782

Falling in love with me

M
Knix

solch Lob aufsaugt wie Schwamm - danke

22.08.2018 16:40 • x 1 #16


Idieh15
@mcteapot

Du bist so eine wunderbar starke Frau. Dein Mann ist und bleibt ein Depp!

Aber es freut mich sehr, dass es dir besser geht.

Ich freu mich immer von Dir zu hören.... und Du hast hier schon vielen Mut gemacht.
ICH danke DIR

22.08.2018 18:53 • x 4 #17


A


Falling in love with me

x 3


M
Zitat von Idieh15:
Dein Mann ist und bleibt ein Depp!

Sag das nicht so laut, flüster, sonst merkt er es noch

23.08.2018 17:59 • x 2 #18


M
Da man keinen mehr zum reden hat, mit niemanden den Vorfall besprechen kann, mein Mann mich da immer zu 100% verstand und ich mit ihm keinen Kontakt aufnehmen will, um die Geschichte zu erzählen, mach ich es hier.
Meine Freundin darf ihre Wohnung sanieren. War vermietet.
Sieht total herunter gewirtschaftet aus. Alle Türe mit Faustschlag verunstaltet. alle Zimmer Schwarzschimmel. Küche, entkernt, verdreckt. Bad, noch nicht entkernt, voll Dreck. Böden, entkernt, heruntergewohnt, voll Flecken und zerstört gewesen.

Bitte nicht, der Ex-Mieter muss blablabla, der Ex-Mieter nebst Frau und drei kleinen Kindern hat die billigste Baumarkt Farbe genommen, über den Schimmel gemalt, auch über die Teppichböden! Und gesagt, alles erledigt. Der Herd in der Küche war so dreckig, den hätte man nicht mal mit einem Dampfstrahler wieder schön bekommen. Alle Heizkörper sind stark verrostet und die Farbe platzt ab.

Ihr Freund, der schon beim Küchenneukauf so überheblich und *ersetzt durch Fluch* war, ist der geborene Nicht-Handwerker. Wenn es Pfusch gibt, dann ist so ein Mann, genau die Ursache für. Er redet von Brandschutz und würde an eine Steckdose 8 Geräte anschließen.

Er würde in den Estrich, quer einen Schlitz schlagen, ein Telekomkabel verlegen und dann irgendwo neuen Stecker machen. Danach darüber fliesen, wenn Kabelbruch - dann wird es teuer, dieses Kabel wieder heraus zu puhlen. Sie, meine Freundin, macht den Eindruck, als vertraue sie ihm blind. Ich bat sie, wenigstens, bei Elektro und Installation von dem neuen Bad, Fachhandwerker ran zu lassen, da auch der Wunsch, eine Steckdose im Bad zu haben, wo noch keine war, einen eigenen FI-Schalter bedingt.
Was von ihrem Freund abgewiegelt wurde, weil brauchts ned. Ich bat sie inständig, dort auf sein Fachwissen zu verzichten. Ich hoffe, sie denkt daran. Ich werde da nicht all zu viel noch sagen, der Mann ist lieb, nett, bestimmend und kann dann auch sehr verletzend sein, wenn es nicht nach seinen Kopf geht.

Wehe du bewunderst nicht sein Fach-Wissen

24.08.2018 05:54 • x 2 #19


M
seufzt
heute kommt vieles wieder hoch

nicht lange und es jährt sich
böses Foul

24.08.2018 09:13 • x 1 #20


Fidschicat
Ich drück dich mal

24.08.2018 10:00 • x 2 #21


M
Update

Urkunde von Notar letzte WE bei ihm im Briefkasten, heute erst bei mir. Er war bis eben hier. Irgendwie komisch, so vertraut und so fremd. Naja. Hoffe die drei Tage Regel kommt nicht wieder durch.

30.08.2018 15:18 • x 2 #22


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Update

Urkunde von Notar letzte WE bei ihm im Briefkasten, heute erst bei mir. Er war bis eben hier. Irgendwie komisch, so vertraut und so fremd. Naja. Hoffe die drei Tage Regel kommt nicht wieder durch.

ach meine Liebe!
das ist wirklich keine schöne Geschichte und es geht langsam dem endgültigen Ende zu.
ich drück Dich mal und wenn du schnacken willst oder einfach nur jemanden zum Zuhören brauchst: ich bin für Dich da

30.08.2018 16:35 • x 2 #23


M
Zitat von Fidschicat:
ach meine Liebe!
das ist wirklich keine schöne Geschichte und es geht langsam dem endgültigen Ende zu.
ich drück Dich mal und wenn du schnacken willst oder einfach nur jemanden zum Zuhören brauchst: ich bin für Dich da


Ein Fremder
und ich sehe ihn und denke, den haste du geliebt? Naja, Brille öfters putzen hätte viel erspart

31.08.2018 07:13 • x 2 #24


Fidschicat
Zitat von mcteapot:

Ein Fremder
und ich sehe ihn und denke, den haste du geliebt? Naja, Brille öfters putzen hätte viel erspart

ist das was Gutes diese Erkenntnis?

31.08.2018 10:20 • #25


M
Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre. Meine beste Freundin ist mehr beim Pferd, die anderen Freunde haben ihr eigenes Leben, kümmern sich wenig um rechts oder links. Somit steht man doch alleine da. Manch Tränchen schleicht sich aus den Augenwinkeln, meine blöde Familie ist durch meine noch blödere Schwägerin gut abgekapselt. Mutter + Vater tot. Somit nur mein Sohn hier und er muss nicht alles wissen. Das Leiden ist das eine, man ist dem völlig ausgeliefert.
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.

Tasse kauf: Alles doof

02.09.2018 15:20 • x 8 #26


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre. Meine beste Freundin ist mehr beim Pferd, die anderen Freunde haben ihr eigenes Leben, kümmern sich wenig um rechts oder links. Somit steht man doch alleine da. Manch Tränchen schleicht sich aus den Augenwinkeln, meine blöde Familie ist durch meine noch blödere Schwägerin gut abgekapselt. Mutter + Vater tot. Somit nur mein Sohn hier und er muss nicht alles wissen. Das Leiden ist das eine, man ist dem völlig ausgeliefert.
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.

Tasse kauf: Alles doof

Tja, was soll ich sagen
Das beschreibt ziemlich genau wie es in mir seit Monaten aussieht
Aber: es sind ja nur unsere Gedanken
In Wirklichkeit ist alles gut, wenn wir unsere Gedanken einfach mal in diese Richtung lenken
Verstehst?

02.09.2018 15:38 • x 1 #27


Scheol
Zitat von mcteapot:
Ob es gut ist. hm. Ich merke gerade, das ich, wenn ich Euch nicht hätte, ziemlich alleine wäre...... f



Ja , irgendwie Bezugspersonen. Hätte man mich vor 6 Monaten gefragt , hätte ich gesagt ja schon wichtig , aber ......

Erst gestern dachte ich das ich hier viele niemals sehen und kennenlernen werde . Viele uneigennützig hier sind und helfen , weil sie verstehen. Verstehen was nicht zu verstehen ist ...,



Meine Nichte hat ein Shirt .....


und statt in Love, fällst du wieder auf die fresse.

02.09.2018 15:44 • x 3 #28


M
ja

es ist ja auch nicht schlecht, so allgemein. aber wenn sie dich trifft, die Einsamkeit, dann aber vollens. Es sind eben so Tage. Sie werden ja weniger. Zumindest bei mir. Aber wenn sie in Erscheinung treten, dann volle Lotte.

Zitat:
Ich habe lange gebraucht um ins Leben zurückzukehren. Ich nehme ihm die Langzeitfolgen übel und versuche das Geschehen in mein Leben zu integrieren.
angel09 hier übernehme

die Langzeitfolgen, die irgendwie untergehen und plötzlich wieder wie eine Wand vor dir stehen. Alles doof

02.09.2018 15:45 • x 1 #29


Femira
Zitat von mcteapot:
Die Lebensplanung ist den Bach runter. Man muss erst wieder Halt finden, in dem Strudel, der mein langjähriges Ich/Uns, auseinander riss. So wie früher als man sich heulend und schluchzend, jemanden in den Arm warf, gibt es nicht mehr.

Ja, das ist fies.
Ich kann nur sagen, dass ich auch merke, dass du eine intelligente, feinsinnige, selbstbewusste Frau zu sein scheinst. Da kommt jemand Neues, der deinen Wert besser erkennt.

02.09.2018 15:46 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag