Zitat von Mariannah:ich möchte mich doch nicht in der Mitte treffen, auf irgendeinem Parkplatz!?!?
@Mariannah
Nein, Hotel, Pension, ein nettes Wellness-Wochenende, soll doch was Romantisches sein
Zitat von Mariannah: Ich will mit ihm zusammen sein.
Das kenne ich, geht bei mir erst recht nicht. Ist viel zu weit, so sind die Treffen zwar toll und spannend, aber ein Zusammenlegen an einen Wohnort geht derzeit schlicht nicht.
Zitat von Mariannah: Ich will ein Leben mit ihm!
Ich auch mit ihr, ist aber Theorie, weil es in der Praxis viel komplizierter ist.
Zitat von Mariannah:Und eigentlich wollte ich einen Kompromiss, der beiden gerecht wird. Den gab es für ihn nicht.
Das ist der Traum, wenn es sich verwirklichen lässt. Klar, ihr habt 4 Jahre Basis gehabt, dann der Weg in die Fernbeziehung. Hat Vorteile, hat Nachteile.
Ich für meinen Teil konnte die Geschichte nicht so aufbauen wie du, dafür ist die Entfernung zu groß, bzw. wir hatten im Vorfeld eben keinen gemeinsamen Lebensmittelpunkt.
Was noch dazu kommt, fehlt seine Kompromißbereitschaft nur räumlich oder hakt es in vielen Teilen der Beziehung allgemein? Ist nämlich ein wichtiges Kriterium wie du überhaupt weiter verfährst.
Zitat von Mariannah:Ich leide!
Verstehe ich dich. Für mich sind die Zeiten, die dazwischen liegen, noch weit gedehnter.