843

Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

Wandler
Es kam übrigens zu keiner Situation, in der ich von meiner neuen Liebe hätte berichten müssen.
Sprich: es gab keine Frage in diese Richtung.
Meine ehemalige Lebensgefährtin hatte immer schon die Einstellung Was ich nicht weiss macht mich nicht heiss.
Ich vermute aber stark, daß sie sich ihren Teil denken wird...
Hätte sie übrigens gefragt, hätte ich ihr erzählt, daß ich eine Partnerin habe.
Denn ich möchte meine Liebe nicht verheimlichen. Das habe ich viel zu lange getan...


Zitat:
Ich habe noch mal nachgedacht und bin zu dem Ergrbnis gekommen dass Du die Wahrheit sagen solltest

Das würde ich auch (siehe oben), allerdings würde ich ihr nicht sagen, wie lange ich die andere schon kenne. Das halte ich nach wie vor für unnötig.


Zitat:
Ich finde Du solltest DEINE Bedürfnisse komplett zurück stecken ( zB ist MIR zu billig ) und nur das tun was Du meinst was gut für SIE ist .

Ich bemühe mich um einen Mittelweg. Will sie nicht unnötig verletzen, sie aber auch nicht anlügen.

18.07.2018 15:47 • x 2 #541


Wandler
@mcteapot
das mit dem ziemlich Alleinesein, wenn es die Leutchen hier nicht gäbe, wie Du es in Deinem Thema falling-in-love-with-me-t48771-s15.html beschreibst, wenn es die Leutchen hier nicht gäbe ... das erinnert mich daran oder führt mir vor Augen, wie meine
ehemalige Lebensgefährtin sich fühlen könnte (und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, daß es so ist). Nur daß sie nicht mal eine beste Freundin und auch sonst ein eher kleines soziales Umfeld hat. Gut, der Kontakt zu ihren Kolleginnen ist etwas enger geworden, aber ob da echte Freundschaften entstanden sind... Ihre erwachsenen Kinder führen ihr eigenes Leben, immerhin das kleine Enkelkindchen wird manchmal von ihr gesittet... Ihr Sohn sagte mir in einem unserer letzten Gespräche, als ich ihn bat, er und seine Schwester mögen sich ein bißchen mehr als sonst um ihre Mutter kümmern: Naja, man muss ja auch bekümmert werden wollen...
Nun ja... Nicht mehr mein Problem, streng genommen, aber wenn ich dann sehe, wie sie während des Ausräumens von Zeugs aus der ehemals gemeinsamen Wohnung zu weinen anfängt, berührt mich das halt doch, tut mir leid und weckt mein schlechtes Gewissen. Gleichzeitig werde ich wütend darüber, daß sie nach all der Zeit ihren Krempel noch immer nicht komplett rausgeholt hat und das machen muss, wenn ich auch meine Sachen packe....

Ich habe am 1.9. meine neue Wohnung bezogen, und ich fühle mich davon Anfang an schon sehr sehr wohl. Hat sicher auch, aber nicht nur damit zu tun, daß meine Liebste die ersten Tage und Nächte dort mit mir verbracht hat... Die Einrichtung ist genauso wenig abgeschlossen wie der komplette Umzug, aber es nimmt alles Formen an. Die alte Wohnung muss bis zum 31.10. komplett leergeräumt sein, inklusive Keller und Terrasse natürlich, tapeziert und gestrichen, inklusive Türrahmen und Zargen und natürlich geputz und gereinigt. Das wird noch eine anstrengende Zeit... Aber irgendwann werde ich sie LOS sein, diese Wohnung, und dann mindesten 3 Kreuze und anschließend mehrere Luftsprünge machen. Und vielleicht nen kleinen Freudentanz aufführen....

05.09.2018 16:33 • x 4 #542


A


Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

x 3


Wandler
Am Wochenende wurden die Uhren umgestellt, eine Stunde zurück, so daß wir jetzt wieder die richtige Zeit haben. Ich finde das doof, u.a., weil es nun abends sehr früh dunkel ist. Aber das nur am Rande.
Ich bin die ehemals gemeinsame Wohnung endlich los, Yeah!
Das fühlt sich für mich sehr erleichternd und entlastend an. Zumal schlussendlich auch eine zufriedenstellende Lösung bzgl. Renovierungsarbeiten gefunden wurde. Boah, das fühlt sich echt super an! Und ab dem 01.11. ist dieses Thema auch rein formal abgeschlossen. Yippieh!

Und auch ansonsten geht es mir ziemlich gut *dreimalaufHolzklopf*.

29.10.2018 12:41 • x 9 #543


Kroenchen_richten
Herzlichen Glückwunsch dazu! Freut mich sehr für Dich.
Auch wenn jetzt in dem ganzen Stress unser Livemusik- Bierchen nicht stattgefunden hat. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

31.10.2018 08:58 • x 3 #544


Lebensfreude
Zitat von Kroenchen_richten:
Herzlichen Glückwunsch dazu! Freut mich sehr für Dich.
Auch wenn jetzt in dem ganzen Stress unser Livemusik- Bierchen nicht stattgefunden hat. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

hallo, schön, dass Du mal wieder da bist.

31.10.2018 09:10 • #545


Kroenchen_richten
Leben

31.10.2018 09:38 • #546


vivianjulie18
Zitat von RMela:
Puh, alter Falter. . ! Habe den kompletten Thread innerhalb einer Nacht durchgelesen, bis mir die Augen zugefallen sind. . und bin wirklich sprachlos. Anfangs hatte ich noch geglaubt, das ist vielleicht ein Fake, um das Forum zu unterhalten und zu beschäftigen. . aber inzwischen bin ich ziemlich sicher, dass es das nicht ist. . in jedem Fall ist es so ziemlich das Kränkeste, was ich hier jemals gelesen habe (nicht im wertenden, sondern im pathologischen Sinne). Da hätte ein Psychiater mit Sicherheit seine Freude dran. . Wandler, ist Dir eigentlich bewußt, dass das schon in den Bereich Wahnvorstellungen geht, ...

Auch wenn es schon länger her ist, DU sprichst (schreibst) mir aus der Seele! Mehr Wahnsinn als diese Geschichte, ist mir in diesem Bereich des Lebens auch noch nicht untergekommen.

31.10.2018 14:46 • #547


Barnylilly9911
Hallo @vivianjulie18 ,
wieso Wahnvorstellungen?

Die außergewöhnliche Geschichte hat doch eine außergewöhnlich schönes Ende gefunden!

Ich finde es wunderschön und freue mich sehr für @wandler!

31.10.2018 23:44 • x 2 #548


fe16
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo @vivianjulie18 ,
wieso Wahnvorstellungen?

Die außergewöhnliche Geschichte hat doch eine außergewöhnlich schönes Ende gefunden!

Ich finde es wunderschön und freue mich sehr für @wandler!


Damit bist du nicht alleine , mit der Freude

Und er hat es sich verdient

31.10.2018 23:47 • x 1 #549


fe16
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo @vivianjulie18 ,
wieso Wahnvorstellungen?

Die außergewöhnliche Geschichte hat doch eine außergewöhnlich schönes Ende gefunden!

Ich finde es wunderschön und freue mich sehr für @wandler!



Liebe @Barnylilly9911
Du hast ein Wunder bares Zitat in deiner Leiste

Mensch mir feht das Wort ich hoffe du weisst was ich meine

31.10.2018 23:48 • #550


Barnylilly9911
Zitat von fe16:


Liebe @Barnylilly9911
Du hast ein Wunder bares Zitat in deiner Leiste

Mensch mir feht das Wort ich hoffe du weisst was ich meine


Liebe @fe16, welches Wort meinst du? Stehe ich grad auf dem Schlauch?

31.10.2018 23:56 • x 1 #551


fe16
Zitat von Barnylilly9911:

Liebe @fe16, welches Wort meinst du? Stehe ich grad auf dem Schlauch?


Es muss von Herzen kommen , diese Worte meinen ich


Deine Signatur
Manchmal fehlen mir die Worte

31.10.2018 23:58 • #552


Barnylilly9911
Zitat von fe16:

Es muss von Herzen kommen , diese Worte meinen ich


Deine Signatur
Manchmal fehlen mir die Worte



Freut mich, wenn dir das gefällt. Ein dickes
Dankeschön!

01.11.2018 00:17 • #553


vivianjulie18
Zitat von Barnylilly9911:
Hallo @vivianjulie18 ,
wieso Wahnvorstellungen?

Die außergewöhnliche Geschichte hat doch eine außergewöhnlich schönes Ende gefunden!

Ich finde es wunderschön und freue mich sehr für @wandler!

Hallo, ich schrieb nichts mit wahnvorstellung! Sondern, dieser Wahnsinn! Und ich möchte es kurz erklären. Ich finde die Geschichte bzw. Das Happy End nicht wunderschön! Einen Menschen 15! Jahre so zu hintergehen (und ob es da erst die letzten 5 Jahre in die vollen ging, ist für mich völlig irrelevant) ist für mich das aller letzte. Er hat ihr 15 Jahre ihres Lebens gestohlen. Und ich bin nicht der Meinung das man ihm für diesen jetzigen Ausgang beglückwünschen muss.
Das ist meine Meinung und gilt selbstverständlich nicht allgemein.
Karma regelt das früher oder später. Ich hoffe für seine ex Freundin das sie glücklich wird und nie wieder so einem Mann zum Opfer fällt.
Sorry, aber von mir gibt's nun mal keinen Beifall. Und dieses Forum gibt auch niemandem vor, welcher Meinung man zu sein hat.

Lg

01.11.2018 00:57 • x 1 #554


Barnylilly9911
Zitat von vivianjulie18:
Hallo, ich schrieb nichts mit wahnvorstellung! Sondern, dieser Wahnsinn! Und ich möchte es kurz erklären. Ich finde die Geschichte bzw. Das Happy End nicht wunderschön! Einen Menschen 15! Jahre so zu hintergehen (und ob es da erst die letzten 5 Jahre in die vollen ging, ist für mich völlig irrelevant) ist für mich das aller letzte. Er hat ihr 15 Jahre ihres Lebens gestohlen. Und ich bin nicht der Meinung das man ihm für diesen jetzigen Ausgang beglückwünschen muss.
Das ist meine Meinung und gilt selbstverständlich nicht allgemein.
Karma regelt das früher oder später. Ich hoffe für seine ex Freundin das sie glücklich wird und nie wieder so einem Mann zum Opfer fällt.
Sorry, aber von mir gibt's nun mal keinen Beifall. Und dieses Forum gibt auch niemandem vor, welcher Meinung man zu sein hat.



Lg



Sorry, nein das mit den Wahnvorstellungen schrieb @RMela aber du stimmtest dem zu. Ich verstehe auch deine Sichtweise, kenne aber Wandler mittlerweile etwas besser und auch die Geschichte noch genauer. Darum freue ich mich mit ihm über sein Glück.

01.11.2018 01:25 • #555


A


x 4