65

Habe Fehler begangen, wie kriege ich Sie zurück?

DontGetIt


82
1
43
Zitat von Shakur:
Haha, dein Ernst? Wenn deine Freundin also *beep* von einem Mann bekommt, wiederholt und dennoch weiterhin Kontakt zu ihm pflegt, wie reagierst du?

Ach Schatz, so toll, so viele Schwänze, unglaublich, was für eine Sammlung du da hast, ich bin so stolz auf dich!


Hätte ich nicht den Stress, aber OK ich seh das sowieso anders als vieele andere hier.

27.12.2019 08:37 • #16


Kamill

Kamill


86
1
108
Zitat von Isely:
Wenn es sie aber umgekehrt trifft , ist es nicht mehr lustig.
Da werden solche Kontakte verteidigt und weitergeführt , oft zweideutig , ha, ha ist doch alles locker, man kennt sich doch....

Scheinbar sind aber diese Nachrichten schreiben und verheimlichten Kontakte doch ein Beziehungsstörer ,Und gar Zerstörer, aber , so lange man den Partner einfach als eifersüchtig und übergeschnappt hinstellen kann, bitte sehr.
Nur nicht wundern, dass es doch die meisten nicht so locker sehen und dann weg sind.

Wahre Worte. Ich hasse es, wenn man als eifersüchtig abgestempelt wird, weil einem sowas stört. Und grad wenn anzügliche Fotos verschickt werden, ist es vorbei. Ja, die Dame hat welche verschickt und beim ersten Foto kann man vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber der TE hat vom Kontakt ja nicht abgelassen und die Dame war dazu verleitet, nochmals etwas zu versenden. Wer weiß, was der TE nach den ersten Fotos zu ihr geschrieben hat, komplett doof fand er die wohl nicht?

Die Beziehung war noch sehr frisch, von Anfang an mit Problemen behaftet und dann kommt der TE noch auf die Idee, das ohnehin geringe Vertrauen seiner Ex damit zu erschüttern, mit einer Ex-Affäre nett und locker zu schreiben. Nein, sowas geht gar nicht, welchen Sinn macht es, mit so einer Frau noch schreiben zu wollen? Man kann jemanden auch einfach ignorieren, das geht ganz einfach.

27.12.2019 08:39 • x 4 #17


DontGetIt


82
1
43
Zitat von Kamill:
Ich hasse es, wenn man als eifersüchtig abgestempelt wird, weil einem sowas stört.


Ist im Endeffekt aber so.

Sind nur eigene Probleme (Selbstbewusstsein, Verlustängste usw)

Mann ist eh treu ...

Por*n*os darf man dann wsh auch nicht schauen

27.12.2019 08:44 • #18


Kamill

Kamill


86
1
108
P0rn0s sind aber etwas ganz anderes, als anzügliche Fotos von einer richtigen Frau zu bekommen, mit der man zuvor auch noch was hatte ... der Vergleich hinkt.

Und das es eigene Probleme sind, ist echt so eine doofe Ausrede. Nein, es stört einen, weil man so einen Mann auch einfach nicht an seiner Seite will. Da sind sich die meisten auch zu schade für. Ich würde niemanden wollen, der sich seine Aufmerksamkeiten auf diese Weise noch von anderen holen muss.

27.12.2019 08:47 • x 2 #19


unbel Leberwurs.


6696
1
6264
Ich verstehe nicht ganz, warum sie gleich *beep* verschicken muss, nur weil sie ein Akt Model ist.
Aber so einen wirklichen Fehler auf deiner Seite kann ich jetzt nicht erkennen. Außer dass du sie vielleicht hättest auffordern können, die dir nicht solche Bilder zu schicken.

27.12.2019 08:53 • x 2 #20


Schnickschnack


214
385
Der Vgl mit P0rn0s ist natürlich Unsinn. Aktfotos von einer ehemaligen Affäre hat eine völlig andere Qualität. Brauchen wir nicht drüber diskutieren.

In der Sache verstehe ich die Ex des TE. Wieso hält man sich eine ehemalige Affäre noch warm und akzeptiert Aktfotos "zu besonderen Anlässen"? Nicht nachvollziehbar.

Ob man deswegen final eine Beziehung beenden muss? Nicht unbedingt. Aber wenn die Beziehung ohnehin schon holprig verlief ist so ein Vorfall oftmals der Todesstoß. Tut mir Leid, TE, ich fürchte Du hast das verbockt.

Warte eine gewisse Zeit ab, danach kannst Du es ja nochmal versuchen. Ich empfehle hierfür einen persönlichen, handschriftlichen Brief, in dem Du Dich geläutert zeigst und eingestehst, dass Du ein geringes Selbstbewusstsein hast und das scheinbar brauchtest, jetzt aber verstanden hast wie illoyal das ist und Du Dir vorgenommen hast ein Mann mit Integrität zu werden.

Alles Gute für Dich!

27.12.2019 08:54 • x 5 #21


SucukAyran


Zitat von Kamill:
Ich würde niemanden wollen, der sich seine Aufmerksamkeiten auf diese Weise noch von anderen holen muss.


Ganz schwierig wird es dann, wenn man die Partnerin noch als unsichere Persönlichkeit bezeichnet und meint, ihre Reaktion dem zuschieben zu können...

27.12.2019 08:54 • x 4 #22


DontGetIt


82
1
43
Was wenn es einfach stink normale aktfotos für weihnachts/silvester-karten waren und sie ihm solch eine Karte schickte?

Ich war mal ein Aktmodel für Zeichenklassen. Auch nicht OK wenn ich solch ein Bild, rein aus der künstlerischen Perspektive, einer Freundin schicke/bzw ein Foto von dem Bild?

Es gibt doch viel mehr Gründe solch bilder zu versenden/machen/zu haben ...

27.12.2019 09:02 • #23


SlevinS

SlevinS


2277
2
4365
Zitat von unbel Leberwurst:
Außer dass du sie vielleicht hättest auffordern können, die dir nicht solche Bilder zu schicken.


Zitat:
Kraftwerk - She's a model and she's looking good


Vielleicht hat er die Bilder behalten um im Freundeskreis angeben zu können?

Und doch gibt es tatsächlich Menschen, die auch nach intimen Körperkontakt freundschaftlich weiter leben können.
Da aber die Beziehung frisch ist/war und das Vertrauen noch nicht so stark sein kann, hätte der TE mit der Geschichte anders umgehen sollen.

Diese neumodischen Medien, ein Fluch und Segen zugleich. Es ist erstaunlich was ein digitales Härzchen oder ein Like für Emotionen auslösen kann.

27.12.2019 09:02 • x 3 #24


Ibims

Ibims


991
1172
Zitat von DontGetIt:
Nur weil dir wer was sendet, was kannst du dafür?

Was ist mit den Frauen los die da herumjammern/Verständnis für die Ex haben?


Klar, und du würdest dich auch über mehrfach eintrudelnde Aktfotos eines Ex oder Freundes deiner momenaten Freundin/ Frau auf ihrem Handy freuen. Ich wette, da wäre ganz schnell schluß mit cool.....

27.12.2019 09:24 • x 3 #25


DontGetIt


82
1
43
Zitat von Ibims:
Klar, und du würdest dich auch über mehrfach eintrudelnde Aktfotos eines Ex oder Freundes deiner momenaten Freundin/ Frau auf ihrem Handy freuen. Ich wette, da wäre ganz schnell schluß mit cool.....


Ach was, hätte damit kein Problem. Solange sie treu ist

27.12.2019 09:26 • #26


willan


2966
4034
Zitat von Kamill:
Ich würde niemanden wollen, der sich seine Aufmerksamkeiten auf diese Weise noch von anderen holen muss.


That´s it! Das ist so ein mimimi, ich wollte das ja eigentlich gar nicht und jetzt gab es Ärger blabla.

Entweder es gefällt ihm, dann soll er dazu stehen und es auch nicht verheimlichen. Oder er "will das gar nicht", ja dann soll er das abstellen.

Aber "oh ich armer bekomme beep Fotos und kann ja gar nix dafür" ist halt so un6xy, egal ob die Fotos jetzt mega stören oder nicht.

Ich mutmaße, die Freundin des TE ging es auch darum, dass das jetzt schon länger ging. Vertrauen ist schnell zerschossen, mehr wegen der Heimlichkeit als wegen *beep* Haut.

27.12.2019 09:33 • x 5 #27


Balko43


452
1
1415
Zitat von DontGetIt:
Hätte ich nicht den Stress, aber OK ich seh das sowieso anders als vieele andere hier.


Sieht man ja dann auch an Deinem Eröffnungsthread das Du ein echt cooler Typ bist.

Deine Ex hätte ja gerne Aktphotos auf dem Handy haben und sich mit dem Typen austauschen dürfen, nur 10 Jahre älter dürfte er nicht sein

27.12.2019 09:33 • #28


DontGetIt


82
1
43
Zitat von Balko43:
nur 10 Jahre älter dürfte er nicht sein


Ego sache. Was will der alte sack ..
Das Thema ist schon längst abgehackt.

Naja in der Künstlerszene ist das jetzt nix tragisches mit den Bildern. Deswegen .. es ist einfach kunst!

27.12.2019 09:38 • #29


Kamill

Kamill


86
1
108
Zitat von DontGetIt:
Naja in der Künstlerszene ist das jetzt nix tragisches mit den Bildern. Deswegen .. es ist einfach kunst!

Das glaubst du doch im Ernst selber nicht ...

Klar, die Ex-Affäre kontaktiert den TE rein freundschaftlich und schickt die Fotos rein des künstlerischen Aspekts Willen. An so besonderen Tagen wie der Geburtstag und Weihnachten.

Aber gut, diskutieren bringt ja eh nichts. Der TE wirkt auf mich sowieso so, dass ihm da ein gewisser Fehler an sich schon bewusst ist. Das schlechte Gewissen kommt sicherlich nicht von irgendwoher.

27.12.2019 09:49 • x 2 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag