777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

Ricky
Passend zum Forum zitiere ich natürlich den Imperator aus Rückkehr der Jedi-Ritter:

Jetzt zahlst Du den Preis für Dein uneinsichtiges Verhalten!

07.02.2017 00:17 • x 2 #196


Payne
Wir werden es nicht schaffen, oder? - Es liegt in der Natur des Menschen, sich selbst zu zerstören.

Ich will deine Kleider, deine Stiefel und dein Motorad.

Die Zunkunft ist nicht vorherbestimmt. Wir selbst sind unseres Schicksals Schmied.

Terminator 2

07.02.2017 00:55 • x 2 #197


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


fe16
IHR KRIEGT MICH NICHT

IHR KRIEGT MICH NICHT

TANZ DER TEUFEL

07.02.2017 01:38 • x 2 #198


Ambrosa
Fluch der Karibik 4:
Du hast mein Leben ruiniert! Und überhaupt, was hattest du in einem spanischen Kloster zu suchen?
Mein Fehler! Ich dachte es wäre ein B.ordell! Kann ja passieren!

07.02.2017 15:51 • x 3 #199


Wuchtbrumme
Wenn du nicht weißt, wo du hinwillst, ist es egal, welchen Weg du einschlägst.

Grinsekatze aus Alice im Wunderland



Für dich sind echte Menschen nur die Menschen, die so denken und so aussehen wie du. Doch folge nur den Spuren eines Fremden, dann verstehst du und du lernst noch was dazu.

Pocahontas


Oh ja, die Vergangenheit kann wehtun. Aber wie ich das sehe, läuft man entweder davon... oder man lernt davon.

König der Löwen




Weißt du, was du machen musst, wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen, einfach schwimmen!

Dorie aus Findet Nemo

07.02.2017 22:57 • x 3 #200


Ambrosa
She's the one
Hab ich das recht verstanden - Du willst deine Freundin nicht mit deiner Frau betrügen?

07.02.2017 23:17 • x 2 #201


fe16
...........................DAS IST SPITZE

Hans Rosental

09.02.2017 22:34 • x 2 #202


H
Carpe diem! Nutze den Tag! Macht etwas Außergewöhnliches aus Eurem Leben, da es vergänglich ist!

Club der toten Dichter

09.02.2017 22:39 • x 2 #203


Payne
Mein ganzes Leben ist eine Dunkelkammer.

Sind wir jetzt auf dem Weg in die Hölle oder in den Himmel und wie lange dauert das noch?


Beetlejuice

09.02.2017 23:10 • x 3 #204


fe16
...............Erdbeermarmeladenbrot mit Honig


aus
Erdbeermarmeladenbrot mit Honig

13.02.2017 14:38 • x 1 #205


Payne
Guck lieber mal nach ob du noch Eier hast, du könntest sie nachher vielleicht noch brauchen.

Stirb langsam 4.0

13.02.2017 16:14 • x 1 #206


H
Zitat:
Wildschwein gekocht, dazu in einer Pfefferminzsauce, das ist zuviel: Das arme Schwein

Obelix

Asterix bei den Briten

19.02.2017 01:07 • x 2 #207


Payne
Ich hab viele Menschen getroffen, die so damit beschäftigt sind, ihr Leben zu kontrollieren, dass sie vergessen, es zu geniessen.

Ich geb Ihnen mein Hemd... und wie Sie sehen können, trägt der Teufel tatsächlich Prada.

Lucifer

19.02.2017 23:36 • x 2 #208


Payne
Ich bin nicht in Gefahr, ich bin die Gefahr!


Vielleicht ist das ganz einfaches Mathe: man addiert einen positiven Deppen zu einem negativen Deppen und kriegt null Deppen.

Geben Sie bloss niemals die Kontrolle auf. Leben Sie solange wie es geht selbstbestimmt.

Breaking Bad

23.02.2017 17:03 • x 1 #209


H
Alltagsweisheit für das Selbstbewusstsein:

...wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du: JA!

Ghostbusters 1

25.02.2017 23:10 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag