34

Fassungslos, was alles so möglich ist

T
Hallo,

ich war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen. Wir wohnen nicht in der gleichen Stadt und wir haben uns meistens nur an Wochenenden gesehen, aber mit seinen tollsten Versprechungen für eine gemeinsame Zukunft.

Dann kamen Widersprüche auf und er sagte auch, dass er sich aus dem Single-Portal bereits abgemeldet hat, was aber auch nicht stimmte.

Eine Freundin hatte dann angeboten ihn zu kontaktieren und sie hat ihn zwei Mal angeschrieben.
Einmal mit ihrem echten Profil und einmal mit einem Fakeprofil.

Sie schrieb ihn als Person A an. Als Frau aus Bundesland X, die beruflich nun oft in Stadt Y sein wird und nach einer längeren Affäre sucht.
Er sei für Alles offen (und natürlich Single) was sich so entwickelt und er hofft, dass aus ihnen Beiden etwas werde
das schreibt er einer Frau, mit der er noch nie telefoniert hat ! Er hat durch ein bisschen Geschreibsel und durch ein paar Bildern direkt Hoffnung.

Er erzählte einige Unwahrheiten über sichverschwieg u. A. eines seiner beiden Kinder
Erzählte am meisten über sich und er ging auf ihre Fragen nicht ein, auch bei mehrmaligem Nachfragen nicht.
Sie verabschiedete sich bei ihm freundlich und blockierte ihn.

Dann schrieb ihr Fakeprofil ihn an.
Sie gab sich als eine Frau aus, die zu Besuch in Stadt X ist und die etwas erleben möchte.
Ein bisschen frivol mit dirty talk und er sprang sofort darauf an!
Sie schlug vor, sich direkt bei ihm zu treffen, er sagte, Treffen im Hotel.
Es würde sie nicht anmachen und deshalb bei ihm
Er meinte dann okay, aber vorher einen Kaffee trinken!
Man verabredete sich und er nannte ihr ein Cafe in seiner Nähe.
Telefoniert hatten sie auch nicht, er kannte diese Frau von einem (1!) Bild und nur vom schreiben und er gab ihr seine Telefonnummer und sie sendete ihm ein Fake *beep* ohne Kopf

Zur verabredeten Zeit war er wohl da.
Schrieb sie über das Portal mehrmals an, wo sie denn sei.
Er wartete sogar 40 Minuten!
Sie schrieb ihm dann später, dass sie einen Zwischenfall und fragte ihn, wie lange er gewartet habe.und das waren dann 40 Minuten laut ihm.
Telefoniert, also einen Reality-Check gemacht, dass haben sie nichtsie haben nur über die Chatfunktion im Portal geschrieben und er steht da 40 Minuten!
Unglaublich, wie sich ein so intelligenter Mann nur so verarschen lassen kann, weil sein Trieb ihn beherrscht!
Sie haben sich dann für gestern Abend verabredet.
Und immer noch nicht miteinander telefoniert!

Sie fragte dann, ob er denn auf ein Kond. besteheer meinte, ohne sei besser, aber vorher müssten sie sich testen lassen.
Sie sagte, ihr letzter Test wäre vom Monat Xer sagte, seiner wäre vom Monat Y, dann sei für ihn alles klar und sie solle den Test mitbringen und dann geht auch ohne Kond.!
Er bringt seinen Test auch mit.
Er würde sie um 18h am Taxistand vom S-Bahnhof abholen.

Sie war wieder zu später schrieb wieder Bist Du da? ich bin da, wo bist Du und das mehrmals.
Er hat da wieder 45 Minuten gestanden!
Und nur wegen ein bisschen frivolem Talk und zwei Bilder, wobei eines ohne Kopf war!
Wegen so einem sch. hat so ein intelligenter und belesener Mann sich locken lassen und denkt über S. ohne Kond. nach!
Ich bin SCHOCKIERT!

Sie schrieb ihm dann, dass sie ihn gesehen hat und das er aber nicht ihr Typ sei, deshalb ist sie wieder gegangen.
Seine Antwort war Ich hätte dich schon gesehen, eine rote Jacke fällt auf und im Normalfall kann man das nicht aus der Distanz feststellen, daß jemand nicht sein Fall ist. Aus der Distanz sieht man nicht mehr als auf dem Profil, eher weniger.
Das bedeutet dass du nicht da warst weil du kalte Füße bekommen hast, gar nicht in X bist oder ein Fake bist/warst.

Ein Mann (Akademiker und Unternehmer, mittleren Alters) lässt sich so verarschen und geht auf so etwas online (! ONLINE! ) ein und kommt zwei Mal zu einem Treffpunkt wegen eines *beep* OHNE Kopf und ohne einen Reality-Check gemacht zu haben!
Ich bin fassungslos!

21.08.2018 21:19 • #1


Gorch_Fock
Na ja Terre, fassungslos kann man aber auch über Dich und Deine Freundin sein. Was soll das darstellen? Seid ihr eine Treue-Test-Agentur? Ich frag mich bei so Geschichten immer, woher kommen die ganzen Einfälle für solche Sachen? Gaaanz zufällig hat man Körper-Bilder zu Hand, kann das alles zuschneiden, weiß wie es zu laufen hat in einer Singel-Börse. Realitäts-Checks und das Anlegen von Fake-Profilen (auch da muss man manche Börse schon austricksen weil es nach den AGBs meist nicht gestattet ist) geht Euch locker von der Hand. Aus meiner Sicht seid ihr nicht viel besser als Euer Opfer. Smart wäre es gewesen, dort mal aufzutauchen oder das Du am Tisch gesessen hättest. Aber dafür hat der Mut leider auch nicht gereicht.

21.08.2018 21:32 • x 8 #2


A


Fassungslos, was alles so möglich ist

x 3


T
Für die spontane Aktion war die Distanz an Km zu weit

21.08.2018 21:36 • #3


W
Naja, Fakes auf allen Seiten und in alle Richtungen.
So führt man heutzutage Beziehungen, Freundschaften usw.
Da bleibt niemand einem anderen etwas schuldig, und die Gerechtigkeit stellt sich ganz von selber ein.

21.08.2018 21:42 • x 5 #4


D
Du bist wohl noch sehr jung?
Für etwas gratis S. tun viele Menschen so einiges, Lügen gehören dazu.
Ich bin da Realist, es gibt nichts mehr, was mich verwundert oder gar schockt.
Diese online- Geschichten basieren ja zu 99% auf wilden Lügen-Geschichten.
Ich sage jetzt etwas, was nicht schön ist: ich kenne keinen online Mann, der einem Abenteuer abgeneigt wäre, wenn die Dame nicht unbedingt zahnlos und 100kg schwer ist.
Wenn Sie hübsch ist, umso besser, Jackpot.
Online tummeln sich merkwürdige Gestalten...
Die sind immer (!) auf der Suche nach einem Seelen-Verwandten und romantisch bis zum kleinen Zeh.
Sie sind immer kinderlos und gut situiert, Profis geben ein oder zwei Kinder zu, aber finanziell und emotional ist das alles kein Thema.
Hauptsache, die Chemie stimmt, gell?
Und da kommen sie daher und daten fünf Frauen in zwei Wochen und pimpern drei davon.

21.08.2018 21:52 • x 6 #5


Femira
Mich schockt:
Zitat:
.ich war bis vor kurzem mit einem Mann zusammen

Wart ihr wirklich zusammen oder beim Kennen lernen? Hast du es beendet?
Zitat:
Eine Freundin hatte dann angeboten ihn zu kontaktieren und sie hat ihn zwei Mal angeschrieben.
Einmal mit ihrem echten Profil und einmal mit einem Fakeprofi

So viel Energie, obwohl da schon durch die Widersprüche und der Lüge, er habe sich abgemeldet, alles klar war.

Dass er wartete, schockt mich nicht.

21.08.2018 22:12 • x 2 #6


T
Zitat von Femira:
Mich schockt:

Wart ihr wirklich zusammen oder beim Kennen lernen? Hast du es beendet?

So viel Energie, obwohl da schon durch die Widersprüche und der Lüge, er habe sich abgemeldet, alles klar war.

Dass er wartete, schockt mich nicht.


Ja, wir waren zusammen, seinen Worten nach und meiner Empfindung nach auch. Aber halt mit ein paar hundert KM Distanz zwischen uns (für den Anfang, wie er sagte).
Ja, es ist nun beendet.
Diese Widersprüche kamen innerhalb von kurzer Zeit plötzlich, dass zog sich nicht lang.
Deshalb bekam ich da meine Zweifel und habe mit einer Freundin darüber gesprochen. Man kann mir nicht vorwerfen, ich habe da mit blinden Augen mich verarschen lassen.
Und, dass er sich noch nicht ganz abgemeldet hat, hatte er eine Begründung, die im ersten Moment plausibel klang, aber dann hielt er doch nicht sein Wort

22.08.2018 19:11 • #7


Femira
Zitat:
.Diese Widersprüche kamen innerhalb von kurzer Zeit plötzlich, dass zog sich nicht lang.


Ich finde gut, dass du da so aufmerksam warst und dir die Widersprüche aufgefallen sind. Jetzt weißt du für das nächste Mal, dass Widersprüche meist auf echte Abgründe hinweisen und musst nicht so viel Energie dafür aufwenden, dies erst herauszufinden.

Es darf dir auch weh tun, schließlich hattest du die Hoffnung, dass es sich mit ihm gut entwickelt.

22.08.2018 19:37 • x 1 #8


monchichi_82
Zitat von TereSaar:
Unglaublich, wie sich ein so intelligenter Mann nur so verarschen lassen kann, weil sein Trieb ihn beherrscht!


Zitat von TereSaar:
Ein Mann (Akademiker und Unternehmer, mittleren Alters) lässt sich so verarschen und geht auf so etwas online (! ONLINE! ) ein und kommt zwei Mal zu einem Treffpunkt wegen eines *beep* OHNE Kopf und ohne einen Reality-Check gemacht zu haben!

Und was sagt es über dich aus das du über hunderte Kilometer eine Internetbeziehung führst? Wo hast du ihn denn kennengelernt wenn nicht online? Ich finde es lächerlicher eine Partnerschaft über eine solche Distanz zu führen, ein intensives Vertrauensverhältnis herzustellen wo man gar keine Möglichkeit hat den anderen wirklich kennenzulernen, zu überprüfen, ob man im Alltag miteinander funktioniert, als sich vor Ort online S. zu suchen. Jetzt eure Beziehung mal ganz aus dem Vor gelassen.
Mir ist unklar was du hiermit bezwecken möchtest. Du kannst ihn in ein schlechtes Licht rücken, ihn als dümmlich und naiv darstellen aber was konkret ändert das an deiner Erfahrung und an deiner Situation?
Ebenso weiß ich nicht was du damit aussagen möchtest, dass du seinen Bildungsstand und seine Belesenheit breit tretest. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Du hast nun diese Erfahrung gemacht. Bleib bei dir selbst und überlege dir beim nächsten Versuch gründlicher unter welchen Gesichtspunkten du einen Partner auswählst.

28.08.2018 11:19 • x 3 #9


G
Seid ihr noch sehr jung? Irgendwie kommt das so rüber (deine Freundin und du).

Verstehe den Sinn des Threads auch nicht wirklich.

28.08.2018 11:27 • x 2 #10


RanchRider
Die Spiele sind eröffnet.

Ich bin eher schockiert, warum du überhaupt so einen Aufwand für solche sinnlosen Spielchen betreibst. Mit welchem Ziel? Zu welchem Zweck? Was soll dabei herauskommen? Abgesehen mal von seinem Verhalten....was sagt dein Verhalten über dich aus?

Furchtbar, ganz furchtbar, ein solcher Umgang mit Menschen. Und @whynot60 hat ganz recht: Gerechtigkeit stellt sich von ganz alleine ein....für alle Beteiligten.

Fassungslose Grüsse,
RR

28.08.2018 11:30 • x 1 #11


monchichi_82
Zitat von Grace_99:
Seid ihr noch sehr jung? Irgendwie kommt das so rüber (deine Freundin und du).

Lt. Profil 43!

28.08.2018 11:35 • #12


G
Zitat von monchichi_82:
Lt. Profil 43!


Ups....

Da fällt mir jetzt ehrlich gesagt gar nichts mehr ein...

Auf die Nase fallen ist eins, aber so viel Energie in etwas stecken, was es gar nicht wert ist... Dazu noch 2 x.... Ich kann das echt nicht nachvollziehen.

28.08.2018 11:38 • #13


Kummerkasten007
Manche Dinge lesen sich wie eine durch unterbezahlte und überforderte Praktikanten gescriptete RTL2 Nachmittagssendung.

28.08.2018 11:45 • x 5 #14


C
Zitat von Kummerkasten007:
Manche Dinge lesen sich wie eine durch unterbezahlte und überforderte Praktikanten gescriptete RTL2 Nachmittagssendung.


Du sprichst gerade das aus, was ich auch öfters denke hier

28.08.2018 11:49 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag