Und du hast schon so viel geschafft da schaffst du auch das

05.09.2018 16:26 • x 2 #41


Wandler
Zitat von mcteapot:
Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre. Meine beste Freundin ist mehr beim Pferd, die anderen Freunde haben ihr eigenes Leben, kümmern sich wenig um rechts oder links. Somit steht man doch alleine da. Manch Tränchen schleicht sich aus den Augenwinkeln, meine blöde Familie ist durch meine noch blödere Schwägerin gut abgekapselt. Mutter + Vater tot. Somit nur mein Sohn hier und er muss nicht alles wissen. Das Leiden ist das eine, man ist dem völlig ausgeliefert.
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.

Tasse kauf: Alles doof


McTeapot, das erinnert mich an meine ehemalige Lebensgefährtin.
Um Deinen Strang nicht mit meinen Themen zu vermischen, antworte ich Dir in meinem Strang hier habe-verlassen-und-bin-verlassen-worden-t44371-s540.html
darauf.

05.09.2018 16:36 • #42


M
@fe16
langsam glaube ich dir, das er ein N ist, es fallen mir viele Dinge ein, zuviele.
Fast möchte ich sagen, leider. Aber nur fast.

Ist man lieber unschuldig doof oder schuldig doof. Oder manipuliert doof.
Zumindest wäre man nicht in dieser Falle gefangen, dieser, Cat weiß das Wort, mir fällt es schon wieder nicht ein.
Langzeitfolgen
man musste ich erst wieder @angel09 Googlen

Hasse das, ich glaub ich geh auch mal zum Psychologen und frag, warum mir zu allem die Kraft fehlt, ich keine Kuchen mehr backen mag, oder Salat oder andere Dinge
Schon wieder nasse Augen - nu reichts erst mal

05.09.2018 17:59 • x 2 #43


Femira
Zitat von mcteapot:
um Psychologen und frag, warum mir zu allem die Kraft fehlt, ich keine Kuchen mehr backen mag, oder Salat oder andere Dinge

Schadet nie...Kraftlosigkeit KANN ein Symptom einer Depression sein, was nicht untypisch wäre nach einer Trennung. Wenn sowas ein Jahr anhält, soll man sich Hilfe suchen. Auch wenn es keine Depression ist...ich bleibe dabei, es schadet nicht.

05.09.2018 19:29 • #44


M
bis jetzt bin ich ohne ausgekommen

05.09.2018 19:38 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag