Xyz1234
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
ich bin im Moment recht verzweifelt und hoffe, dass vielleicht jemand einen Tipp für mich hat, was ich machen könnte.
Mein Freund hat letzte Woche nach drei Jahren seine Sachen gepackt und ist ausgezogen. Er meinte er bräuchte eine räumliche Trennung, weil seine Gefühle nicht mehr reichen. Er wolle sich auf die Firma konzentrieren und alles andere aus dem Kopf haben.
Er war schon seit längerer Zeit komisch und ich fragte ihn immer wieder was los sei, aber er schob es nur auf den Stress bei der Arbeit.
Als er ging meinte er, dass seine Gefühle schon länger nicht mehr reichten und er mir nur vorgespielt hat, dass er mich liebt, weil er nicht wahrhaben wollte, dass unsere Beziehung nach dieser Zeit auseinanderbricht.
Er wollte, dass wir in Kontakt bleiben, evtl. treffen wir uns Anfang nächster Woche, aber im Moment antwortet er mir nicht mehr.
In den letzten Monaten habe ich ihn viel damit genervt, dass er mehr Zeit mit mir verbringen soll, weil er sechs Tage die Woche von morgens bis abends arbeitet. Sonntags wollte er immer nur auf die Couch und ich wollte unbedingt etwas mit ihm unternehmen, da wir ja so gut wie keine Zeit zusammen hatten. Ich habe Angst, dass ich ihn damit zu sehr eingeengt habe ,da er so ja auch für andere Sachen keine Zeit mehr hatte und ihn alles so genervt hat, dass er der Meinung ist, dass wir nicht zusammen passen.
Sieht jemand eine Möglichkeit wie ich mit ihm darüber reden kann, ohne ihn noch weiter von mir wegzustoßen?