44

Fernbeziehung, aber jeder ist verwurzelt. Alles zu spät?

T
Das habe ich ihm desöfteren versucht, mitzuteilen. Doch jedes Mal spielt er den Ball bloß zurück: und was ist mit DEINEM verhalten? Denk mal drüber nach, wieso ich jetzt so bin!. Ich weiß es ja! Und ich habe meine Fehler nicht abgestritten. Er sieht darin nur unberechtigte Vorwürfe, weil ich für ihn selbst an seiner Veränderung schuld bin. Ich schaffe es also nicht mal, vernünftig mit ihm zu reden. Alles, was ich sage, nimmt er zum Anlass, es in der Luft zu zerfetzen. So kenne ich ihn einfach nicht, nie ist er so gewesen.

Ich würde die Zeit wirklich so gern nehmen. Aber die habe ich nicht mehr, ohne dass es endgültig zu Ende ist. Ich sehe auch schwarz

25.01.2016 13:20 • #31


S
Den letzten beissen die Hunde

25.01.2016 13:21 • #32


A


Fernbeziehung, aber jeder ist verwurzelt. Alles zu spät?

x 3


J
Er hat sich verändert.
Das ist dir aufgefallen. Dann nimm es hin und beginne abzuschließen.

Ich weiß, dass dir meine Worte nicht gefallen aber dir ist mit dem umdenBartgehen nicht geholfen.

Es bringts nichts dich von jeglicher Schuld freizusprechen, wie Santo und Patrick um ein Danke zu erhaschen.

Ihr habt es beide verka.....
Und du hats die möglichkeit bekommen ihn von einer Seite kennen zu lernen, die du evtl. erst dann erlebt hättest, wenn es für dich zu spät wäre.

25.01.2016 13:36 • x 1 #33


P
Zitat:
Ich würde die Zeit wirklich so gern nehmen. Aber die habe ich nicht mehr, ohne dass es endgültig zu Ende ist. Ich sehe auch schwarz


Die hasst Du dann aber nur nicht, weil du Sie dir nicht nimmst!
Wenn er damit ein Problem hat, das du nunmal einfach diese Zeit brauchst, dann ist es nicht dein Fehler und er nimmt dir eine entscheidung ab die Du momentan Nicht treffen kannst!

Wenn er Dich wirklich LIEBT gibt er Dir die Zeit! - Tut er das Nicht, hat er dich erstens Nicht verdient, kannst du Froh sein Ihn los zu sein und kannst wieder Anfangen zu Leben!

Weil du Lebst momentan Nicht du Leidest auf ganzer Linie...

25.01.2016 13:39 • #34


P
Zitat:
Ihr habt es beide verka.....
Und du hats die möglichkeit bekommen ihn von einer Seite kennen zu lernen, die du evtl. erst dann erlebt hättest, wenn es für dich zu spät wäre.


Zum Glück kann Sie selber noch entscheiden, welche beiträge für Sie sinvoll sind und welche nicht!
Und um dieses Danke gehts hier keinem, sonder eher darum Menschen zu helfen, aber das werde ich jetzt nicht erklären, weil ich mich daran gewöhnt habe das Dumme für alles eine Bemerkung haben...

Von dem her wünsche ich dir einen schönen Tag jallo!

25.01.2016 13:47 • #35


S
Na dann schenk ich Dir doch glatt ein Danke Jallo, da sich Deine kleinen Wichtigkeiten scheinbar auf das fixieren. Nicht, dass Du noch zu kurz kommst

Liebe TE, lass Dir Zeit, komm etwas zur Ruhe und versuch erstmal, Dich selber wieder zu finden.

25.01.2016 13:56 • #36


Mäusl
Hall twinkle ich klinge mich jetzt einfach mal hier ein will ich gerade über dein Thema gestolpert bin. Ich kann dich gerade sehr sehr gut verstehen. Ich führe auch sei 2 1/2 Jahren eine Fernbeziehung und er ist damals wegen seinem Job weggezogen wir hatten also eigentlich nur eine Fernbeziehung. Vor kurzem wollten wir zusammen ziehen also auch ich zu Ihm. Mit dieser Entscheidung habe ich mich auch unheimlich schwer getan da ich hier nie weg wollte. Naja an einen eigentlich schönen Sonntag kam dann die Klatsche. Er weiß nicht mehr ob er noch will und müsse sich erstmal selbst klar werden und so weiter. Naja danach hatten wir dann einige Tage völlige Funkstille weil er Sie erbeten hat. Es war für mich die absolute Hölle aber es hat mir auch mit ein wenig Abstand gezeigt was ich will, was sich ändern muss und was ich ändern muss. Hatten nach der Funkstille ein Telefonat und dann ein persönliches Gespräch. Lange Rede kurzer Sinn, was ich dir sagen möchte und die anderen ja auch schon gesagt haben. Zieh nicht zu Ihm aus Verzweiflung. Du solltest auch nicht betteln, erhalte Dir bitte selbst deine Würde. Versuche für Dich selbst ein paar Tage Kontaktsperre und denk ohne seine Einflüsse in Ruhe über alles nach. Was möchtest du von dieser Beziehung, was erhoffst du Dir und vor allem bist du auch ohne diesen Druck bereit alles aufzugeben. Danach versucht bitte iwie persöhnlich zu reden, denn die modernen Medien machen es einem ja einfach zuschreiben aber glaub mir es geht nichts über die Gestik eines anderen, dann wirst du auch besser erkennen ob er sich wirklich so verändert hat oder nur spielt um dich zu zwingen. Ich hoffe ich kann Dir ein wenig helfen so von Frau zu Frau.

25.01.2016 14:09 • x 1 #37


iknm
Liebe twinkle,
tut mir Leid was du gerade durch machst.

Auch tut mir Leid, dass dein Thread offenbar drei ziemlich streitlustige Kollegen
auf den Plan gerufen hat.

Bitte konzentriert euch doch auf das worum es hier geht.
Nämlich twinkle zu helfen.
Und nicht Testosteron in alle Richtungen zu verspritzen.

Sonst schriebt ihr doch keiner mehr aus Angst wegen seiner Meinung angegriffen zu werden.

25.01.2016 14:20 • x 1 #38


P
Ich bin weder Streitlustig, noch habe ich hier irgendwas angefangen, kannst du auch gerne nachsehen in dem du meine ersten Beiträge liest!
Das einzige was ich wollte war, Ihr helfen!
Jedoch wird es ja noch erlaubt sein, seine meinnung zu äussern wenn da jemand auf einmal anfängt zu provozieren!
Also nichts für ungut...

25.01.2016 15:04 • x 2 #39


T
Also irgendwie werden meine Beiträge hier nicht immer abgesendet, ich hoffe, es wird jetzt nichts doppelt angezeigt.

Ich wollte mich für eure vielen Antworten bedanken! Es tut gut, darüber sprechen zu können.

Wie es der Zufall so will, hat er mir gerade mitgeteilt, dass er den Kontakt für einige Wochen abbrechen möchte, um sich darüber klar zu werden, was er wirklich will in seinem Leben und ob mit oder ohne mich. Er möchte die Zeit nutzen, um wieder zu sich zu finden. Er wird sich melden und mir seine Entscheidung mitteilen. Sein Verhalten verstehe ich auch hier wieder nicht. Als ich heute morgen darüber gesprochen habe, ihn in Ruhe zu lassen, war das ein riesiges Drama.
Nichtsdestotrotz ist das gerade um ehrlich zu sein auch in meinem Sinne. Ich möchte die Zeit auch nutzen. Er hat mir in der letzten Zeit unheimlich wehgetan und seine Worte haben sich in meinen Schädel eingebrannt. Und auch körperlich muss ich wieder auf die Höhe kommen.

25.01.2016 15:20 • #40


P
Das ist doch Positiv! - und freut mich sehr für dich!

Dann wünsche Ich dir für die nächsten Wochen Viel Kraft und alles gute das Du wieder Glücklich wirst egal welchen weg du einschlagen wirst!

LG

25.01.2016 15:23 • x 1 #41


Mäusl
Das ist der richtige Weg so hast auch du Zeit um wieder zur Dir zu finden und dir klar zu werden was du möchtest. Und bitte achte darauf dass er Dich jetzt nicht zu lange in der Warteschleife hängen lässt. Vielleicht solltet Ihr eine Zeitraum festlegen in welchem mal ein Update angesprochen wird.

Ich wünsche Dir auch viel Kraft und Glück dass es für Dich gut ausgeht egal wie dieses gut aussehen wird

25.01.2016 15:24 • x 1 #42


J
Santos hat beleidigt, Patrick hat auch......

Da lag der Fokus klar nicht darauf ihr zu helfen.

Sondern zu beleidigen.

Desweiteren habe ich den Vorteil als Gast nicht Danke hinterher zu rennen.

Patrick, du hast eine so schlechte Quote, dass ich da nur lachen kann.

Ich klinke mich hier aus.

25.01.2016 16:19 • #43


S
Amen

25.01.2016 16:20 • #44


Mäusl
@oh mann Jungs lasst es doch gut sein hier geht es nicht um euch und wer wann mit was angefangen hat ist doch egal sind doch alle erwachsen und können es auch mal ignorieren. Hier geht es darum twinkle zu helfen so gut es geht

25.01.2016 17:15 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag