782

Falling in love with me

M
Als ich Dich noch liebte, war kein Berg mir zu hoch.
Heute ist jeder Grashalm schon eine Überwindung.

06.09.2018 13:26 • x 4 #61


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Als ich Dich noch liebte, war kein Berg mir zu hoch.
Heute ist jeder Grashalm schon eine Überwindung.

das trifft es
Nur: es galt eben nur für uns, das mit dem Berg, wohl niemals für sie....

heute ist ein sehr schlechter tag für mich, aber auch der geht irgendwann vorbei....
hoffentlich

06.09.2018 13:50 • #62


A


Falling in love with me

x 3


M
update, er war hier, eben, frägt mich ob ich schon bei RA war, weil sonst hätte es mit Notar ja nicht so fix sein müssen - frag ich ihn, haste es eilig?

Ich bin immer noch im falschen Film

09.09.2018 18:09 • x 2 #63


Femira
Zitat von mcteapot:
Ich bin immer noch im falschen Film

Was interpretierst du daraus?
Klingt für mich nach normaler Orga, aber ich kann mich gut irren.

09.09.2018 18:11 • #64


M
Grins, er geht mit Sohn zum Essen, er braucht nicht einfach hier rein schneien, nur weil die Hunde im Garten sind - normale Orga, ja. Aber nicht immer plötzlich im Raum stehen

09.09.2018 18:16 • x 1 #65


Femira
Achse, er ist einfach reingeschneit ohne das vorher mit dir abzusprechen? Das geht nicht! kannst du da einen Riegel vorschieben?

09.09.2018 18:23 • #66


L
Zitat von mcteapot:
Aber nicht immer plötzlich im Raum stehen

Das muss wirklich mal ein Ende haben.
Entweder meldet er sich an oder klingelt. Wie jeder Gast. Glaube noch!

Wie ein Geist......man weiß nie, wann und wo er auftaucht.
Verbitte dir das.

09.09.2018 18:28 • x 1 #67


Michael1266
Neue Schlösser? Nur eine Schraube, ne Arbeit von 1 Minute...mit Akkuschrauber.

09.09.2018 18:31 • x 1 #68


M
Zitat von Michael1266:
Neue Schlösser? Nur eine Schraube, ne Arbeit von 1 Minute...mit Akkuschrauber.

Schließanlage ist nicht mit neuem Schloss, er hat schlüßel von Wohnung sohn, deswegen stand er plötzlich im Garten

09.09.2018 18:41 • #69


Michael1266
Zitat von mcteapot:
Schließanlage ist nicht mit neuem Schloss, er hat schlüßel von Wohnung sohn, deswegen stand er plötzlich im Garten

Sorry, geht nicht gibt's nicht. Hab gerade meine Garagen und Wohnung auf Gleichschließung umgebaut, hat ca. 40 Euro gekostet incl. 3 Schlösser und 5 Schlüssel.
Du kannst für dich neue Schlösser einbauen und Sohn kann ja seins behalten, bzw Haustür und Wohnungstür Sohn gleichschließend, du ein anderes Schloss.
Allerdings würde ich von einem Erwachsenen erwarten, das er bei seiner Ex nicht plötzlich im Garten steht, wohl keinen Anstand.

10.09.2018 15:56 • x 1 #70


M
Zitat von Michael1266:
Haustür und Wohnungstür Sohn gleichschließend, du ein anderes Schloss.

ist ja auch so, nur der Garten hat wiederum ein Schloß für alle, weil da auch die Räder der Mieter stehen. Er denkt halt nicht

10.09.2018 16:02 • x 1 #71


Michael1266
Zitat von mcteapot:
Er denkt halt nicht

Ja, offensichtlich, leider.

10.09.2018 16:05 • x 1 #72


M
Naja, es wird wohl irgendwann weniger, wenn die Scheidung heuer noch durch gewunken wird. Dann erfolgt sein Boxenstop wohl nicht mehr einmal im monat

10.09.2018 16:09 • x 1 #73


Michael1266
Zitat von mcteapot:
Naja, es wird wohl irgendwann weniger, wenn die Scheidung heuer noch durch gewunken wird. Dann erfolgt sein Boxenstop wohl nicht mehr einmal im monat

Und wenn ja liegt es an dir ihm eine Grenze aufzuzeigen. Er käme ja von sich aus nicht auf die Idee.

10.09.2018 16:16 • x 1 #74


M
jo
danach, wenn ich nicht mehr die Angetraute bin, bin ich vogelfrei hehe

10.09.2018 16:24 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag