Ich liebe die Frau, hat mich nach 7 Monaten verlassen!

F
Hey,ich hab da ein echtes Problem welches mich seit Wochen stark belastet und täglich hab ich das Gefühl das ich dieser Belastung nichtmehr stand halte.

Ich bin vor 6 Wochen von meiner Partnerin verlassen worden weil sie der Meinung ist ich würde ihr nicht vertrauen können,sie kontrollieren würde und ihr vorschriften mache.

Es ist in der Tat so das ich seit längeren das Vertauen irgenwo abgelegt habe nur das hat auch seinen Grund. Ein anderer Mann den sie schon vorher gekannt hat und dem sie aus heiteren himmel jetzt eine Chance geben will weil ich es verpasst habe mich zu ändern.

Ich muss dazu sagen das ich ,wenn ich was getrunken habe ,sehr schnell reizbar und eifersüchtig bin und dann auch schnell verbal unfair werde.
Sie hat mich immer gewarnt vor meiner Art und erst jetzt habe ich meine fehler erkannt und mach in kürze eine Therapie.

Alles scheind mir so leer wenn ich daran denke das sie mit einen anderen zusammen sein will und ich sie nicht bei mir haben kann. er soll seine chance bekommen aber auf der anderen seite will sie ihr eigenes leben leben ohne kompromisse einzugehen.

Das kann doch nicht gut gehen.Sie meine das ich immer Ihre Nummer eins bleiben werde in allen Belangen!und sie mich als Freund nicht missen will.

Doch das kann ich nicht sein weil ich mehr will und das tut auch ihr nicht gut denn wir hatten das schon mal als sie sich damals von ihren Ehemann nicht trennen konnte. Da waren wir Freundeund wenn wir uns gesehen haben tat es nur weh wie sie selber sagte. In meiner Panik habe ich dann diese Mail an diesen Buhler geschickt das ich immer die nummer eins bleiben werde und da war das Fass am überlaufen und sie hasst mich dafür.

Klar verstehe ich sie und ich weis das es ein Fehler war nur wie kann ich es wieder gut machen damit sie villeicht doch mal darüber nachdenkt das auch ihr Verhalten mir gegenüber nicht Fair war?

Ich würde mich echt freuen mal eure Meinung zu lesen wie ich mich verhalten soll. Hab mir jetzt erstmal eine Kontaktsperre auferlegt und schaue nurnoch auf das verdammte Telefon.

16.02.2011 13:35 • #1


F
Kann es sein das mein Thema doch zu Komplex und zu schwierig ist?

16.02.2011 14:03 • #2


A


Ich liebe die Frau, hat mich nach 7 Monaten verlassen!

x 3


C
Hallo Flummy,

wenn ich deine Zeilen so lese würde ich spontan dir empfehlen, wirklich los zu lassen. Ich finde es Klasse das du eine Therapie für dich machen möchtest und ziehe das für dich durch. Sei auch mal ein wenig egoistisch und denke mal nur an dich. Du fixierst dich zu sehr auf eine Person in deinem Leben und siehst überhaupt nicht mehr, wieviel schöne Dinge es noch gibt. Lass diese Frau Ihren Weg gehen und finde du deinen neuen Weg. Ja, ich weiß es ist sehr schwer, aber ist es nicht eigentlich die Macht der Gewohnheit und die Angst vor dem nicht wissen was kommt ? habe keine Angst, hier schreibt dir ein Mensch, der genau wie du in einer schweren Situation steckt und somit bist du nicht allein.

16.02.2011 14:39 • #3


F
Klar versuche ich mein Leben irgenwie weiter zu planen aber all das was mir so in den letzten wochen an Fehlern unterlaufen ist macht mich immer schwächer obwohl ich anders denken sollte.
jeden tag werde ich irgendwie bombardiert mit SMS von ihr und ich versuche stark zu sein damit auch sie zur ruhe kommt.
Aber kann sie denn loslassen ?
warum will sie mich weiter verletzten und sagt das ich sie in die arme des anderen getrieben hätte?
Sie wollte ruhe,sie bekommt sie
Ich halte Ruhe und sie bombartiert mich .
sehe darin echt keinen sinn und denke das sie weiter kontakt haben will aber ihre fehler nicht sieht.
ich hab meine eingesehen und das weis sie nur welchen kampf führt sie wirklich?
Machtkampf?

16.02.2011 15:07 • #4


sanne
das thema ist nicht wirklich komplex.
Komprimiert könnten man sagen.

Sie hat jemand neues. Ob der Grund wirklich dein problem oder die fehlende Liebe war wirst du nicht rausfinden.

wenn du für dich was gutes tun möchtest, dann ziehe die therapie durch und lass sie erstmal ihre neue chance eingehen. melde dich doch einfach mal wieder nach einer weile bei ihr. zum jetztigen Zeitpunkt hast du leider schlechte karten.

weiss sie, dass du eine therapie machst?

16.02.2011 15:09 • #5


F
Ja sie weis es genau aber glaubt nicht das ich sie durchziehe
Ich stehe ja auch noch am anfang aber werde es duchziehen!
zur zeit bin ich mit meiner suchtberaterin dabei die nötigen anträge duch zu gehen um sie dann ein zu reichen

16.02.2011 15:16 • #6


G
das stimmt so alles garnicht. habe dich verlassen weil du andauernd ausgelatscht bist und untreu warst. Thema völlig verfehlt denn der nebenbuhler kam nach unserer trennung.
auch jetzt bist du wieder in einer beziehung und kannst das mausen nicht lassen. immer schön real bleiben.

15.02.2012 12:01 • #7


M
?

Was das?

15.02.2012 12:06 • #8


N
darf ich fragen wie alt du bist?

19.02.2012 00:52 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag