44

Fernbeziehung, aber jeder ist verwurzelt. Alles zu spät?

Thomas69
Doppel post... Böses Handy, böse

02.02.2016 16:11 • #76


T
Zitat von twinkle:
@trauer37 @Thomas69
Darüber wollte ich am Wochenende auch mit ihm sprechen. Ich fürchte nur, er wird darüber bloß genervt sein.
Wir haben uns gerade wieder wegen ihr gestritten. Er sagte nur was davon, dass sie jetzt erstmal 2 Tage unterwegs ist und sie sich dann mal abkühlen sollte. Ich habe natürlich nachgefragt. Sie äußert wohl eindeutiges Interesse und ist recht verletzt, dass er darauf nicht eingeht. Ich habe ihn gefragt, ob er ihr klar gesagt hat, dass er in einer Beziehung ist, mich liebt und das nicht möchte. Das hat er wohl, sie erhofft sich trotzdem etwas. Wie wohl auch nicht. Sie haben schon wieder die ganze Nacht bis früh morgens geredet. Und mit mir wollte er abends nicht telefonieren. Ich hatte ihm geschrieben, dass ich ein richtig schlechtes Gefühl dabei habe. Da ist er wieder ausgetickt. Hätte er mal besser nichts gesagt, ich solle aufhören, das alles so ins Extreme zu ziehen und zu pushen. Da würden schließlich zwei Menschen zugehören.

Kann mir mal jemand sagen, ob ich wirklich dermaßen übertreibe?


Ich finde sogar, daß du sehr gutgläubig bist..
Wenn die beiden bei ihm zu Hause bis in die Nacht sitzen. Würde ich nichts darauf wetten, daß die wirklich nur reden.

02.02.2016 19:15 • x 1 #77


A


Fernbeziehung, aber jeder ist verwurzelt. Alles zu spät?

x 3


Thomas69
Nee ich glaube das war per Skype oder messenger... Aber auch dann ist es fast schon so... Vielleicht nicht das sie schon was hatten, aber das es sein könnte...

02.02.2016 20:35 • x 1 #78


K
Zitat von twinkle:
Kann mir mal jemand sagen, ob ich wirklich dermaßen übertreibe?


Nein twinkle, ich denke, das tust Du nicht. Ich habe mal quergelesen und muss sagen, ich hätte aber arge Bauchschmerzen dabei, selbst wenn jetzt nicht das Zusammenziehen im Raum stehen würde.

Zitat von twinkle:
Sie haben schon wieder die ganze Nacht bis früh morgens geredet. Und mit mir wollte er abends nicht telefonieren. ....


Sagt das nicht eigentlich schon einiges?

Zitat von twinkle:
Ich hatte ihm geschrieben, dass ich ein richtig schlechtes Gefühl dabei habe. Da ist er wieder ausgetickt.


Der Gute möchte wohl nur hören, was ihm in den Kram passt.


Liebe twinkle, natürlich ist es ganz allein Deine Entscheidung, aber da ist ein bisschen was im argen und ständig mit dieser Frau dabei, die sich wohl nicht in Luft auflösen wird, sehe ich da ein wenig schwarz.

Wenn ich mich jetzt entscheiden sollte, Beziehung beenden oder weiterführen, würde ich ersteres ankreuzen. Eine Beziehung, die mir nicht (mehr) guttut, will ich einfach nicht haben. (Und ohne Vertrauen funktioniert eben auch nichts.) Dann bin ich lieber als Single glücklich.

PS: Bin gespannt, was Ihr am WE beredet bzw was er zu sagen hat. Alles Gute für Dich und: (Versuchen) Stark (zu) sein.

03.02.2016 16:55 • x 2 #79


T
@Thomas69 @trauer37
Ja, es läuft per Skype. Es ist halt auch so, dass er einfach sehr, sehr schlecht schlafen kann. Das ist schon ewig so. Wenn er überhaupt mal schläft, hat er oft Albträume. Keine Ahnung, ob sie ihn irgendwie beruhigt nachts oder ablenkt oder sonst was. Würde ich ja auch gern tun, aber ich darf ja nicht. Er meint immer nur auf die Entfernung würde es ihm mittlerweile nur noch wehtun, meine Stimme zu hören, mich aber nicht vor Ort zu haben. Sie wohnt ja (noch) nicht in seiner Nähe. Deshalb hatte sie ja auch bereits gefragt, ob sie am WE kommen kann. Nach zwei Wochen und in dem Wissen, dass er eine Freundin hat. Ich könnte mich da so drüber aufregen, ich kann solche Frauen echt nicht ab. Und auf meinen Freund bin ich genauso sauer wegen dieser Geschichte. Heißt also im Prinzip, wenn ich nicht am Wochenende kommen würde, wäre sie dort. Fühlt sich natürlich toll an. Wobei er ja noch gesagt hat, dass er da auch noch nicht wusste, dass sie mehr will. Wahrscheinlich würde er es trotzdem noch machen

@Kiretty
Das sagt allerdings einiges, da hast du Recht. Mich hat das auch echt furchtbar verletzt. Wenn es so weitergeht, kann ich das alles nicht und es ist auch nicht richtig. Ich werde immer darunter leiden. Für mich am schlimmsten ist aber, dass ich nicht mit ihm darüber sprechen kann, weil ihn das so aufregt. Ich habe mich echt bemüht, kein Drama daraus zu machen und es ganz vernünftig anzusprechen. Aber selbst das ist ja schon zu viel. Vielleicht kann ich zu ihm durchdringen, wenn wir uns gegenüber sitzen. Wenn ich dort bin, ist er eigentlich nie gemein und kalt zu mir. Fällt ihm übers Schreiben wahrscheinlich auch einfacher.
Ich werde auf jeden Fall berichten, was das Wochenende ergeben hat

03.02.2016 20:26 • #80


Thomas69
@twinkle
So hart es auch klingt, aber dein Freund tut dir nicht gut, und das bewusst und in voller Absicht finde ich!
Du suchst noch nach Ausreden für ihn (schlechter Schlaf zb) warum er sich die Nacht um die Ohren Haut, aber er tut es mit einer Frau die euch entzweit, er weiß das, er macht es trotzdem und du erträgst es noch irgendwie... Vielleicht bringt ihm das ja irgendwas, das er zwei Frauen hat die sich um ihn verrückt machen (ist er vielleicht ein bisschen narzistisch?).
Du aber solltest schleunigst die Notbremse ziehen, das tut alles nicht mehr gut und ich rate dir, auch wenn es jetzt weh tut, es schmerzt noch viel mehr wenn du deine Energie und deine Gefühle weiter investierst!
Wer so bewusst handelt hat für die Zukunft keine guten Absichten, sei dir darüber im klaren!
Es wird dich nur unglücklich machen mit jemandem der jetzt schon so denkt und handelt eine Zukunft aufbauen zu wollen, nur um irgendwann zu merken wie er tickt... Aber dann hast du schlechtestenfalls schon zu viel investiert!
Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis mehr...schütze dich vor diesem Mann rate ich dir nur, ehrlich!
Und dir diese Pistole auf die brust setzten mit der Leier von wegen, es tut weh wenn er dich hört aber nicht da hat... Völliger Blödsinn, wenn ich jemanden liebe freue ich mich unter den Umständen das er sich meldet,und ich mit ihm sprechen kann... ich ziehe dann keine andere vor, schon gar nicht wenn ich weiß das es dich verletzt! .. Lass dich um Himmels Willen nicht zwingen dadurch zu ihm zu ziehen... Dann schaufelst du dir dein eigenes Grab!

03.02.2016 20:44 • x 1 #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag