191

Fehler in der Beziehung wieder gut machen / Ex zurück?

aquarius2
Zitat von Fidschicat:
Über das mit seinen Eltern hat er nur am Rande gesprochen.
Das war ein Thema, was er lieber totgeschwiegen hat Ubd ich hab nicht gebohrt denn das war eine Sache zwischen denen Ubd da häng ich mich nicht zwischen.


Siehst du, wenn selbst du, die schon ewig mit ihm zusammen ist von ihm nicht ins Vertrauen gezogen wird, außer er hat sich schon vor sehr langer Zeit dazu entschlossen. Du sagst, es ist deren Sache, wobei du eindeutig recht hast. Hast du sie gut gekannt und eine gute Beziehung zu ihnen aufgebaut? Oder waren die nicht so präsent in eurem Leben?

18.03.2018 00:18 • #316


M
boah hast du eine tolle Stimme
du darfst mir ein Märchen vorlesen, dann träum ich von deine Stimme und schlaf sicher und behütet durch

18.03.2018 17:52 • #317


A


Fehler in der Beziehung wieder gut machen / Ex zurück?

x 3


Fidschicat
Zitat von aquarius2:

Siehst du, wenn selbst du, die schon ewig mit ihm zusammen ist von ihm nicht ins Vertrauen gezogen wird, außer er hat sich schon vor sehr langer Zeit dazu entschlossen. Du sagst, es ist deren Sache, wobei du eindeutig recht hast. Hast du sie gut gekannt und eine gute Beziehung zu ihnen aufgebaut? Oder waren die nicht so präsent in eurem Leben?

Die waren nicht sehr präsent.
Sein Vater hat ihn ohne Vorwarnung rausgeschmissen als er gerade 19 war und da ist er erstmal zu mir Ubd meinen Eltern gezogen.
Da entstand der erste Bruch.
So ging es weiter. Streit, böse Worte. Gespräche. Nix half bis er den Kontakt abbrach.
Vereinzelt versuche seiner Mutter wieder Kontakt aufzunehmen. Hat er ignoriert.

18.03.2018 21:43 • #318


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
boah hast du eine tolle Stimme
du darfst mir ein Märchen vorlesen, dann träum ich von deine Stimme und schlaf sicher und behütet durch

Ich finde meine Stimme nervig.....

18.03.2018 21:43 • #319


Fidschicat
@Ladybird12
lass mal hier hin gehen bitte
Zitat von Ladybird12:
Bei meinem Exehemann hat es knapp zwei Jahre gedauert. Also du hast Zeit. Gehts dir besser ohne Kontakt

es geht mir besser ohen Kontakt da ja der kontakt die letzten Monate kein guter Kontakt war.
Und jetzt mit seiner Neuen an seiner seite will ich das auch nicht sehen weil es mich zu sehr verletzen würde

Wie kann er nur?
Und dann eine Frau mit Kind obwohl er nie Kinder wollte?
Und dann eine fernbeziehung?
Optisch wirklich genau das Gegenteil von mir. Den Typ Frau den er nie gut fand.
Ich begreife das einfach nicht....
Muss es aber hinnehmen

22.03.2018 15:33 • #320


M
Zitat von juliet:
Durch diesen Schmerz, die Akzeptanz, das Hadern, die Verzweiflung und die Wut, all diese Emotionen, musst du leider hindurch.

Das ist dein Weg, Cat

28.03.2018 09:57 • x 1 #321


Fidschicat
Zitat von mcteapot:
Das ist dein Weg, Cat

Danke, sehr erbauend.

28.03.2018 10:16 • #322


Fidschicat
@Vitaminstoß
So, dann weiter hier
Also, ich glaube nicht das er einknickt oder irgendwas bröckelt bei seiner neuen Beziehung.
War eine kurze und knappe E-Mail mit
Ich wünsche dir ein paar frohe und schöne Ostertage.
Viele Grüße O

Mich wunderte nur die Uhrzeit, den. Das ist gassi geh Zeit.
Klar, dann kriegt SIE es nicht mit denn sie wird es sicherlich nicht gut finden hat sie nur dich an den Kopf Geknalle ich störe Ubd soll sie alle i. Ruhe lassen denn sie wären so glücklich Ubd eine kleine Familie

02.04.2018 09:57 • #323


Vitaminstoß
Verstehe, und warum glaubst du, schreibt er dir?

Ich hab jetzt erst nachgelesen, du hast bereits auf seine Nachricht reagiert. Seine Zeilen sind auch irgendwie blöd kurz.

Kann sein, dass es ein Testballon war, vielleicht macht er sich auch Sorgen um dich. Aber ich denke nach wie vor nicht, dass er sich dich warmhalten will bzw. wollte. Das würde zu seinem bisherigen Auftreten nicht passen. Sag ich jetzt als Mitlesende.

Das mit den Kontakt normalisieren ist jetzt mal natürlich gelaufen. Da du ihm den Kontakt verboten hast. Verstehe das aber schon, weil du dich ja auch abgrenzen musst, damit die Wunden heilen.

02.04.2018 10:01 • #324


Hopeinside
Zitat von Fidschicat:
Teil mich das sehr verletzt und ich damit nicht klar komme
Das wir es gegen die wand gefahren haben ist das eine, dass er aber schin bereut war für was neues, verletzt mich eben.
Ich empfinde es als Abwertung dessen was wir hatten.

Und hinzu kommt, dass er es auch auf nachfragen meinerseits abgestritten hat und ich soll aufhören ihm sowas zu unterstellen.
Das lügen verletzt mich eben auch, weil er empört darüber war, das ich denke er würde lügen und behauptet hat er wäre mir gegenüber ehrlich gewesen.

Mich verletzt es eben.


Genau das. Das verdoppelt und verdreifacht ach was vertausendfacht einfach den Trennungsschmerz. Man versucht, den überhaupt zu überleben und dann kommt SOWAS obendrauf. Man fällt vor Schmerz auf den Boden. Aber dann wagt sich jemand, einen zusätzlich zu bespucken, alle Bilder von früher durch die Lügen zu besudeln und malt einem am besten noch für ne andere verlassen quer übers Gesicht. Kränkung kann fast stärker sein als die ohnehin schon unendlich schmerzende Restliebe.

02.04.2018 10:07 • x 2 #325


Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Verstehe, und warum glaubst du, schreibt er dir?

Ich hab jetzt erst nachgelesen, du hast bereits auf seine Nachricht reagiert. Seine Zeilen sind auch irgendwie blöd kurz.

Kann sein, dass es ein Testballon war, vielleicht macht er sich auch Sorgen um dich. Aber ich denke nach wie vor nicht, dass er sich dich warmhalten will bzw. wollte. Das würde zu seinem bisherigen Auftreten nicht passen. Sag ich jetzt als Mitlesende.

Das mit den Kontakt normalisieren ist jetzt mal natürlich gelaufen. Da du ihm den Kontakt verboten hast. Verstehe das aber schon, weil du dich ja auch abgrenzen musst, damit die Wunden heilen.

Jupp, war blöd kurz und deswegen ja auch unnötig.
Sorgen macht der sich nicht!
Und Warmhalten will er mich sicher auch nicht.
Wofür?
Er ist Ja jetzt glücklich.
Und natürlich muss ich mich abgrenzen.
Es ist aus und vorbei.
Er wollte keinen Kontakt Ubd ich halte mich dran.
Er hat mir EV gedroht!

02.04.2018 10:08 • #326


Vitaminstoß
Ich weiß, auf mich brauchst du auch nicht böse sein.

Es könnte schon sein, dass er sich Sorgen macht, dir ging es ja auch nicht gut und sagen wir mal,
du wurdest ja auch ein wenig verhaltensoriginell nach der Trennung. Was jetzt zum Glück wieder vorbei ist.

Andererseits, wenn du einmal einen normalen Kontakt möchtest, na genauso wird es anfangen: Klein und vorsichtig.

Das mit warmhalten war also auf Ladybird bezogen, ok.

02.04.2018 10:12 • x 1 #327


Fidschicat
Zitat von Vitaminstoß:
Ich weiß, auf mich brauchst du auch nicht böse sein.

Es könnte schon sein, dass er sich Sorgen macht, dir ging es ja auch nicht gut und sagen wir mal,
du wurdest ja auch ein wenig verhaltensoriginell nach der Trennung. Was jetzt zum Glück wieder vorbei ist.

Andererseits, wenn du einmal einen normalen Kontakt möchtest, na genauso wird es anfangen: Klein und vorsichtig.

Das mit warmhalten war also auf Ladybird bezogen, ok.

Ich bin nicht böse auf dich.
Tut mir leid wenn es do an kam.
Ich schätze deine Beiträge sehr!

Das er sich sorgen macht glaube ich dennoch nicht.
Das wäre vor einiger Zeit angebracht gewesen aber jetzt nicht nehr.

Ja, ich hab mich schlimm verhalten.
Sehr sogar!

Ob ich überhaupt noch Kontakt möchte ist fraglich.
Er hat sich mit der Next ja klar positioniert und mich diesbezüglich ja auch erst angelogen.

Was denkt er sich wie ein Kontakt aussehen könnte?
Ich das alles wegstecke und mich an seinem Glück erfreue?
Das kann ja nicht dein Ernst sein!
Er weiß gevau wie sehr ich ihn geliebt habe Ubd wie sehr er mich gevau damit verletzt!
Er hat die mir sogar noch auf den Hals gehetzt!

Hmmm, was auch immer er mit der E-Mail wollte, gutes war es sicherlich nicht.
Ich bin ihm egal!
Mehr als das!
Er hat gesagt er hasst mich!

02.04.2018 10:45 • #328


devoliros
Hallo:)

Darf ich dir mal erzählen wie es auch laufen kann?. Vielleicht hilft es dir ja in deinem Prozess der Verarbeitung.

08.04.2018 06:28 • #329


Fidschicat
Zitat von devoliros:
Hallo:)

Darf ich dir mal erzählen wie es auch laufen kann?. Vielleicht hilft es dir ja in deinem Prozess der Verarbeitung.

Ja, bitte, sehr gerne

08.04.2018 07:20 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag