Mandelblüte
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
So nun war es auch so, dass seine Hände vor einigen Jahren einmal, als er nach Hause kam, irgendwie nach Kond. gerochen haben. Er stritt es ab und konnte es sich nicht erklären. Gut, es waren wirklich beide Hände komplett, wenn es wirklich Kond. war, müsste er sonst was damit angestellt haben. Dennoch ging mir dieser Gedanke nie aus dem Kopf.
Seit es im Bett nichtmehr so lief, hatte ich ständig Angst, er hat eine andere. Und dann kam das mit den P..
Seither kriselt es bei uns. Wir diskutieren oft darüber. Und vorgestern hatten wir ein Gespräch, was mich zum Überlegen brachte: Es ging wieder darum, was an P. / Bildern so gut ist. Und er sagte, es geht ihm da absolut nicht um die Frau, sondern ausschließlich um den kurzen visuellen Reiz. Er meinte, ich nehme ja auch einen Vibr., das kann man vergleichen.
Da meinte ich: also wenn es nur um den Reiz geht, dann kann ich mir ja auch einen Mann suchen, mit dem ich Sex habe, ohne Gefühl, nur weil mich eben ein anderer *beep* mal reizt. Und da sagte er, dass ich das gern ausprobieren kann. Vielleicht hilft es mir dann, ihn zu verstehen.
Ich fragte, ob er eine offene Beziehung gutheißt aber er meinte, dass für ihn sowas niemals in Frage käme. Also er nie mit einer anderen Frau schlafen wollen würde.
Ich bin grad immer noch perplex und kann sein Verhalten so gar nicht einschätzen und mein Kopf malt sich gerade alle möglichen Gedanken dazu aus:
1. Er meint das wirklich ernst und will mir beweisen, dass Reize nichts mit Liebe und Gefühl zu tun haben.
2. Er ist damals doch fremdgegangen und will sein Gewissen erleichtern, dass er mir auch mal sowas "gönnt".
3. Er ist damals fremdgegangen und möchte mir damit zeigen, dass das unbedeutend ist, wenn keine Liebe / Gefühle im Spiel sind.
4. Er will mich auf diese Art loswerden.
Hat vielleicht einer von Euch eine Idee, was da los sein könnte? Ich stehe da echt neben mir und kann meine Gedanken gerade nicht ordnen