38

Flashbacks und Realität

E
Zitat von Tinka1002:
Ne haben auch jedes we was unternommen. Und ich habe auch überlegt ob ich weg gehe aus der Stadt zurück in die Heimat. Ich mochte es hier nie wirklich


Jetzt erst oder während der Beziehung?

14.08.2018 17:04 • #46


T
Er trifft sich wohl gerade wieder mit seiner Kollegin. Die ganze zeit nicht online. Eindeutiges Zeichen U es ist der Tag an dem sie sich immer getroffen haben. Jetzt steht mein Entschluss. Es tut zwar noch mehr weh, weil ich dachte er leidet genauso wie ich. Aber waren alles krokodilstränen.

14.08.2018 19:26 • #47


A


Flashbacks und Realität

x 3


A
Ja es tut weh, wenn da gleich eine andere am Start ist. Manchen Expartnern tut das nach Jahren noch weh, wenn ein neuer Partner auf der Bildfläche erscheint.

Ein Gutes hat es, wenn es momentan auch ein sehr schwacher Trost für dich ist, das hast du dann auch schon hinter dir, wenn du wieder auf den Beinen bist.

14.08.2018 20:04 • #48


T
Wenn ich damit abgeschlossen hätte, hätte ich auch kein Problem wenn er eine neue Partnerin hat. Das das schlimme ust, dass er es leugnet. Das ist noch verletzender. Das offensichtliche U dann sich dumm stellen. Soll er später ne neue haben, aber wäre schön wenn er sich Zeit gelassen hätte U das. I ht so iffensichtlich macht

15.08.2018 07:13 • #49


T
Hallo ihr lieben, es nimmt kein Ende.. Mein ex meldet sich sta dig bei mir u will mich zurück. Will mit mir wegziehen u eine Therapie machen wegen der ganzen frauengeschichteb. Ich habe ihm gesagt er soll die Therapie für sich machen u wenn wir uns wirklich lieben finden wir wieder zueinander. Seitdem geht's mir mies u ich vermisse ihn. Ich würde am. Liebsten in seine Arme fallen U sagen, dass alles gut ist. Allerdings hat er seiner Kollegin immer noch nicht erzählt, dass er mich liebt. Weil sie im Urlaub ist U er es ihr persönlich sage will. Hab nur gesagt er hatte genug Gelegenheiten es ihr vorher zu sagen.
Ich fühl mich nur verwirrt u mies. Jetzt vermisse ich ihn richtig doll aber schaffe es nicht ihn zu blockieren. Was mach ich denn jetzt? Es ist schön zu wissen dass jemand einen liebt. Ich hab ja sonst keinen der mich liebt, so. Ohne Familie. U jetzt sitz ich Weihnachten allein etc. Ich konnte nur heulen. Ja ich weiß blockieren wäre das beste. Aber es geht nicht. Ich weiß ich bin dumm:( ich versuche mir immer zu sagen weswegen es geendet hat. Aber mit der Aussicht auf Besserung macht er mir Hoffnung u dass er hier mit. Mir alles abbrechen will u in meine Heimat mit. Mir gehen will

22.08.2018 13:20 • #50


A
Zitat von Tinka1002:
Allerdings hat er seiner Kollegin immer noch nicht erzählt, dass er mich liebt. Weil sie im Urlaub ist U er es ihr persönlich sage will.

Was für eine dämliche Ausrede.

Und naja du weißt, was kommt, wenn du wieder weich wirst: on/off. Du musst wissen, ob du das willst.

Und bis Weihnachten ist noch eine Weile hin. Da kannst du durchaus noch jemanden anderen kennenlernen.

22.08.2018 13:31 • #51


T
Zitat von Ama:
Was für eine dämliche Ausrede.

Und naja du weißt, was kommt, wenn du wieder weich wirst: on/off. Du musst wissen, ob du das willst.

Und bis Weihnachten ist noch eine Weile hin. Da kannst du durchaus noch jemanden anderen kennenlernen.



Danke für deine schnelle Antwort. Ja du hast ja recht, dass ich dumm wäre. Er macht mir solche Hoffnungen damit dass er eine Therapie anfangen will. Das sollte er wirklich. Aber ich merke dass mich das total gestoppt hat. Weil er jetzt nicht mehr der Ar. ist der unsensibel ist U freund geht. Er ist der einsichtige, der seine Fehler sieht. Mein Kopf sagt ich solle auf keinen Fall zurück. U dass er nicht der liebevolle, einfühlsame Mann ist den ich brauche. Aber mein Herz wird weich. Ich will ihn nicht vermissen

22.08.2018 13:34 • #52


I
Zitat von Ama:
Ich will ihm morgen den Brief schreiben um es dann auch endgültig zu beenden

Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen das Du mit dem Brief nur ein weiteres Kapitel in der ONOFF Geschichte schreibst.Wenn du ehrlich bist willst du es vom Herzen her noch nicht.Das ist wie ein Machtkampf.Leider werden solche ONOFF Geschichten immer schlimmer und enden erst in der Katastrophe oder wenn einer einen neuen Partner hat.So war es bei mir

22.08.2018 13:38 • x 1 #53


T
Zitat von Istleiderso:
Aus leidvoller Erfahrung kann ich dir sagen das Du mit dem Brief nur ein weiteres Kapitel in der ONOFF Geschichte schreibst.Wenn du ehrlich bist willst du es vom Herzen her noch nicht.Das ist wie ein Machtkampf.Leider werden solche ONOFF Geschichten immer schlimmer und enden erst in der Katastrophe oder wenn einer einen neuen Partner hat.So war es bei mir


Ich habe damals die Briefe auch doch nicht abgeschickt habe ihm dann per WhatsApp geschrieben dass ich es nicht mehr kann. U er will mich die ganze zeit zurück, sagt es sei ein fehler u es habe klick gemacht u alle waschen ihm den kopf u eriebe mich u wolle mich nicht aufgeben.
Klar ist mein herz dagegen. So wie ihn habe ich noch nie jemand geliebt. Aber ich habe auch Angst dass es wieder passiert. U er sich nicht ändert. U das hab ich ihm auch alles gesagt u dass ich ihm nicht mehr vertraue. Aber er sagt er wird mich nicht loslassen u würde alles für mich aufgeben. Das macht mich fertig

22.08.2018 13:41 • x 1 #54


A
Zitat von Tinka1002:
Ich will ihn nicht vermissen

Das ist der doofe Liebeskummer und Entzug. Das dauert leider etwas.
Und wenn du wieder Kontakt hast, dauert es noch länger. Leider!

Was sagt er denn, wo seine Fehler waren?

Und naja Therapie schön und gute, wenn es wirklich stimmt, aber das wird ja auch keine Wunderheilung. Selbst wenn er eine therapierbare Problematik / Störung hat. Das dauert schon bis das greift.


Zitat:
Leider werden solche ONOFF Geschichten immer schlimmer und enden erst in der Katastrophe oder wenn einer einen neuen Partner hat.So war es bei mir

Das kann ich so leider hundertprozentig bestätigen.

22.08.2018 13:42 • x 1 #55


Femira
Sag ihm, er soll die Kraft, die er gerade zum Hinterherrennen nutzt, für sich nutzen und einen Therapieplatz organisieren. Sowas dauert halt, weil die Therapeuten total überlaufen sind. Dann hast du ein wenig Ruhe und er hat die Chance, sich zu entwickeln.

22.08.2018 13:47 • #56


T
Zitat von Femira:
Sag ihm, er soll die Kraft, die er gerade zum Hinterherrennen nutzt, für sich nutzen und einen Therapieplatz organisieren. Sowas dauert halt, weil die Therapeuten total überlaufen sind. Dann hast du ein wenig Ruhe und er hat die Chance, sich zu entwickeln.


Ich hab ihm gesagt ich Kan ihm gerade nicht iel glauben u brauche Ergebnisse. Er solle sich eine Therapie suchen. Aber er beginnt im Oktober eine berufliche Weiterbildung für 18monate. Denke da wird das mit der Therapie eh nix.

22.08.2018 13:52 • #57


Femira
Es ging mir auch mehr darum, dass Energie nicht unendlich vorhanden ist. Er investiert jetzt ganz viel darein, dich wiederzubekommen, statt darüber nachzudenken, warum es eigentlich aus ist oder was man ändern müsste. Die Energie von ihm bedrängt dich und hindert dich an deinem Prozess. Das ist anstrengend und schmerzhaft. Ich dachte, vielleicht hilft es, nochmal zu sagen, dass Taten mehr zählen als Worte und er deswegen mit den Worten aufhören muss!

22.08.2018 13:56 • #58


T
Zitat von Femira:
Es ging mir auch mehr darum, dass Energie nicht unendlich vorhanden ist. Er investiert jetzt ganz viel darein, dich wiederzubekommen, statt darüber nachzudenken, warum es eigentlich aus ist oder was man ändern müsste. Die Energie von ihm bedrängt dich und hindert dich an deinem Prozess. Das ist anstrengend und schmerzhaft. Ich dachte, vielleicht hilft es, nochmal zu sagen, dass Taten mehr zählen als Worte und er deswegen mit den Worten aufhören muss!



Ah, verstehe. Ja ich habe ihm schon letztens gesagt ich muss Taten sehen.. Aber ich bekam nur eine Nachricht abends (er hat wohl wieder getrunken) wo er nur Schriwb ob wir uns nicht wieder vertragen können U er wolle mich nicht verlieren. Er habe Angst wenn er jetzt die Therapie macht, dass ich dann weg bin weil ich nicht gerne allein bin. U er liebt mich doch so

22.08.2018 14:03 • #59


A
Zitat von Tinka1002:
Er habe Angst wenn er jetzt die Therapie macht, dass ich dann weg bin weil ich nicht gerne allein bin

Häh was denn das für ein Quatsch. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun.

Klingt nach Mitleidsmasche und die Therapie nur als Köder für dich.

22.08.2018 14:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag