Also jetzt mal Butter bei die Fische....
Ich versuche mich gerade in seine Lage zu versetzen.
Und schreibe als Er:
Hallo, ich habe da eine tolle Freundin. Die lebt aber sehr weit weg.
wir haben uns, wenn, dann nur bei ihr gesehen.
D.h. Ich bin jedesmal zu ihr gefahren. Aber ich habe gemerkt, dass
eine Fernbeziehung nichts für mich ist. Das habe ich ihr mehrfach
kommuniziert.
Daraufhin hat sie Schluss gemacht. Ich habe gelitten.
Dann kam sie wieder auf mich zu. Dabei hatte ich es fast geschafft
die Trennung zu überwinden. Aber ich liebte sie ja. Und ich hoffte, dass sie nun
endlich ihr Versprechen einhält und zu mir zieht.
Zu ihr ziehen kann ich nicht, da meine Joblage so ist und sie war einverstanden.
Nun aber zögert sie das wieder hinaus, ich weiß nicht mehr was ich tun soll...
Ich denke wir schaffen das nicht, auch wenn ich es nicht schaffen werde mich von ihr zu trennen.
Antwort aus einem Forum wie diesem:
Tja, mein Lieber, tut mir leid, bla, bla, ich würde ihr nun ein Ultimatum stellen.
Ansonsten funktioniert das bei euch nicht und du musst dich doch trennen.
Er:
Ja, das kann ich versuchen aber ich denke sie wird darauf nicht eingehen. Ich bin inzwischen auch schon so weit, dass ich überlege sie eifersüchtig zu machen, damit sie den Ernst der Lage erkennt.
Das imaginäre Forum:
Naja, das würde ich dir nicht raten, so etwas kann nach hinten los gehen.. Dann wird sie unsicher und kommt erst recht nicht.
Er:
Ja, das habe ich schon gemerkt. Ich kann einfach nicht mehr. Lasse es schleifen. Ich denke sie wird nicht zu mir ziehen.
War, um mich abzulenken, mit einer Kollegin Kaffee trinken und stellte erstaunt fest, dass sie mehr von mir will.
Und ich werde ihr aber sagen in welcher Situation ich mich befinde und wir wollen es langsam angehen lassen.
Danke, liebes Forum.
.................................................
Daher denke ich, liebe TE, der Zug ist abegfahren.
25.01.2016 11:15 •