38

Flashbacks und Realität

E
Zitat von Tinka1002:
Dämlich aber mein Herz wünscht es sich. U mein Kopf sagt es wäre Irrsinn u darauf will ich hören. Er liebt mich auch noch u das macht es umso schwerer weil er an mir festhält


Alles normal. Wäre merkwürdig wenn es anders wäre. Aber Du hast erkannt, dass es so nicht mehr geht. Und um Deinetwillen solltest Du es jetzt auch durchziehen

14.08.2018 15:36 • #31


T
Zitat von AlexH:

Alles normal. Wäre merkwürdig wenn es anders wäre. Aber Du hast erkannt, dass es so nicht mehr geht. Und um Deinetwillen solltest Du es jetzt auch durchziehen


Will ich auch. Aber dieses Chaos in mir drin ist schlimm. Ich bin überfordert u will mir helfen. Aber weiß nichz wie. Ich halte mich dran es raus zu lassen wenn es kommt aber I ch dachte dann kommt iwann der punkt wo man begreift was passiert u der kommt einfach nicht. Vll wegen der viele. Trennungen davor

14.08.2018 15:39 • #32


A


Flashbacks und Realität

x 3


E
Zitat von Tinka1002:
Will ich auch. Aber dieses Chaos in mir drin ist schlimm. Ich bin überfordert u will mir helfen. Aber weiß nichz wie. Ich halte mich dran es raus zu lassen wenn es kommt aber I ch dachte dann kommt iwann der punkt wo man begreift was passiert u der kommt einfach nicht.


Wirst Du auch. Alles normal. Auch Überforderung ist normal. Und wie weiss eh keiner. Es gibt keinen richtigen Weg. Und nochmal. Wie lang ist es denn her?

14.08.2018 15:41 • #33


T
Zitat von AlexH:

Wirst Du auch. Alles normal. Auch Überforderung ist normal. Und wie weiss eh keiner. Es gibt keinen richtigen Weg. Und nochmal. Wie lang ist es denn her?


Bin vor einer Woche ausgezogen U wir hatten ca alle 2 Tage Kontakt weil er wissen wollte wie ich mich entscheide U weil meine post noch zu ihm. Kam

14.08.2018 15:43 • #34


A
Zitat von Tinka1002:
Vll wegen der viele. Trennungen davor

Ja zum einen das und zum anderen, weil dein Kopf über das Herz entscheiden muss. Sich von jemandem zu trennen, den man noch liebt, ist immer schwerer.

Ihr seid es so gewohnt, dass Schluss gemacht wird, das es zum Spielchen verkommt. Keiner nimmt das mehr wirklich ernst.

Aber alleine das spricht eben auch schon für eine ungesunde Beziehung. Leider!

Post: Da kannst du eine Umleitung einrichten, wenn du das noch nicht gemacht hast. Geht, soweit ich weiß, sogar ganz unkompliziert online.

14.08.2018 15:44 • #35


E
Zitat von Tinka1002:
Bin vor einer Woche ausgezogen U wir hatten ca alle 2 Tage Kontakt weil er wissen wollte wie ich mich entscheide U weil meine post noch zu ihm. Kam


Also das ist ja auch noch superfrisch. Komm erst mal selbst zur Ruhe. Dass momentan kein klarer Gedanke möglich ist, dürfte doch einleuchtend sein. Lass Dir Zeit zu reflekzieren und setz Dich nicht unter Druck. Es wird alles gut. Glaub mir, auch wenns schwer fällt

14.08.2018 15:46 • #36


A
Zitat von Tinka1002:
Bin vor einer Woche ausgezogen

Das ist ja auch alles noch sehr frisch.

Auch wenn du es dir gerade nicht vorstellen kannst. Du schaffst es auch alleine durch den Kummer durchzugehen. Du brauchst ihn dafür nicht. Du kannst dich auch alleine wieder glücklich machen.

14.08.2018 15:48 • x 1 #37


T
Danke für eure lieben Worte. Ich werd mal versuchen wie es sich anfühlt. Jetzt gerade so kurz vor Feierabend wo mir klar wird dass ich in eine andere whg gehe U keiner wartet kommt diese kalte wieder U ich konnte nur weinen. Vll ist das ja ein Zeichen für Realisierung

14.08.2018 15:51 • x 1 #38


E
Zitat von Tinka1002:
dass ich in eine andere whg gehe


Falsch. Du gehst in DEINE Wohnung

14.08.2018 15:52 • x 1 #39


A
Vielleicht macht dir meine Geschichte ein wenig Mut.

Ich war genau in deiner Situation. Quälendes on/off. Es ist immer schlimmer geworden. Ich habe es beendet und bin durch die Hölle. Der Anfang ist am schwierigsten übrigens. Ich dachte, ich werde sterben ohne ihn. Tja was ist passiert: ich lebe noch und habe das Jahre hinter mir. Danach habe ich einen Mann gefunden, mit dem ist diesen on/off und andere Frauen Blödsinn nicht gibt, sondern der zu mir genauso loyal ist wie ich zu ihm. Ich bin sehr glücklich. Hätte mir diesen Verlauf jemand vor ein paar Jahren erzählt, NIE hätte ich ihm das geglaubt. Es gab für mich kein Licht am Ende des Tunnels. Aber es ist da! Halt durch, dann wirst du es bald ab und an mal aufblitzen sehen und irgendwann wird es ganz hell. Versprochen!

Und ja: weine! Trauere! Das ist gut und wichtig. Nimm dich selber in den Arm und weine! Versuche demnächst aber in solchen Phasen auch bewusst dir selber ein Stopp zu setzen. Sag dir, so genug geweint, jetzt tu ich mir etwas Gutes. Versuche für dich alleine zu kochen, nimm ein Vollbad mit schönem Badezusatz, kauf dir ein neues Kleid. was auch immer. sei einfach gut zu dir selber.

14.08.2018 15:57 • #40


T
Ja das klingt genau wie meine Geschichte. Ich hoffe ich pack das. Die we sind so schlimm. Diese Leere u Kälte. Wir haben 24/7 aufeinander gehockt U wenn er nur neben mir saß

14.08.2018 16:01 • #41


A
Zitat von Tinka1002:
24/7 aufeinander gehockt U wenn er nur neben mir saß

Ja das ist dann wie ein Entzug. Aber glaube mir: du schaffst das. Schau dich alleine hier um, wie viele das geschafft haben und auch noch schaffen werden.

14.08.2018 16:04 • #42


E
Zitat von Tinka1002:
U wenn er nur neben mir saß


Sorry...aber wenn das alles war, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass da eine Leere entsteht

14.08.2018 16:06 • #43


T
Zitat von AlexH:

Sorry...aber wenn das alles war, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass da eine Leere entsteht


Ne haben auch jedes we was unternommen. Und ich habe auch überlegt ob ich weg gehe aus der Stadt zurück in die Heimat. Ich mochte es hier nie wirklich U nu sind da noch die ganzen Erinnerungen

14.08.2018 17:00 • #44


A
Zitat von Tinka1002:
Ne haben auch jedes we was unternommen. Und ich habe auch überlegt ob ich weg gehe aus der Stadt zurück in die Heimat. Ich mochte es hier nie wirklich U nu sind da noch die ganzen Erinnerungen

Überlegenswert ist das auf jeden Fall. Sicherlich kannst du so auch besser abschließen.

14.08.2018 17:01 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag