Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von mcteapot:hast du auch einen RA? wenn nein, heute einen suchen, Termin ausmachen, in Richtung Scheidung arbeiten, Trennungsunterhalt ausarbeiten. du brauchst Aufgaben, die dich aus dem okavango Delta ziehen.
neueste Entwicklung: er hat gestern mit meiner besten Freundin telefoniert um ihr von dem "Vorfall" auf dem Parkplatz zu berichten und was er nun machen soll. Immer hin.
Er will nicht das es mir schlecht geht blablabla....
So, hatte mit meiner Freundin schon vorher mal darüber gesprochen, dass ich was ausgearbeitet hatte im Januar bzgl. Abwicklung vom Haus. Hat sie ihm nochmal vorgeschlagen und er dann mit ein paar akzeptablen Änderungen angenommen und nun wird er seiner Anwältin den Auftrag geben etwas Schriftliches dazu zu verfassen.
Eine persönliche Zusammenkunft mit mir sieht er nicht weil er denkt es tut mir nicht gut und ich würde zu sehr leiden.
das übliche Gewäsch halt.
Er hat eingeräumt, dass wir beide sehr viele fehler gemacht haben und an einem bestimmten Punkt er eben keinen Weg mehr zurück gesehen hat.
Und nun ist es zu spät.
Keine Gefühle mehr.
Wie denn auch, wenn er jetzt eine andere Frau an seiner Seite hat.
Nun gut. So die Lage.
Er scheint nur noch an einer Abwicklung Interesse zu haben und dann darf ich mich aus seinem Leben entfernen.
Da bleibt eben nix übrig nach 28 Jahren.
Was soll man sagen.
Ich hoffe, es haut nicht hin mit seiner Neuen so dass er mal ans Grübeln kommt und dann vielleicht erkennen kann, das das was wir hatten eben nicht nur die letzten Monate waren sondern eben eine tolle Zeit davor.
Andere Frauen kochen auch nur mit Wasser und da kommt auch Alltag und Probleme. Zumal ein Kind für ihn nie eine Option war.
Wie auch immer. Der Drops ist gelutscht wenn das hier mit dem Haus abgewicklet ist und dann bin ich nicht mal mehr eine Randfigur, dann bin ich ausradiert und keinen Gedanken mehr wert.
So die Lage.
Danke für eure lieben Worte.
Ich muss nach Vorne kucken. da sehe ich nur gerade nix.
Hab übrigens schon ein neues Bett und das sieht viel schöner aus als das Alte.
Sonst kann ich nicht viel verändern mangels Masse und dem Plan, Ende des Jahres ja nach SA zu fliegen.
Wie auch immer. Es tut sehr sehr weh, dass er nie mehr wieder ein Zurück sieht.
Das er mit der Entscheidung und den Folgen zufrieden und glücklich ist.
das er schon eine neue Perspektive hat in der ich nicht mal mehr am Rande vorkomme.
Und dann diese lapidaren Floskeln " es tut mir leid, das sie so darunter leidet und es ihr schlecht geht. Das wollte und will ich nicht aber es geht nicht anders"
Ja, sagt sich sehr leicht