ichvermissesie
Mitglied
- 2
Also, vor knapp 7 Monaten hab ich total ungeplant ein Mädchen auf Instagram kennengelernt. Das war wirklich gar nicht geplant sie anzuschreiben oder sonstiges, sondern sie hat meine Story geguckt und ich hab sie einfach mal so aus Spaß angeschrieben. Hatte sie auch total gar nicht ernst genommen bis dann mit der Zeit sich eine Beziehung entwickelte. Wir schrieben 3 Monate, trafen uns, hatten eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen.
Sie ist 16 und ich bin 20. Also sie ist noch relativ jung kann man sagen, leider haben wir uns in der Vergangenheit sehr oft gestritten, es ging einfach nur immer darum, das ich Sachen über die wir uns paar Wochen vorher gestritten hatten immer wieder rausgeholt hab und sie damit konfrontiert hab. So ging es immer weiter. Naja, ich weiß nicht warum
Aber bei dieses Mädchen hab ich total anders gefühlt. In ihrer Anwesenheit hab ich mich angekommen und sicher gefühlt, wir beide waren total auf einer Wellenlänge und hatten extrem den selben Humor. Alles was ich meinte war für sie witzig und umgekehrt auch. Leider meinte sie am Ende sie wäre nicht mehr glücklich Weil ich sie nicht mehr so glücklich machen würde, hat sie Schluss gemacht und meinte sie brauche Ruhe und Pause und müsse überalles nachdenken. Ich idiot hab ihr keine Ruhe gegeben, ich hab jeden Tag sie angerufen, jeden Tag ihr irgendwelche Texte
Geschrieben und sie genervt. Sie ist am Anfang nicht rangegangen aber dann die Tage später schon und wir haben normal geredet. Irgendwann haben wir uns auch dann wieder getroffen und sie hat herausgefunden das ich in der trennungsphase mit ein Mädchen freundschaftlich geschrieben hab und ist total ausgeflippt.
Naja, nach langem hin und her ist es schon wieder aus. Sie hatte mir schon auch früher immer mit einem "aus" gedroht, jedoch meinte sie danach immer das sie es selber nicht ernst nehmen kann und nur sowas sagt weil sie sauer ist. Zudem meinte sie oft zu mir sie hätte das Gefühl das wir füreinander bestimmt sind. . nun, es ist passiert. Sie hat mir geschrieben das ich ihr nie nie nie wieder schreiben soll. Und dieses Mal ist es wahrscheinlich ernst gemeint. Irgendwie sagt aber auch ein Gefühl in mir, das diese Trennung die wir haben nicht von Dauer ist. Ich weiß nicht wieso.
Leider liebe ich dieses Mädchen einfach zu sehr um sie los zu lassen. Ich bin ehrlich, ich hatte vor ihr mit vielen Mädels Kontakt aber keine hat mich so krass fasziniert wie sie. Sie war einfach die gleiche Person von mir nur in einer Frau.
Bin dankbar für jeden rat.
Sie wird - sie wird vielleicht - sie wird nicht - ja - vielleicht - nein ...