843

Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

Sentimentalo
Hallo Wandler, man könnte natürlich jetzt sagen, dumm gelaufen, aber das wäre zu platt.
Denk dran, dass die Trennung von deiner Frau längst überfällig war und deine virtuelle Partnerin so etwas wie ein Katalysator für die Trennung war.

11.01.2019 16:21 • #571


Sentimentalo
Natürlich hängt jetzt micht der himmel voller Geigen und du musst erst mal mit den (unberechtigten) Schuldgefühlen zurecht kommen. Das machst du besser alleine, sonst läufst du Gefahr, jede neue potentielle Partnerin für deine probleme verantwortlich zu machen.

13.01.2019 08:47 • #572


A


Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

x 3


Wandler
Verrückt, wie die Zeit rennt...
Es sind einige Jahrestage vorüber gezogen:
- der der ersten Begegnung zwischen mir und meiner Liebsten und dem Zudammensein seitdem
- der der Pfingsttage und einem sehr sehr schönen Wochenende... mit großer Hitze, Mangatreffen, Spaziergängen, entspannter Zeit, Hochzeit Harry Meg, Kölner Forumstreffen, Cpt. Fantastic...
(Esistwasesistwasesistwasesist!)
- Geburtstage
- der Umzug meiner ehemaligen Lebensgefährtin
undundund....

Leben ist, was passiert, während man andere Pläne hat....
Ich scheue mich oftmals, zu sagen, daß es mir heute echt gut geht, wohl aus Furcht, dann einen Nackenschlag zu bekommen oder das Glück zu vertreiben, aber...:
Ja, ich fühle mich sehr wohl in meinem Leben und bin manchmal sogar einfach nur glücklich.
Vieles passt ziemlich gut.
Das bin ich.

14.06.2019 21:31 • x 8 #573


Barnylilly9911
Ja lieber Wandler,

und das Glück sei Dir von Herzen gegönnt, habt ja lange genug darauf gewartet. Wie sehr ich mich für dich freue, weißt du sehr gut.

Und haltet das Glück fest... mit beiden Händen!

Alles Liebe weiterhin

Barnylilly

14.06.2019 23:17 • x 1 #574


fe16
Gestern fand ich nicht die Worte .
War wohl zu müde , so hab ich über deine Worte bis grade nach gedacht .

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für euch freue .

Für dich weil du nun merkst das alle deine Entscheidungen richtig waren , das genau das es ist was du gesucht oder gefunden hast

Für das natürliche was wieder in dein Leben gezogen ist

Weil du den Weg , der ja nicht einfach war gegangen bist

Ich freue mich auf deine nächsten Zeilen
Und ja halte fest an der leichtigkeit , sie beschert dir das Glück

15.06.2019 23:00 • x 2 #575


Mayla
Lieber Wandler, seit deinem letzten Post sind 2 Jahre vergangen. Ich hatte deinen Strang seinerzeit mit großer Anteilnahme verfolgt. Wie geht es dir inzwischen? Magst du erzählen?

Grüße

04.12.2021 16:59 • #576


Wandler
Ich hatte einen ausführlichen Text geschrieben. Der ist beim Versuch, nochmal drüber zu gucken, leider verschwindibus....
Quintessenz: es geht mir gut, Danke der Nachfrage, wir sind zusammen und froh und glücklich miteinander. Wochenendbeziehung wg. Jobs, aber für uns beide in Ordnung, bis auf manchmal.
Soll kein Dauerzustand bleiben, aber ist grad so, wie es ist.
Ein oder anderer Plan pandemiebedingt aufgeschoben/geändert.
Insgesamt: alles gut!

07.12.2021 00:11 • x 4 #577