Traurig1
- 126
- 281
Traurig1
Zitat von Freya10:Die letzte Trennung war notwendig, weil das bei mir Co- Abhängigkeit war und sich der Partner von einem lieben Menschen in einen fiesen emotional ...
Freya10
Traurig1
Zitat von Freya10:@Traurig1 Das finde ich super. Ich hab ihm Hilfe angeboten, ihm gesagt, dass ich mir Sorgen mache....ein Jahr lang hatte er die Chance, etwas zu ...
Freya10
Traurig1
Zitat von Freya10:Puh, @Traurig1 , das ist schade, ich habe Deine Geschichte noch nicht gelesen, werde es aber gleich tun. Dann hat sie einfach nur einen Grund ...
Snipes
Zitat von Traurig1:Es war immer nur gut, wenn es was positives für sie war….
MissLilly
Zitat von Gwenwhyfar:Ich muss niemanden dafür hassen, dass ich mich völlig vergallopiert habe.
Zitat von Gwenwhyfar:Am Ende hilft nur Fehler nicht nicht wieder zu machen.
Gwenwhyfar
Nalf
Traurig1
Zitat von Nalf:Um beim Thema zu bleiben: Meine Trennungen waren jeweils richtig, weil bei allen 4 Männern das Leben nach der Trennung leichter und schöner für ...
Nalf
MissLilly
Zitat von Gwenwhyfar:Mittlerweile bin ich mir sicher, dass man seine Endgegner erkennen kann. Und einfach nur so passiert gar nichts.
Vielleicht möchtest du dich selbst nochmal zitieren. Ich suche jetzt nicht über Seiten dein Beispiel.
Es gibt für jedes Verhalten Gründe. Wenn man das verstehen möchte, fängt man am besten im jeweiligen Elternhaus an. Da sitzen die Täter, die womöglich selbst Opfer sind.
Gwenwhyfar
Traurig1
Zitat von Nalf:@Traurig1, was soll bei allen gleich gewesen sein? Die Beziehung? Nein, natürlich nicht. Sind ja 4 verschiedene Menschen. Dass ich, nachdem ich es ...
Vienne
Zitat von Gwenwhyfar:Es gibt für jedes Verhalten Gründe. Wenn man das verstehen möchte, fängt man am besten im jeweiligen Elternhaus an. Da sitzen die Täter, die womöglich selbst Opfer sind.