Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von tonja:Was bringen dir Fragen an ihn? Du hast diese schon so oft gestellt - macht es irgendwas besser, besser für dich?
nein, es macht nix besser weil ich ja auch keine Antworten bekomme.
ich hab glaube ich schon mehrfach gesagt, dass es dumm war.
ich wiederhole mich da gerne: es wird nicht wieder passieren.
ich schreibe nicht, ich ruf nicht an, ich kuck nix über ihn nach oder fahr bei ihm vorbei oder frag Freunde nach ihm oder oder oder.
Gestern war ein "unfall" und so nicht geplant. ich war so gar nicht darauf vorbereitet und mich hat es kalt erwischt.
Das wird definitiv auch nicht wieder vorkommen!
Und nein, ich will nicht vor Gericht oder sonstwas. das liegt mir mehr als fern.
Zitat von Nostraventjo:Pflichten Tonja zu 100% bei. Mir kommt das ganze hier leider auch sehr ungesund rüber...
das es ungesund ist, mag sicher sein. Auch hier: bin ja schon in Therapie und lasse mir helfen und auch wenn ihr mich jetzt belächelt: ich bin schon wirklich besser geworden. Wie oben schon beschrieben: kein Kontakt oder irgendwas nachkucken.
ich möchte bitte nur eins nicht: ich habe wirklich sehr tiefe Gefühle für ihn und das laß ich mir auch nicht schlecht reden.
Und ja, ich wäre mehr als glücklich, wenn ihm das was bedeuten würde und er erkennen könnte/ wollte, dass wir eine schöne Zeit hatten und das es wert wäre dafür zu kämpfen.
und auch ja, ich hoffe natürlich inständig, dass er das irgendwann vielleicht auch mal wieder so sehen kann.
ich denke aber, dass das völlig normal ist, wenn man jemanden wirklich noch liebt.
Mir ist schon klar, dass er das zur Zeit nicht so sieht/ sehen will und das es auch in Zukunft eher unwahrscheinlich ist.
Dennoch kann ich ja diese Hoffnung nicht einfach abstellen, Sie stirbt Stück für Stück von jedem tag auf den anderen. Das ist so, ja. Aber weg ist sie eben noch nicht.