Flucht aus Los Angeles

L
Bin vor 4 TAgen aus LA gefluechtet. Ich wurde nachts durch die Wohnung geworfen, und mit saemtliche Klamotten vor die Tuer gesetzt. Wusste jetzt gar nicht wohin. Wurde dann wieder in die Wohnung geholt und habe dort bis um 7 Uhr morgens auf der Couch geschlafen, um dann selbst die Flucht mit seinem Privatauto zu ergreifen. Bin zu seinen Freunden gefahren, die mir geholfen haben erstmal dort zu bleiben. Spaeter rief er auf dem Handy an und fragte nur nach seinem Auto, er war shcrecklich wuetend, ueber das was ich getan hatte und ich beschloss daraufhin mein Ticket auf 3TAge frueher umzubuchen. Seitdem hat er sich einal noch gemeldet. Ich habe sofort den Hoerer aufgelegt. Ich weiss, dass es das beste ist ihn nie mehr zu sprechen oder zu sehen.
Aber es tut so beschissen weh.
Ernaehre mich seit 3 TAgen von Alk und Zig. und Beruhigungsmitteln.
Wer kann mir helfen oder ist in einer aehnlichens Situation und wie komme ich aus der Falle raus.
Zittere am ganzen Koerper und habe nur noch Angst.
Lena

18.06.2003 06:29 • #1


E
Liebe Lena,

Deine Geschichte ist ein bisschen *mager* würd ich sagen. Aus welchem Grund hat er Dich aus der Wohnung geworfen ? Was ist denn vorher vorgefallen ?? Vielleicht solltest Du erstmal ein bisschen ausführlicher schreiben dann wirst Du sicher einige Postings bekommen, aber mit dem relativ wenigen Infostoff kann man nur erahnen wie es Dir geht.

Schreib nochmal alles ausführlich auf, dann wirst Du sicher mehr Hilfe bekommen.

Gruss
Zummel

18.06.2003 09:09 • #2


A


Flucht aus Los Angeles

x 3


E
Liebe Lena,

jetzt bist du in Sicherheit denke ich, den mutigsten Schritt hast hinter dir, jetzt kannst langsam ausatmen und wieder deine Selbsterhaltungstriebe einschalten. Es ist wichtig, dass du das tust! Und ebenso wichtig ist, dass du jeglichen Kontakt mit ihm unterbindest. Geh nicht ans Telefon, oder noch lieber verkaufe drin Handy. Das meine ich ernst, lass es nicht zu, dass er dich noch errichen kann. Ich glaube, dass er Macht über dich ausüben kann und will, sonst wärst du doch nicht bereit, die schreckliche Situation doch für einige Zeit zu erdulden. Jetzt hast dich befreit, bleib bei diesem Entschluß! Es war sehr mutig von dir, sei stolz auf dich.

Warum das alles passiert, ist mir momentan unwichtig. Ich höre die Verzweifelung in deiner Stimme und die solltest du auch hören. Und ernst nehmen solltest du sie auch. Beruhigungsmittel machen zittrig und krank, wenn man zu viele davon nimmt, Alk. hilft kein bisschen. Du musst den Rückweg in die Normalität finden und dafür ist ganz wichtig, dass du dich wieder ernärst. Versuche ganz langsam das innere Zittern abzulegen, jetzt bist du nicht mehr in Gefahr. Aber ich muss betonen, mach dass erdich nicht mehr finden kann. Breche alle Kontakte, es ist meiner Meinung nach für dich jetzt lebensnotwendig, dass du das tust.

Nachdenken darüber kannst vielleicht dann später, nachdem sich das alles gelegt hat, jetzt ist wirklich Selbsterhaltungstrieb angesagt. Ich wünsche dir viel Kraft, alles Liebe Ella.

18.06.2003 09:43 • #3


E
Liebe Lena

Ja .... sehr gut : das wichtigste in deinem Fall ist nie wieder mit Ihm zu sprechen und Ihn nie wieder zu sehen. Egal was den Vorfall ausgelöst hat . Er hätte niemals in der Art ausrasten dürfen. Du hast schon 2 sehr wichtige Schritte getan und dafür ein dickes Lob. 1. Bist du weg und hast die Sache beendet. 2. Du weißt Null Kontakt, halte dies bitte auch unbedingt ein.
Das Auto von Ihm steht dann wahrscheinlich am Flughafen ? Da kannst du über Freunde Ihm mitteilen das er sich das dort holen kann.
Um jetzt von zuviel Alk. , Zig. und Beruhigungsmitteln wieder loszukommen , mußt du anfangen wieder an dich zu denken. Die Zeit und die Kontaktsperre und dein Willen nicht kaputt zu gehen wegen diesem Mann werden deine Begleiter jetzt sein. Stärke deinen Willen nicht krank oder von irgendwas abhängig zu werden . Auch eine Theraphie kann dir jetzt viel helfen . Ebenso viel reden und schreiben .... um es von der Seele zu bekommen.

Es geht glaube mir ich mache das seit 10 Wochen durch und komme jeden Tag ein kleines Schrittchen vorwärts. Habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht.

Liebe Grüße Manuela38

18.06.2003 10:19 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag