777

Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

GeoReloaded
und weil es so schoen war, hier noch eins aus einer Serie :

Wir alle suchen nach jemandem. Nach diesem besonderen Menschen, der uns das gibt was wir in unserem Leben vermissen. Nach jemandem der uns Gesellschaft leistet. Oder Hilfe verspricht. Oder Sicherheit bietet. Und manchmal wenn wir wirklich lange genug suchen, finden wir jemanden, der uns alles auf einmal gibt. Ja wir alle suchen nach jemandem. Und wenn wir diesen Jemand nicht finden, dann können wir nur beten, dass er uns findet. – Mary-Alice, Desperate Housewives

13.01.2017 16:27 • x 5 #61


Strg_Alt_entfernen
Kate: Achtet darauf, dass er in einem Stück zurückkehrt.
Dugal: Wir wissen, auf welches Stück Du es abgesehen hast...

Highlander

13.01.2017 16:30 • x 3 #62


A


Filmzitate aus StarWars, StarTrek, Herr der Ringe & Co

x 3


Thomas69
Die Medaille hat noch ne Kehrseite. Was wenn Sies es schaffen mich einzukreisen, und ich muss Sie umlegen... Denn egal was passiert, Du stellst dich mir nicht in den Weg.
Heat (läuft jetzt im Pantoffelkino )

13.01.2017 21:23 • x 2 #63


GeoReloaded
..und hier noch was von Meister Yoda:

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsaeglichem Leid.

13.01.2017 22:53 • x 4 #64


Strg_Alt_entfernen
Kennst du das Land zwischen wachen und schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten, dort werde ich dich für immer lieben.

Hook

13.01.2017 23:24 • x 6 #65


fe16
Nach hause telefonieren

E:T

13.01.2017 23:25 • x 3 #66


Wuchtbrumme
Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich:
Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt. Und das war mir immer genug.

Wie ein einziger Tag

13.01.2017 23:28 • x 10 #67


Wuchtbrumme
Schlechte Zeiten machen einen aufmerksam auf die guten Zeiten, denen man zu wenig Beachtung geschenkt hat.
Good Will Hunting

14.01.2017 00:29 • x 4 #68


H
Ich bin wie ein falscher Fuffziger: Ich tauche immer wieder auf.

Indiana Jones

14.01.2017 00:40 • x 3 #69


G
Niemals können sie einander berühren. Nur die Qual des Bruchteils einer Sekunde bei Sonnenaufgang und bei Sonnenuntergang , wenn sie einander ganz nah sind und doch so weit. Immer beieinander und doch getrennt.

Solange die Sonne auf und unter geht, solange Nacht und Tag existiert und solange sie beide am Leben sind ..... Du musst den Falken retten, denn sie ist mein Leben. Mein einziger und wahrer Grund am Leben zu bleiben ....


Die Nacht des Falken

14.01.2017 01:01 • x 6 #70


GeoReloaded
Ich s´chau dir in die Augen Kleines!

Casablanca, die Mutter aller Filme.

14.01.2017 01:42 • x 1 #71


Eremit
Lass immer eine Kerze brennen
Gods Army

Ich komme wieder wenn die Trauer abgeklungen ist
Harry Callahan (Dirty Harry)

Niemand hat je geahnt was die Hölle wirklich ist. Es ist die Menschen die man liebt leiden zu sehen ...
Hartigan (Bruce Willis, Sin City)

Hör auf zu bluten, Weichei.
Duke Nukem

Stärke kommt nicht vom Gewinnen. Deine Kämpfe entwickeln deine Stärke. Wenn du durch schwierige Lebenslagen gehst und entscheidest nicht aufzugeben, besitzt du Stärke.
Arnold Schwarzenegger

Ich war immer ehrlich was meine Schwachpunkte angeht und das hat mir geholfen zu wachsen. Ich denke es ist der Schlüssel zum Erfolg in jedem Gebiet: sei ehrlich; wisse wo du schwach bist: gib es zu.
Arnold Schwarzenegger

Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität
Qui Gon Jinn

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen
Yoda

Nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie Glück nicht
Obi Wan Kenobi

Dies ist ein neuer Tag .. ein neuer Anfang
Ahsoka Tahno

14.01.2017 02:05 • x 2 #72


Wuchtbrumme
Du weißt nicht was Verlust ist.
Denn das lernst du nur, wenn du jemanden mehr liebst als dich selber.
Good Will Hunting

14.01.2017 09:30 • x 3 #73


Kagorinho
Dumm ist der, der Dummes tut.

Mama hat immer gesagt, Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so.

Forrest Gump

Ich war auf Crack! Ich mein, auf der Crack-Newton-Schule!

Trainspotting

14.01.2017 09:56 • x 2 #74


G
Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann .... Es zählt bloß, wie viele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht.

Rocky Balboa

14.01.2017 10:36 • x 8 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag