Zitat von Rhan:Leider habe ich gemerkt, dass Sport mir nicht hilft. Ich habe noch mehr nachgedacht, als die Tage zuvor.
Sport, bei dem Du mit Dir alleine bist, hilft nur beim Denken. Joggen, Radfahrer, Schwimmen, alle diese Ausdauersportarten lenken NICHT vom Denken ab. Ganz im Gegenteil, man hat irre viel Zeit zum Gruebeln. Was meinst Du, warum erfolgreiche Manager Laufen gehen? Die haben ansonsten keine Zeit zum Nachdenken.
Du brauchst Bewegung und Sport, der den Kopf beansprucht, Reiten,Training, bei dem Du denken musst, Kick Boxen, etc.
Zitat von Rhan:Das ist ja keine Trennung, weil unsere Leben nicht kompatibel waren.
Well, stimmt das so?
Denk mal drüber nach. 4.5 Jahre aus der Ferne. Familienplanung ist da definitiv nicht möglich gewesen.
Zitat von Rhan:Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch, aber diese Trennung bricht mich dahingehend.
Sind wir das nicht alle? Ich wurde gerade kürzlich als sensibel bezeichnet. Sag das mal meinem NM, der wird sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Also, ganz normal, der Kopf gegen das Herz und die Gefühle.
Besagten Kopf hoch. Und um Deine Frage zu beantworten, erst du wieder in der Lage sein, eine Freundschaft zuzulassen.
kann ich mit einem ganz klare JA beantworten.
Ein Tag nach dem anderen, Du wirst Finden, der gefunden.