Bad_Day92
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
nach wunderschönen Feiertagen hat mich heute meine Freundin verlassen, weil ich einen dummen Fehler gemacht habe. Ich möchte diese Trennung jedoch nicht und sie unbedingt zurück und eine Chance von ihr.
Und zwar versuche ich die Situation mal zu beschreiben und steinigt mich bitte nicht für mein Verhalten, wenn die Konsequenzen so kommen wie sie es jetzt grade sind, bin ich zu genüge damit bestraft.
Ich bin mit Ihr jetzt seit ca einem Jahr zusammen und unsere Beziehung hatte leider schon einen schwierigeren Start. Zu Beginn der Beziehung war ein großer Wandel in Ihrem Leben, Sie hat die Ausbildung angefangen, Ihre Mutter (als ihr einziger verbliebener familiärer Bezugspunkt) ist weit weg gezogen, Ihre Oma ist verstorben. Das war schon ein ungünstiger Start.
An sich funktionierte die Beziehung aber, klar hatte man mal Meinungsverschiedenheiten, aber an sich funktioniert es. Sie ist eine sehr unsichere Persönlichkeit, da sie in den Beziehungen davor auch viel Mist erlebt hat. Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten mich ihr zu 100 % zu öffnen und denke habe das heute noch nicht. Das ist mir zumindest in letzter Zeit immer bewusster geworden und da bin ich grade auch dran es zu ändern. Nur meine Vorgeschichte hat mich wohl eine Mauer aufbauen lassen, wer möchte kann diese hier im Forum nachlesen.
Und jetzt zum eigentlichen Problem, ich habe einen sehr sehr engen Freundeskreis, der wirklich seit 27 Jahren besteht und mit dem ich durch alles gegangen bin. Und da ist es halt normal, dass man sich auch mal ein Herzchen oder n Küsschen Smiley schickt. Grade wenn man sich für etwas bedankt oder irgendwelche Glückwünsche verschickt. So hab ich es halt mal getan zu Beginn der Beziehung mit meiner besten Freundin, Sie hatte mir nen gefallen getan und ich hab mich für etwas bedankt und das mit Herzchen Smileys untermalt. Das hat meine Freundin mitbekommen, da sie neben mir im Bett gelegen hatte. Das konnte Sie erst gar nicht verstehen und es gab Ärger deswegen. Letzten Endes hat Sie es dann aber verstanden. Nun hat mich vor einiger Zeit mal eine Affäre aus meiner Single Zeit angeschrieben, sich gemeldet und gefragt wies so geht. Da hab ich ihr dann auch genau das gesagt, dass es mir gut geht ich mittlerweile glücklich vergeben bin und so hatte man halt geschrieben. Das hätte ich zu dem Zeitpunkt damals vielleicht schon anmerken sollen. Und jetzt kommt mein Fehler. plötzlich hab ich von Ihr (da sie Aktmodel ist) zu besonderen Anlässen wie einem Geburtstag dann sehr freizügige Bilder mit einem Geburstagsgruß bekommen und parallel hatte sie von ihrem Alltag erzählt. Aus Angst das es wieder Ärger gibt, wie es damals bei meiner besten war (der an der Stelle ja auch verständlich wäre) hab ich es meiner Freundin dann aber nicht gesagt. Habe meiner Affäre dann aber halt auf dieses Alltagsgedönse geantwortet und kurz von meinem Alltag erzählt und mich für die Glückwünsche bedankt. Und sporadisch hat man halt Kontakt gehalten gehabt (der immer von ihr aus ging) und über belangloses gequatscht.
Nun kam es so wie es kommen musste, sie hat heute wegen Weihnachten wieder so ein doofes Bild geschickt (obwohl sie einen Freund hat
), was meine Freundin dann mitbekommen hat. Daraufhin wollte Sie den Chat lesen. was auch vollkommen verständlich ist. Ich habe ihr gesagt, das ist okay ich möchte ihr das aber vorher grob erläutern was da los war. Und naja da der Chat ein Mix aus Textnachrichten und Voicemails war hat sie natürlich nur die Textbausteine gelesen, wo meine Affäre unter anderem mal nach einem Kaffee gefragt hatte (zu dieser Zeit hatte sie auch bereits ihren Freund). Ich hab nie die Intention gehabt irgendwas mit meiner Affäre anzufangen oder sie warm zu halten, da hab ich nicht drüber nachgedacht. Es jedoch auch nicht mal als logisch gehalten, dass man es vielleicht so auffassen könnte.Dann hat Sie halt gesagt das Sie Schluss macht und hat die Sachen gepackt und ist gefahren. Ein aufhalten und um Verzeihung beten und das erläutern der Situation hat nur bedingt was gebracht.Wir wollten 20 Minuten später eigentlich zum gemeinsamen Weihnachtsessen zu ihrem Onkel. das ist natürlich dann flach gefallen. Habe dann (da ihr Onkel bei mir um die Ecke wohnt) mit einem Strauß Blumen vor Ihrem Auto was noch bei mir Stand draußen gewartet bis Sie von ihrem Onkel zurückkam und mich nochmal bei Ihr entschuldigt und um eine Chance gebeten, sie hat es aber ziemlich kühl abgelehnt und meine hand genommen und gesagt ich soll nach Hause gehen, Sie sieht da keine Chance. Dabei wollten wir Morgen zusammen in den Hamburg Urlaub fahren den ich Ihr geschenkt habe.
Habt ihr eine Idee was ich tun kann um Sie zurück zu bekommen?
