38

Flashbacks und Realität

Femira
Zitat von Tinka1002:
Er kann nur gerade nichz allein sein denke ich

Ich denke, es ist sogar schlimmer, denn auch als er dich hatte und nicht allein sein musste, hat er den Kontakt nicht abgebrochen. Also hör auf das zu rechtfertigen, dass er das JETZT nicht macht. Er hätte es vorher tun müssen und tat es nicht.

22.08.2018 15:14 • #76


T
Zitat von Femira:
Ich denke, es ist sogar schlimmer, denn auch als er dich hatte und nicht allein sein musste, hat er den Kontakt nicht abgebrochen. Also hör auf das zu rechtfertigen, dass er das JETZT nicht macht. Er hätte es vorher tun müssen und tat es nicht.


Ja da hast du recht. U selbst wenn er es jetzt täte hätte es kaum noch wert. Denn ich habe ihn ja oft genug drum gebeten

22.08.2018 15:19 • #77


A


Flashbacks und Realität

x 3


A
Zitat von Tinka1002:
Ich habe ihm standig gesagt er soll sie abschießen U es ist nichts passiert. Bis heute nicht u immer gab es ausreden dafür. Er kann nur gerade nichz allein sein denke ich. U dafür bin ich mir zu schade

Solche Beziehungen und Typen werden immer dreister.

Gut möglich, dass er testen will, ob du ihn sogar mit ihr zurücknimmst.

22.08.2018 15:23 • #78


E
Zitat von Tinka1002:
Er ist der einsichtige, der seine Fehler sieht.


Na klar doch. Ich vermute mal eher, dass seine Next ihn abgeschossen hat und er nun wieder unterschlupfen will

Zitat von Femira:
Ja, kann passieren, dass es dir gut gehen wird nach ner Zeit. Da bin ich sogar überzeugt von, dass es dir nach einer Zeit gut gehen wird!


Das wäre zu hoffen

22.08.2018 15:34 • #79


T
Zitat von Ama:
Solche Beziehungen und Typen werden immer dreister.

Gut möglich, dass er testen will, ob du ihn sogar mit ihr zurücknimmst.


Ne soweit kenne ich ihn. Er hat immer noch zu viel Angst dass er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Von mir bekommt er sie gerade nicht u wie nicht ob er sie jemals wieder bekommt. Also bleibt nur sie, die ihm die Aufmerksamkeit gerade gibt. U er hat zu viel Angst diese zu verlieren. So ähnlich hat er mir das auch mal. Gesagt. Da S ist traurig, aber es ist so. Ich habe auch unter verlustangst gelitten u deswegen damals lange an einer Beziehung festgehalten. Ich weiß wie das ist. Man will, aber kann nicht. Die ml Angst ist größer. Er braucht dringend Hilfe, aber die funktioniert erst dann, wenn ihn das selber stört. U so weit ist er noch nicht

22.08.2018 15:36 • #80


E
Zitat von Tinka1002:
Er hat immer noch zu viel Angst dass er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt.


Und was ist mit Dir. Nicht böse sein, aber ich glaube, dass Du ein ähnliches Problem hast. Zumindest ist bei Dir auch eine gewisse Abhängigkeit vorhanden oder?

22.08.2018 15:40 • #81


A
Zitat von Tinka1002:
Ne soweit kenne ich ihn. Er hat immer noch zu viel Angst dass er keine Aufmerksamkeit mehr bekommt. Von mir bekommt er sie gerade nicht u wie nicht ob er sie jemals wieder bekommt. Also bleibt nur sie, die ihm die Aufmerksamkeit gerade gibt. U er hat zu viel Angst diese zu verlieren.

Okay kann gut sein. Aber wie erklärst du dir dann, dass es ja mal sie und dich parallel gab?

22.08.2018 15:41 • #82


T
Zitat von AlexH:

Und was ist mit Dir. Nicht böse sein, aber ich glaube, dass Du ein ähnliches Problem hast. Zumindest ist bei Dir auch eine gewisse Abhängigkeit vorhanden oder?


Ja ich bin auch in Therapie

22.08.2018 15:44 • #83


T
Zitat von Ama:
Okay kann gut sein. Aber wie erklärst du dir dann, dass es ja mal sie und dich parallel gab?


Mit ihr hat es angefangen als ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit gegeben habe U da hat er sich schonmal reserve gesucht. Falls meine Aufmerksamkeit komplett weg bricht. U da es dann immer schwieriger bei uns wurde wurde es bei denen immer enger. U wir waren nach außen ja getrennt als er die geküsst hat. Wir haben nur uns gegenseitig gesagt wir versuchen es nochmal und schauen wie es geht. Ale dachten wir sind getrennt. Sie auch

22.08.2018 15:45 • #84


E
Zitat von Tinka1002:
Ja ich bin auch in Therapie


Dann gefährde das jetzt bitte nicht wegen ihm. Und Du wirst ihn nicht zurücknehmen. Lieber die Pest als ihn

Zitat von Tinka1002:
U da hat er sich schonmal reserve gesucht


Dazu muss man aber nichts mehr sagen oder? Das beschreibt wohl seinen Charakter. Dicke E. hat man(n) halt nicht nur zwischen den Beinen

22.08.2018 15:47 • x 1 #85


T
Zitat von AlexH:

Dann gefährde das jetzt bitte nicht wegen ihm. Und Du wirst ihn nicht zurücknehmen. Lieber die Pest als ihn


Ich will auch dass mein Kopf gewinnt. U das Gespräch hier hilft mir dabei auch sehr

22.08.2018 15:49 • x 1 #86


A
Zitat von Tinka1002:

Mit ihr hat es angefangen als ich ihm nicht genug Aufmerksamkeit gegeben habe U da hat er sich schonmal reserve gesucht. Falls meine Aufmerksamkeit komplett weg bricht. U da es dann immer schwieriger bei uns wurde wurde es bei denen immer enger.

Ein Leben in Angst und Panik dem anderen nicht mit seinen kranken Ansprüchen zu genügen, weil er ein Aufmerksamkeitsjunkie ist.

Soll ich dir sagen, wo das endet?
Dein Selbstwert ist irgendwann bei Null und du machst dich energetisch völlig platt.

Was sagt deine Therapeutin zu allem?

22.08.2018 15:49 • #87


E
Zitat von Tinka1002:
Ich will auch dass mein Kopf gewinnt. U das Gespräch hier hilft mir dabei auch sehr


Das ist gut. Bleib bei Dir...das ist momentan das Wichtigste

22.08.2018 15:50 • #88


T
Zitat von Ama:
Ein Leben in Angst und Panik dem anderen nicht mit seinen kranken Ansprüchen zu genügen, weil er ein Aufmerksamkeitsjunkie ist.

Soll ich dir sagen, wo das endet?
Dein Selbstwert ist irgendwann bei Null und du machst dich energetisch völlig platt.

Was sagt deine Therapeutin zu allem?


Dass ich mich selbst verloren habe U manipuliert würde. Aber ich habe jetzt schon mehr Selbstbewusstsein u selbstvertrauen als vor einem Jahr. Sonst wäre ich nicht gegangen

22.08.2018 15:56 • x 1 #89


E
Zitat von Tinka1002:
Aber ich habe jetzt schon mehr Selbstbewusstsein u selbstvertrauen als vor einem Jahr. Sonst wäre ich nicht gegangen


Sehr gut.

22.08.2018 15:57 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag