Fernbeziehung tiefe Wunden

J
Ich mach jetzt nochmal ein Thema auf, weil ich mir das einfach von der Seele schreiben muss, da es mich andernfalls auffrisst. Ich hatte eine Fernbeziehung, diese allerdings aufgrund der Distanz beendet (bitte keine Meinungen, ob das denn das richtige war) und merke, welchen Schaden diese hinterlassen hat. Diese ständigen Abschiede, ohne zu wissen wie es weitergeht haben mich in dieser Fernbeziehung so kaputt gemacht. Ich habe mich selbst verloren und so gelitten, dass ich die Beziehung beenden musste obwohl ich ihn liebe, da ich dachte es wird dann besser. Jetzt bin ich hier, immer noch zerstört von der Fernbeziehung, die so tiefe Narben hinterlassen hat UND zusätzlich kommt jetzt dieser quälende gottverdammte Trennungsschmerz in allen Facetten mit Verzweiflung, physischem Schmerz und allem drum und dran hinzu.

Ich weiß gerade nicht wie ich das Überstehen soll. Das sind so tiefe Wunden. Ich bin in einem tiefen Loch und finde den Ausgang nicht. Ich kann das nicht mehr.

19.08.2021 20:24 • #1


W
wie weit ist denn die entfernung und wie lange kennt ihr euch?

19.08.2021 20:38 • #2


I
Das ist jetzt dein drittes Thema dazu, in allen Dreien sprichst du davon wie sehr du ihn liebst und wie schwer dir die Trennung fällt... Warum ist es für dich so ausgeschlossen zusammen mit ihm an deinen offensichtlichen Verlustängsten zu arbeiten? Ist doch sch. eine eigentlich von beiden Seiten gewollte Beziehung wegzuwerfen, nur weil dich die Abschiede so verzweifeln lassen... Klingt ja jetzt nicht so, als wäre es völlig aussichtslos, dass sich eure Lebensumstände irgendwann ändern

19.08.2021 20:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag