Stresserella
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich will auch mal meine Geschichte runterschreiben. Auch wenn sie mir ein bisschen peinlich ist. Egal. Vor, 1,5 Jahren ist ein guter Bekannter zu mir in meine WG gezogen. Ist ne 2er WG. Vom guten Bekannten wurde innerhalb von 2 Monaten der allerbeste Freund, nach 3 Monaten sind wir zusammen in der Kiste gelandet. Und seitdem haben wir jede Nacht in einem Bett geschlafen. Über 1 Jahr lang. Es war aber keine Beziehung, er hat mir immer gesagt, er hat keine Gefühle. Ich hatte eigentlich von Anfang an Gefühle für ihn, hab immer gehofft, dass bei so viel Nähe die Gefühle auch bei ihm kommen. Eine Beziehung ohne Gefühle seinerseits hinter verschlossenen Türen war das.
Damals war er noch verliebt in eine andere Frau, die wollte ihn aber nicht. Weil das so war, hat er sich angeblich auch von ihr entliebt, und irgendwie wurden wir dann zu einem dreier Gespann. Er hat uns gegenseitig bekannt gemacht, sie wurde eine Freundin von mir. Ständig zusammen unterwegs gewesen. Ich hatte instant was mit ihm am Laufen, sie durfte es aber nicht wissen. Wahrscheinlich, weil er immer noch Hoffnung auf sie gesetzt hat. Im September hab ich ihm erstmals gesagt, dass ich das ganze Jahr nicht ehrlich war und ich ihn eigentlich die ganze Zeit geliebt habe. Trotzdem lief es weiter mit uns, er hat sich mit diesem Wissen jede Nacht in mein Bett gelegt.
Im November ist mir der Kragen geplatzt, ich habe unserer gemeinsames Freundin gesagt, dass ich ihn liebe und wir seit Ewigkeiten was am Laufen haben. Sie ist aus allen Wolken gefallen weil wir nie was gesagt haben (ich wollte ja immer, durfte aber wegen ihm nicht) 5 Tage nach meinem Geständnis ruft sie bei ihm an und sagt ihm, dass sie sich auch mehr hätte vorstellen können. Seitdem schlafen wir getrennt. Weil er nicht mehr will wegen ihrem Anruf. Und nun ist er zeitweise ausgezogen, um Klarheit zu bekommen. Ich hasse ihn. Ich hasse sie. Ich hänge an den Freundschaften, deswegen kann ich nur euch sagen, dass ich sie hasse. Mit ihr bin ich noch normal, ihm heul ich ständig die Ohren voll.
Nun steht am Samstag Urlaub an. Mit ihm und 15 weiteren Personen, ohne sie. Danach kommt er wieder zurück in die WG. Wie es danach weiter geht? Ich weiß es nicht.
Ich habe noch nie so einen perfekten Mann kennengelernt, und obwohl er mich eigentlich von hinten bis vorne verarscht und immer nur anlügt, bin ich noch immer der Meinung, dass er perfekt ist. Ich bin so ein Depp, könnte mich ohrfeigen. Wie bekomme ich Stärke? Wie schaffe ich es, dass ich nicht ständig einen auf Jammerlappen mache? Warum bin ich da so? Ich kotzt mich schon selbst an. Er macht mir halt instant Hoffnungen. Jetzt sagt er, er kommt nach dem Urlaub wieder in die Wohnung. Dann wohnt er wieder 4 Wochen hier. Dann fährt er allein in den Urlaub. Im April kommt er wieder in die Wohnung.
Wie lang kann und soll ich das noch mitmachen? Er sagt, langfristig gesehen muss er ganz ausziehen. Macht mir aber immer noch Hoffnungen, dass es wieder wird mit uns. Er sagt, vielleicht muss er erstmal ausziehen, um zu merken, was ihm an mir liegt. Er sagt, vielleicht entwickelt sich ja dann eine Beziehung. So ein *beep*.
Der einzige Grund, warum ich das alles mit mir machen lasse: Ich war noch nie zuvor glücklich verliebt. Noch nie. Und ich bin 30, hatte immer unglückliche Beziehungen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich für einen Mann so starke Gefühle habe. Deswegen denke ich mir, ich kämpfe um jeden Preis. Aber was soll ich denn machen? Kämpfen und hoffen, dass er sich besinnt? Aufgeben und weiterhauen? Es tut so weh, weil ich zeitgleich den besten Freund verliere. Aber verliert man bei einer Trennung nicht eh immer den besten Freund?
Sorry wenn ich wirr schreibe. Ich bin auch total verwirrt im Kopf. Ich schäm mich, dass ich wegen so einem Problem so durchdrehe. Bin seit Wochen stiller Leser hier im Forum. Und habe weiß Gott schlimmere Geschichten gelesen, als diese hier. Trotzdem bin ich fix und fertig.