Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Ja ich lasse mich auf vieles ein aber auch auf Dinge mangels Alternativen.Wenn ich das Haus jetzt verkaufe bin ich noch mehr entwurzelt. Zudem will ich nix überstürzen.
Südafrika ist eine Perspektive die ich mir geschaffen habe oder werde.
Ich kann nicht sagen das ich Luftsprünge bei dem Gedanken daran mache.
Ich weiß sogar, das mich Südafrika die ersten Tage sehr unglücklich schon wird weil es mich an unseren letzten Urlaub erinnern wird.
@aquarius2
Ich renn ihm nicht nach oder starke ihn.
Ich hab das alles getan, ja und das war mein Fehler. Das hat ihn eben noch weiter weggetrieben und in seiner Entscheidung bestärkt wo am Anfang noch Zweifel waren.
Äja, ich weiß ja, dass ich ihn aus meinem Kopf kriegen muss daher kuck ich nix nach oder frag andere oder ruf an oder schreib oder oder oder.
Ich weiß auch, dass es folgen haben könnte, die mich tiefer in den Abgrund stürzen.
Aber dafür lügt hier immer mein vorbereiteter Plan b bereit und mehr sag ich dazu nicht.
Selbstachtung habe ich in Moment so gut wie gar nicht.
@ selbstliebe
Genau das sind seine Worte.....
Ich freu mich ja auch über die lange Zeit die wir gemeinsam hatten.ädennoch macht es mich so unendlich traurig, das wir jetzt getrennte Wege gegen, er mich sogar komplett aus seinem Leben streicht.
Äich wollte immer das er glücklich ist.....
Nie was böses.....
Ich dachte, ich wäre wichtig für ihn so wie er für mich.....
Es schmerzt zu sehen, dass er sich "schon" auf was neues einlassen kann.
Was so anders ist als das was er immer wollte.....
Da frage ich mich natürlich schon, warum er mir das nicht sagen konnte, wenn es auf einmal das war, was er wollte.....
Ich fühl mich sehr abgewertet.....