Chrome
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5847
Nein weil du nicht für so was gemacht bist. Es ist nicht schlimm, aber du bist eine egoistische Persönlichkeit und daran ist nix verwerflich.
Du kannst keine Fernbeziehung führen, weil du jemanden brauchst der immer bei dir ist.
Du magst deine und seine Aufmerksamkeit nicht teilen, also brauchst du einen Mann der dich in den Mittelpunkt stellt.
Ergo, kein Platz für Kinder und du solltest auch nie welche bekommen. Ich meine das nicht böse, aber bitte, werde auf keinen Fall schwanger, weil dieses Leben ist nix für dich.
Du bist so ich bezogen, da hat selbst ein eigenes Kind keine Chance und du würdest nur traurig werden.
Beende das und ich sage so etwas nicht oft, so gut wie nie, aber hier ist es einfach toxisch, weil du toxisch bist für diese Verbindung.
Such dir einen Mann der dich voll und ganz in den Mittelpunkt stellt, wo ihr als Paar im Mittelpunkt steht, wo ihr eure Freiheiten genießen könnt und wo keine Verpflichtungen dazu kommen von außen.
So etwas müsst du suchen, weil dann bist du auch glücklich und nicht mehr toxisch