flummy44
Mitglied
- 1
Ich bin vor 6 Wochen von meiner Partnerin verlassen worden weil sie der Meinung ist ich würde ihr nicht vertrauen können,sie kontrollieren würde und ihr vorschriften mache.
Es ist in der Tat so das ich seit längeren das Vertauen irgenwo abgelegt habe nur das hat auch seinen Grund. Ein anderer Mann den sie schon vorher gekannt hat und dem sie aus heiteren himmel jetzt eine Chance geben will weil ich es verpasst habe mich zu ändern.
Ich muss dazu sagen das ich ,wenn ich was getrunken habe ,sehr schnell reizbar und eifersüchtig bin und dann auch schnell verbal unfair werde.
Sie hat mich immer gewarnt vor meiner Art und erst jetzt habe ich meine fehler erkannt und mach in kürze eine Therapie.
Alles scheind mir so leer wenn ich daran denke das sie mit einen anderen zusammen sein will und ich sie nicht bei mir haben kann. er soll seine chance bekommen aber auf der anderen seite will sie ihr eigenes leben leben ohne kompromisse einzugehen.
Das kann doch nicht gut gehen.Sie meine das ich immer "Ihre Nummer eins bleiben werde in allen Belangen!"und sie mich als Freund nicht missen will.
Doch das kann ich nicht sein weil ich mehr will und das tut auch ihr nicht gut denn wir hatten das schon mal als sie sich damals von ihren Ehemann nicht trennen konnte. Da waren wir "Freunde"und wenn wir uns gesehen haben tat es nur weh wie sie selber sagte. In meiner Panik habe ich dann diese Mail an diesen "Buhler" geschickt das ich immer die nummer eins bleiben werde und da war das Fass am überlaufen und sie hasst mich dafür.
Klar verstehe ich sie und ich weis das es ein Fehler war nur wie kann ich es wieder gut machen damit sie villeicht doch mal darüber nachdenkt das auch ihr Verhalten mir gegenüber nicht Fair war?
Ich würde mich echt freuen mal eure Meinung zu lesen wie ich mich verhalten soll. Hab mir jetzt erstmal eine "Kontaktsperre "auferlegt und schaue nurnoch auf das verdammte Telefon.