Liessa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1661
Dass nun ausgerechnet der letzte Beitrag vor meinem ein Post mit "unserem" Lied ist, schockt mich ein bisschen
Alles Gute euch!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Liessa
Mitglied
Wandler
Mitglied

megan
Mitglied

Wandler
Mitglied
Zitat von Wandler:Bitte drückt mir alle mal gaaaanz fest die Daumen!
Habe heute eine Wohnung besichtigt, von der ich schon, als ich das Inserat sah, dachte: Jau, das ist sie. Bin natürlich nur einer von vielen Bewerbern. Aber die wäre von Lage, Schnitt, Preis, allem perfekt für mich. Die richtige Wohnung hat mich gefunden.
Also, bitte Daumendrücken, daß ich die Zusage bekomme!
Danke.

mcteapot
Gast
Wandler
Mitglied
Zitat von Löwenherz4:Ich geh mal davon aus, dass ihr jetzt ein Paar seid, oder?
Zitat von Wandler:
Ja, davon gehe ich auch aus.
mcteapot
Gast
Zitat von Wandler:
Ich gehe übrigens mittlerweile nicht mehr davon aus....
Sondern weiß es.
Wandler
Mitglied
Zitat von mcteapot:Hehe
Details?!
Gretel
Mitglied
Zitat von Wandler:
Nö. ?!![]()
Es ist einfach so.
Von jetzt an für immer.
ysabell
Gast
Zitat:Ich gehe übrigens mittlerweile nicht mehr davon aus....
Sondern weiß es.

Löwenherz4
Gast
Wandler
Mitglied
fe16
Mitglied
Zitat von Wandler:
Nö...?!![]()
Es ist einfach so.
Von jetzt an für immer.
treirtsigernu
Gast
Heartbreakhotel
Gast
Zitat von treirtsigernu:Da hast Du Deiner Ex-Frau ja mächtig die Hörner aufgesetzt, 15 Jahre lang heimlich Kontakt mit einer anderen und jetzt freust Du Dich auch noch dass es endlich mit der Heimlichen klappt?Na bravo, herzlichen Glückwunsch und Karma is a bit**