Hallo liebe Gemeinde ,
Kurz zu mir: bin seit ca 9 Jahren geschieden. Ich war mit meinem Mann (18 Jahre Beziehung) täglich zusammen. Danach dann eine Beziehung über ca. 2 ,5 Jahre on off auch täglich gesehen in on Phasen.
Jetzt hab ich jemanden Kennen gelernt, der 900 km weit weg wohnt. Erstes Treffen war Urlaub . 2. er bei mir . Dann ist nun der Plan, dass ich zu ihm komme. Wir lernen uns kennen. Was daraus wird ist unklar, -logisch.
Da ich sehr lange Single war (4 Jahre) Merke ich, Es ist in einer Beziehung zu sein, Auch wenn man das vielleicht noch nicht so nennen kann. Dass er jetzt weg ist, ist irgendwie schmerzhaft. Ich vermisse ihn schon, obwohl ich ihn noch gar nicht richtig kenne.
Ich weiß, dass jede Fernbeziehung anders ist, aber Gibt es Tipps, Von erfahrenen Fernbeziehungs-Floristen wie man das Hinkriegen kann mit der Fernbeziehung?
Wir sind eure Erfahrungen mit Fernbeziehungen generell ?
Er ist übrigens Ein sehr attraktiver Mann. Natürlich hab ich auch irgendwie im Kopf Dass er sich vielleicht auf Dauer nicht dafür interessiert, so eine Fernbeziehung aufrecht zu halten, Denn er wird viel Angebot haben - an Frauen in seiner Umgebung .
Dann kommt doch dazu, Dass wir die Fernbeziehung auch mittelfristig nicht beenden können, Da er In zwei Jahren aufhört zu arbeiten - Er ist finanziell unabhängig. Und ich eben nicht.
Könnt ihr mir etwas raten?