Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich kam damals mit 18 mit meinem Ex zusammen, der frisch 18 wurde. Heute ist er 24 und ich 25.
Wir hatten eine on-/off Beziehung. Grund für das schluss machen waren meistens seine unzähligen Lügen
und Gedanken, dass ich bis heute nicht weiß, ob er mir nicht fremdgegangen ist. Und ich, als jemand ohne
Selbstbewusstsein und solches war stets abhängig von ihm und dachte mir, ohne ihn werde ich nie wieder
jemanden haben, usw kennt man ja. Irgendwann als er mich gut genug manipuliert hatte, dass ich besser
bei ihm bleiben sollte, weil mich sonst keiner haben will, hat er irgendwann immer wieder schluss gemacht.
Hab gebettelt, hab geweint, mich selbst erniedrigt damit. Vor genau 3 Tagen war es dann wieder aus.
Weil er wieder seine Aggressionen nicht unter Kontrolle hatte. Und ich frage mich jedesmal wieso ich von
so einem Menschen abhängig sein muss? Wie kann ich da rauskommen, wie kann ich mich davon befreien
nicht mehr an ihn zu denken? Es ist wie eine Besessenheit geworden. 24/7 an ihn zu denken und stalken zu wollen.
Hatte dann noch so dumm wie ich bin eine SMS geschickt, dass ich ihm alles gute wünsche. Aber es kam keine Antwort
und ich sah, dass ich überall blockiert war. Immer diese Hoffnung er wird was einsehen, er wird wieder schreiben.
Es macht mich wahnsinnig. Ich will selbst nicht mehr aber weiß nicht wie ich abschließen kann.
Er wollte lieber arbeiten und Autos kaufen als mit mir zusammen zu wohnen oder eine Zukunft haben. Sich 2x die Woche zu sehen, sollte mir ja eigentlich reichen, er konnte es nicht lassen sich andere Frauen anzuschauen, er traf sich früher heimlich mit einer Freundin, er zockte lieber am Handy als mir beizustehen, wenn es mir bspw schlecht ging. All solche Sachen. Wieso ist man manchmal so blind und dumm? Und selbst wenn es mir klar ist, wieso verschwende ich meine Zeit und Gedanken an ihn. ?
29.04.2019 20:47 •