Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Zitat von Minila:er war schon weg. vor deinen Aktionen war er schon weg.er ha sich schon gegen dich entschieden.
also, das kann ich leider so nicht unterschreiben. Ja, er war etwas am Grübeln, aber er hat ja versucht mit mir zu reden, ich hab es nur nicht erkannt. Er hat immer wieder und wieder versucht einen Weg zueinander zu finden aber ich hab eben zu sehr terrorisiert und ihm keine Gelegenheit gegeben, zu sehen, dass es auch anders gehen kann. Und ich glaube ihm das. Er hat so geweint wenn er in seinen Wohnwagen ist, wenn er hier war um ein paar sachen zu holen. So bitterlich geweint wenn er gefahren ist.... das tat mir so leid aber ich konnte ihn nicht halten, hab ihm die Luft zum Atmen genommen.
Zitat von mcteapot:und die Neue muss ja nicht für ewig seinnur, Cat, große Anteile an ihn wirst du nicht mehr haben
im Grunde wäre es ihm zu wünschen, wenn er jetzt etwas gefunden hat, was sich besser anfühlt als das mit uns.
Nee, ich weiß, dass ich so gut wie gar keine Anteile mehr an ihm habe. So sehr ich mir das auch wünsche. So sehr ich hoffe, dass das irgendwann wiederkommt....
, also hat er -irgendwann- resigniert den finalen Schlussstrich gezogen.