Zitat von aquarius2:
Für ihn irgendwann wahrscheinlich nicht mehr, er hat sich die andere Frau gesucht, nicht weil er an euer Beziehung arbeiten wollte, sondern, weil er sie quasi aufgegeben hat. Leider kann alles was man macht irgendwie anders enden wie man es sich wünscht. Ich habe den Eindruck, dass du dich sicher in der Beziehung gefühlt hast, du hast ihn immer versucht mitzuziehen, aber wer immer mitgezogen wird, da weiß man eben nicht, wo er hin tendiert, wenn keiner mehr zieht.
Siehst du, auch zu seinen Eltern hat er den Kontakt abgebrochen, als es für ihn nicht mehr ging. Hat er mit dir drüber gesprochen? Manchmal ist es sehr schwer eine sehr lange Beziehung aufzugeben, ich habe es gemerkt, als ich meinen Job sehr lange hatte und irgendwann wurde es einfach unerträglich, meine Chefin mobbte mich. Erst ging ich dagegen an, kämpfte, versuchte alles, damit das Verhältnis sich besserte, ohne 'Erfolg
Da ging es zwar nur um einen Job, aber vielleicht hatte dein Ex ja auch in seinem Wohnwagen oder als er im Internet gesurft hatte oder eben auch im Traum so eine Eingebung.
Also, mitgezogen hab ich ihn nicht.
Er hat auch gezogen.
Er hat sich bis Ende letzten Jahres immer wieder überlegt ob es was mit uns nochmal werden könnte Ubd wie.
Aber ich hab weiter bedrängt.
Da manifestierte sich der Gedanke das es eben so nix mehr wird.
Gesucht hat er die neue nicht sagt er.
Es hat sich halt ergeben.
Ubd das glaube ich ihm.
Wenn es ihn gut tut ist das ja auch richtig so.
Ich tat eben nicht mehr gut.
Wie wann wo die sich kennengelernt haben weiß ich nicht und geht mich auch nix an.
Ändern würde es auch nix wenn ich es wüsste.
Sie ist jetzt da und fertig.
Und ja, es ist durchaus möglich das es ihm so ging wie die bei dem Job.
Keine Aussicht auf Besserung eher im Gegenteil Ubd dann handelt man eben.
Über das mit seinen Eltern hat er nur am Rande gesprochen.
Das war ein Thema, was er lieber totgeschwiegen hat Ubd ich hab nicht gebohrt denn das war eine Sache zwischen denen Ubd da häng ich mich nicht zwischen.