102

Fernbeziehung mit Mann mit Kind Hund

Milly85
@HerzKaputt2019
Zitat:
Er ist Vater und Mutter, sie ist nicht der Muttertyp meint er, kann nicht kochen, ist chaotisch, dreckig - ich das Gegenteil.

Oh Gott ich muss gleich brechen.

Immer dieselbe Nummer! Die next ist angeblich immer soooooo toll! Und die arme labile DRECKIGE EX! Mit der man es nur zwangsläufig ausgehalten hat….

Ey ganz ehrlich wer so über Menschen redet…. Das spricht Bände über ihn, wenn man nix nettes zu sagen hat - Klappe halten!

16.07.2022 12:56 • x 5 #31


Milly85
Zitat von HerzKaputt2019:
Obwohl er steinreich ist. Auch als er bei mir war, hab ich ihn auf alles mögliche eingeladen. Es geht auch immer nur um Geld bei ihm -

Lustigerweise gab es da vor kurzem eine Doku bei Netflix. So‘n Kerl der sich immer bei Frauen durchgeschnortt hat und auch angeblich STEINreich war. Hat das Geld immer von einer Frau zur nächsten geschoben um damit bei den anderen angeben zu können, wie spendabel er wohl sei….

haha das Ende vom Lied war, er war auch jahrelang verheiratet und hat ein Kind, keiner wusste natürlich davon und die Frauen waren am Ende hochverschuldet weil sie ihm Kohle in den Ar. geblasen haben

Vielleicht ist dein toptyp ja auch so einer, und gar nicht wirklich "steinreich"

Da wär ich sowieso skeptisch…

16.07.2022 13:02 • x 3 #32


A


Fernbeziehung mit Mann mit Kind Hund

x 3


Kummerkasten007
Ich sollte auch mal tindern, wenn es da so viele Milionäre, ach was sag ich, Milliardäre gibt.

16.07.2022 13:50 • x 4 #33


tesa
@Kummerkasten007

Hach ... ich hab auch alles verpasst!

16.07.2022 13:52 • x 2 #34


Kummerkasten007
Zitat von tesa:
@Kummerkasten007 Hach ... ich hab auch alles verpasst!

Ja der Beschreibung nach von dem OdB hier - einen wahrlichen Traumprinzen.

16.07.2022 13:56 • x 1 #35


tesa
@Kummerkasten007

Ich glaub, wir spielen nicht in der Liga!
Von uns will kein 17 Jahre älterer Mann - der, oh Überraschung, Vater ist - ein Kind.

Und, ich glaube, wir fallen auch nicht in das Beuteschema, des Herrn Psychologen .. *ähm*

16.07.2022 14:01 • x 2 #36


X
@HerzKaputt2019

ließ es dir mal selbst durch.
Zitat von HerzKaputt2019:
Im März kennengelernt

Zitat von HerzKaputt2019:
Er verkörpert all das, was ich nie wollte.

Zitat von HerzKaputt2019:
1300km entfernt

Zitat von HerzKaputt2019:
Heute vor 4 Monaten haben wir uns kennengelernt

Zitat von HerzKaputt2019:
Ich war paar mal bei ihm, er einmal bei mir.

Zitat von HerzKaputt2019:
Aber kann ich hier glücklich werden? Mein Gefühl sagt leider nein.

Zitat von HerzKaputt2019:
Beziehung mit einem Mann, der ein Kind mit einbringt und zugleich mit mir sich vorstellen kann eines zu machen, zu haben

Zitat von HerzKaputt2019:
wir redeten bereits darüber, nicht einmal und arbeiten bereits daran.

Zitat von HerzKaputt2019:
Was meint ihr, ihr Lieben da draußen?

Was meinst du dazu,wenn du die Zitate liest ?

Du fährst hin er kaum zu dir,er hat viel zu tun kaum Zeit für dich aber ihr wollt ein Kind...4 Monate ,,kennengelernt,,.

Entnebel dich,guck ob er investiert, zu dir kommt,sich melden tut, er bereit ist dir zu kommen. Verhütung, unter den Umständen es angelegen,realy?

16.07.2022 15:45 • x 4 #37


_MissMarple23_
Tut mir leid, aber ich muss hier immer an einen ähnlich gelagerten Thread denken:

Elfes "Sympathischen Mann" ‍️ (Weiß leider nicht, wie ich den Link dafür hier rein kopieren kann)

Hier geht’s ebenso um Status, Geld und (sehr verfrühten) Kinderwunsch.

Ich kann mich allerdings hier auch den meisten nur anschließen mit Fragezeichen über dem Kopf a la
…meint sie das alles ernst?…

16.07.2022 17:03 • x 5 #38


H
@Kummerkasten007 hahahaha Hast mich echt zum Lachen gebracht
Also bis jetzt war es tatsächlich der reichste, den ich getindert habe - aber darum gehts ja nicht wirklich …

20.07.2022 17:58 • #39


H
@tesa tut mir leid. Für dich. Für euch. Positiv denken - wird schon

20.07.2022 17:59 • x 1 #40


H
@Milly85 tinder swindler heißt der Film - schon gesehen. Ich weiß was du meinst punkto Skeptik. Aber ich tinderte ja nicht wegen Geld, sondern just for fun … das eine hat dann das andere ergeben …

20.07.2022 18:02 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag