65

Habe Fehler begangen, wie kriege ich Sie zurück?

LostGirl1


1568
2956
Zitat von DontGetIt:
Nur weil dir wer was sendet, was kannst du dafür?

Gleich mehreres:
1) er hat es verheimlicht
2) er hat ihr nicht deutlich gesagt, dass er eine Freundin hat, und sie das bitte lassen möge
und 3) ich vermute mal, er hat mit einem Kompliment auf das Foto reagiert, sonst hätte sie kein 2. geschickt

Ich bin schon der Meinung, dass man Kontakte zu Exen pflegen kann. Es kommt aber immer darauf an, wie man damit dem Partner gegenüber umgeht. Gleiches gilt für das Thema "Herzchen verschicken" - vorher offen drüber reden, dann gibts kein Missverständnis. In dem Moment, wo er heimlich mit der Ex schreibt und heimlich solche Bilder bekommt und anguckt wäre er bei mir auch durch. Denn wenn er nix zu verbergen hat, warum sollte er es verheimlichen. Und wenn es für ihn ebenfalls Kunst ist, dann hätte er ihr die Fotos auch lässig gezeigt, weil sie für ihn nichts bedeuten (also, zumindest nicht das was man bei Aktfotos sonst noch vermuten könnte). In der "Kunst-Szene" werden nämlich Aktfotos / Zeichnungen offen herum gezeigt, nicht heimlich verschickt. Das ist der große Unterschied.

Also, lieber TE, warum hast Du nicht offen mit Deiner Freundin darüber geredet? Ja, Du hattest Angst, dass es Ärger gibt. Warum hätte es denn Ärger gegeben, warum wäre sie davon nicht begeistert gewesen? Es klingt mir nicht danach, als ob sie Dir einfach so das Leben schwer machen wollte....

(ich staune übrigens, dass das Profil vom TE sagt, er wäre 27 und er meint, den Freundeskreis gibt es seit 27 Jahren... )

27.12.2019 11:08 • x 4 #31


Isely

Isely


6314
2
10746
Zitat von DontGetIt:
Por*n*os darf man dann wsh auch nicht schauen


Ach ja, genau , da sind sie wieder die what about....
Äpfel und Birnen oder telefonierst oder schreibst du nach schauen des P. mit den Darstellern ?

27.12.2019 11:21 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag