Yorik
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich führe seit einem guten Jahr eine Fernbeziehung in der wir uns eigentlich jedes Wochenende sehen. Nun habe ich es, fürchte ich, echt durchtrieben.
Da bei mir noch einiges im argen liegt, Finanziell und auch sonst, reden wir viel über Problemlösungen und wie ich was am besten machen kann. Dabei kommen wir meist zu einem gemeinsamen Weg. Wenn es dann aber an die Umsetzung geht kriege ich es meist nicht hin, warum auch immer. Mal weil ich angst vor der Konfrontation habe, mal weil ich es einfach vergesse.
Das macht meine Freundin nun schon über ein Jahr mit und hilft wo sie kann. Aber selbst ihre Geduld ist mal aufgebraucht, welch wunder, und so wird sie in letzter Zeit immer Ärgerlicher wenn ich etwas nicht erledigt habe. Sie sagt dann das sie es als unzuverlässig empfindet (zu recht) wenn ich mich nicht an die getroffenen Abmachungen halte (die ich ja auch noch selbst mit getragen habe). Die Lösung des Problems ist eigentlich einfach, nämlich sich daran zu halten, aber ich habe da echte Probleme mit die dinge anzugehen. Nun kommt auch noch die Angst hinzu das sie mich verlassen könnte was mich zusätzlich Lähmt.
Ich hoffe einfach das wir noch eine Chance haben...
Danke fürs Lesen.