Tinka1002
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 17
Es ist nun doch so gekommen. Seit Mittwoch lebe ich allein in meiner neuen whg. Mein Freund hat mir gestanden, dass er seine Kollegin geküsst hat als ich nicht da war u schon einige Zeit flirty Nachrichten hin u her gingen.
Ich habe mit Hilfe meine Freunde die whg etwas ei gerichtet. Am Sonntag war ich das erste Mal allein in der whg.u als ich putzen wollte traf es mich wie ein Schlag. Ich bin zusammen gesackt und habe nur geweint. Da war mir klar, dass ich nicht nur für eine Woche mal wieder woanders bin sondern für immer U nicht mehr zurück gehe zu ihm. Keiner mehr der mirgens auf der Couch sitzt u Playsi spielt. Alles tat weh. Nach 2 Std wurde es besser. U seit dem habe ich flashbacks u immer schubweise die Realität die mich einholt. Ich habe ihm gesagt er solle mir erstmal Zeit lassen, aber er meldet sich allein schon weil ständig post noch bei ihm für mich ankommt. Der nachsendeauftrag greift ab morgen. Ich habe ihm noch nicht klar gesagt dass es vorbei ust. Ich habe einen Brief verfasst den ich ihm schicken möchte, denn wenn ich ihn sehe brech ich zusammen. Je länger ich warte umso mehr merke ich, dass ich zurück. Will. Aber nach 3 Jahren on/off wäre das dumm. Ich finde diese Schübe so furchtbar. Kennt die jemand? Ist das normal? Es fühlt sich so leer an U tut richtig weh. Ich muss mich manchmal festhalten weil ich denke ich breche auseinander. Kennst das jemand? Geht das weg? Brauche eure hilfe