Kika
Gast
ich bin seid 3 Jahren mit meinem Mann zusammen und seid 2 Jahren sind wir verheiratet. Seid Januar diesen Jahres haben nach 3 FG einen Sohn bekommen.
Unsere Ehe läuft eigentlich super, wenn da nicht seine Familie wäre.
Ich verstand mich mit seiner Familie immer bestens und habe alles versucht mich anzupassen. Wenn sie zu besuchen kamen, war es für mich eine Selbstverständlichkeit Essen zu machen und im Großen und Ganzen eine gute Gastgeberin zu sein.
Seid 2018 gehe in der Freundin seines Bruders gekonnt aus dem Weg. Sie war von Anfang eifersüchtig. Wir sind relativ schnell zusammen gezogen und haben sehr schnell beschlossen das wir eine Familie zusammen gründen wollen, da hat es schon angefangen. Ob Kind, Job, Geld oder einfach das wir glücklich waren, ihr hat nichts gepasst, sie hat alles schlecht geredet, deswegen habe ich beschlossen den Kontakt abzubrechen.
Seinem Bruder hat dies natürlich überhaupt nicht gepasst also hat er den Kontakt auch zu uns abgebrochen. Für uns war das kein Problem weil auch er ständig was zu nörgeln hatte.
Dies zieht sich wie gesagt schon seid 2018.
Kurz bevor unser Sohn auf die Welt kam, fing der Kontakt mit seinem Bruder wieder an, nur leider verlangte er das wir den Kontakt zu seiner Freundin auch wieder beginnen aber das wollten wir nicht also beschimpfte er uns und erzählte lügen über mich. Ich habe ihm anschließend auch den Kontakt zu unserem Sohn verboten.
Seine Mutter versuchte immer wieder den Streit zu schlichten aber ohne Entschuldigung lassen wir nicht mit uns reden.
Da seine Mutter das nicht versteht und meinem Mann ständig vorhält das es ja sein Bruder wär und er sich auch entschuldigen sollte, habe ich rot gesehen und ihr mal die Meinung gegeigt.
Das hat ihr natürlich garnicht gefallen und kam unangemeldet zu uns und beschimpfte mich als asozial und warf mir vor ich halte meinen Mann von seiner Familie fern.
Sie schrieb meinem Mann am selben Abend das ich respektlos gegen über jedem wäre und ihn mit zwang unter Kontrolle haben möchte.
Mein Mann und ich wissen das dies nicht so ist.
Ich habe mich am nächsten Tag für mein Verhalten was ich für gerechtfertigt halte aber sie nicht entschuldigt aus Liebe zu meinem Mann. Von ihr kam natürlich nichts.
Ich möchte auch wenn mein Mann sich mit ihnen versöhnt nichts mehr zu tun haben. Ich habe mir wirklich immer Mühe gegeben alles gut zu machen und jedem alles recht zu machen aber dies war anscheinend falsch.
Was mir auf der Seele brennt und ich nicht weiß was ich für die Zukunft machen soll ist mein Sohn.
Ich möchte eigentlich nicht das er überhaupt Kontakt mit der Familie meines Mannes hat da sie für mich alle ein wirklich psychisches Problem haben. Mein Mann gibt mir zwar recht aber ich weis nicht ob ich mir selber recht geben sollte. Ich will für meine Familie nur das beste und weis langsam nicht mehr was das beste ist.
Ich muss dazu sagen als sie mich in unserer Wohnung angeschrien hatte war mein Sohn auf meinem Arm und hat auch alles mitbekommen, er war den ganzen restlichen Tag so am weinen und war genauso gestresst wie wir, es hat mir so in der Seele weh getan das ich zum Entschluss gekommen bin ihn von der Familie fern zu halten. Bei dieser Familie steht Streit nämlich im Vordergrund
Hat jemand einen Tipp oder kann mir sagen was er tun würde