843

Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

Liessa
Ich hab mir den Thread tatsächlich in einem Mal durchgelesen und freue mich über das Happy End (wobei ich Skeptikerin natürlich einwenden könnte, dass 2 Treffen ja auch noch nicht wirklichen (Beziehungs)-Alltag darstellen, aber geschenkt ) und freue mich darüber, dass ich durch alle diese Beiträge tatsächlich noch einmal weiter gekommen bin in meiner Verarbeitung einer ähnlichen Geschichte, viel viel kürzer und ohne Happy End.

Dass nun ausgerechnet der letzte Beitrag vor meinem ein Post mit unserem Lied ist, schockt mich ein bisschen , nehme ich aber auch mal als positives Zeichen.

Alles Gute euch!

08.06.2018 10:56 • x 1 #511


Wandler
Bitte drückt mir alle mal gaaaanz fest die Daumen!
Habe heute eine Wohnung besichtigt, von der ich schon, als ich das Inserat sah, dachte: Jau, das ist sie. Bin natürlich nur einer von vielen Bewerbern. Aber die wäre von Lage, Schnitt, Preis, allem perfekt für mich. Die richtige Wohnung hat mich gefunden.
Also, bitte Daumendrücken, daß ich die Zusage bekomme!
Danke.

10.06.2018 15:13 • x 3 #512


A


Frau verlassen und die Affäre will keine Beziehung

x 3


megan
wird gemacht

10.06.2018 15:14 • x 4 #513


Wandler
Zitat von Wandler:
Bitte drückt mir alle mal gaaaanz fest die Daumen!
Habe heute eine Wohnung besichtigt, von der ich schon, als ich das Inserat sah, dachte: Jau, das ist sie. Bin natürlich nur einer von vielen Bewerbern. Aber die wäre von Lage, Schnitt, Preis, allem perfekt für mich. Die richtige Wohnung hat mich gefunden.
Also, bitte Daumendrücken, daß ich die Zusage bekomme!
Danke.


Habe die Wohnung übrigens nicht bekommen, dennoch Danke fürs Daumendrücken!
Werde ich halt eine bessere finden, that's life.

Ändert nix daran, daß ich wieder ein wunderbares Wochenende haben werde.

15.06.2018 16:06 • x 1 #514


M
boah
neidvoll zu dir blicke und dir trotzdem ein schönes WE wünsche

15.06.2018 17:15 • x 1 #515


Wandler
Zitat von Löwenherz4:
Ich geh mal davon aus, dass ihr jetzt ein Paar seid, oder?


Zitat von Wandler:

Ja, davon gehe ich auch aus.


Ich gehe übrigens mittlerweile nicht mehr davon aus....








Sondern weiß es.

19.06.2018 18:37 • x 4 #516


M
Zitat von Wandler:



Ich gehe übrigens mittlerweile nicht mehr davon aus....








Sondern weiß es.

Hehe
Details?!

19.06.2018 19:16 • #517


Wandler
Zitat von mcteapot:
Hehe
Details?!


Nö...?!

Es ist einfach so.
Von jetzt an für immer.

19.06.2018 19:27 • x 2 #518


Gretel
Zitat von Wandler:

Nö. ?!

Es ist einfach so.
Von jetzt an für immer.



fein.

19.06.2018 19:34 • x 1 #519


Y
Was lese ich da?!

Zitat:
Ich gehe übrigens mittlerweile nicht mehr davon aus....








Sondern weiß es.


Herzlichen Glückwunsch Wandler!

19.06.2018 19:35 • x 1 #520


L
Alles Gute für euch.......ich hab fast nicht dran geglaubt, freu mich aber sehr.

Dann biste bestimmt bald weg hier......wäre schade.

20.06.2018 06:43 • x 2 #521


Wandler
Ganz so einfach wie in dieser Geschichte ist es natürlich im Leben meist nicht.
Was eine Grundhaltung betrifft aber doch.
Und es lohnt sich, sich das immer mal wieder zu vergegenwärtigen.

Eines Abends erzählte ein alter Cherokee seinem Enkel über den Kampf, der in den Menschen tobt. Er sagte: Mein Sohn, es gibt einen Kampf zwischen zwei Wölfen in jedem von uns. Einer der Wölfe ist böse. Er ist Zorn, Neid, Eifersucht, Kummer, Bedauern, Habgier, Arroganz, Selbstmitleid, Beschuldigung, Feindseligkeit, Minderwertigkeitsgefühle, Lügen, falscher Stolz, Ueberheblichkeit und Egoismus. Der andere Wolf ist gut. Er ist Freude, Friede, Liebe, Hoffnung, Gelassenheit, Bescheidenheit,Freundlichkeit, Güte, Menschlichkeit, Grosszügigkeit, Wahrheit, Mitgefühl und Vertrauen. Der Enkel überlegte eine Minute und fragte dann seinen Großvater: Und welcher Wolf gewinnt? Der alte Cherokee gab zur Antwort: Derjenige, den Du fütterst.

03.07.2018 12:25 • x 2 #522


fe16
Zitat von Wandler:

Nö...?!

Es ist einfach so.
Von jetzt an für immer.



Dat lese ich mal gerne

Dat freut mir
Und mein kleines Herzchen

Glückwunsch

03.07.2018 12:45 • #523


T
Da hast Du Deiner Ex-Frau ja mächtig die Hörner aufgesetzt, 15 Jahre lang heimlich Kontakt mit einer anderen und jetzt freust Du Dich auch noch dass es endlich mit der Heimlichen klappt? Na bravo, herzlichen Glückwunsch und Karma is a bit**

03.07.2018 14:11 • x 1 #524


H
Zitat von treirtsigernu:
Da hast Du Deiner Ex-Frau ja mächtig die Hörner aufgesetzt, 15 Jahre lang heimlich Kontakt mit einer anderen und jetzt freust Du Dich auch noch dass es endlich mit der Heimlichen klappt? Na bravo, herzlichen Glückwunsch und Karma is a bit**


Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint . Hast Du mal nach gelesen WARUM sie sich erst nach so langer Zeit getroffen haben ?

03.07.2018 18:26 • x 3 #525


A


x 4