Zitat von ichvermissesie:bin bei ihr handgreiflich geworden.
Ist dir das vorher schon passiert?
Meiner Ansicht nach sollte man sich soweit unter Kontrolle haben das gerade
das nicht passiert. Hat sicher auch etwas mit Reife zu tun.
An dieser Stelle hast du meiner Meinung nach noch eine Menge zu lernen, ebenso wie sie.
Zitat von ichvermissesie:Ich hab zig male geweint und gesagt wie leid es mir tue, hab ihr Blumen Geschenke gemacht hab sie mit Texten bombardiert um das wieder gut zu machen.
Auf die Tränendrüse drücken, Krempel schenken und immer und immer wieder das Gegenüber zutexten zeugt in meinen Augen nicht gerade von Einsicht deinerseits. Für mich liest sich das eher nach Manipulation und Druck aufbauen.
Zitat von ichvermissesie:dieses Mädchen hat mir Ruhe gegeben, Liebe
Wo denn das bitte?
Siehe hier:
Zitat von ichvermissesie:wir stritten uns oft, mal wurde ich handgreiflich wieder mal sie
Zitat von ichvermissesie:Ab der Aktion fing es an das wir uns häufiger gestritten hatten
Zitat von ichvermissesie:Eine Woche lang war das so ein hin und her
Das klingt für mich nach viel Drama, Aufregung und erscheint mir mega anstrengend.
Zitat von ichvermissesie:was soll ich tun?
Für dich lernen solche Aussagen auch mal für voll zu nehmen und sie in Ruhe lassen.
Zitat von ichvermissesie:Sie meinte sie hat keine Gefühle mehr und ich solle mich nie wieder melden.
Wenn da keine Gefühle mehr sind, dann nützt dir dein Hinterherlaufen nichts. Stichwort: Akzeptanz.
Akzeptiere das Aus, werde sicherer, reifer.
Was mich aber noch interessiert ist, ob du deine eigenen Fehler einsiehst?
Zitat von ichvermissesie:meiner Meinung war sie ein Mensch, die wirklich ihre eigenen Fehler nie eingesehen hat und immer mit dem Finger auf mich gezeigt hat.