Frage zur länge eines Textes

Integra
Das was ich gerne in Zukunft posten möchte wird sicher 15 Seiten Word groß sein.

Ich bin zur Zeit in einer sehr schwierigen Phase da ich meinen besten Freund und zugleich Lebensgefährten verloren habe. Und das leider wegen eines anderen. Wie das alles mit uns zu stande kam, und wie sich das alles entwickelt hat würde ich gerne sehr Detailreich wieder geben...

Es hilft mir zu verarbeiten, und ich hoffe euch gefällt die ganze Geschichte. Ich versuche sie möglichst schön leserlich zu gestalten... Es ist mir aber wichtig, dass wenn ich Hilfe fordere... die Leute auch gut bescheid wissen um was es geht.

Niemanden ist so wirklich mit einer kurzen Beschreibung der momentanen Situation beholfen denke ich.

Was ich mir bei der Geschichte die ich zu erzählen habe erhoffe, wäre -

Mut und Zuversicht ob die Beziehung vielleicht nochmal zueinander findet. Ob ihr das genau so kritisch betrachtet wie ich im nachhinein... Oder oder... Einfach ein paar schöne Statements und Hilfestellungen.


Aber die Frage ist eben nur, wer ist bitte bereit soviel zu lesen?

Gibt es Leute die es interessant finden aus der Beziehung eines anderen zu lesen? Oder will man hier nur möglichst schnell helfen.


PS: Brauche mal einen Forenadmin... An wen darf ich mich da wenden?


LG

10.01.2015 22:28 • #1


S
Hey du,

hier gibt es mit Sicherheit einige Menschen, die auch gerne lange Geschichten lesen. Und wenn es dir hilft, einfach raus damit.

Wer sich lieber an kürzeres und schnellen Rat hält, würde dir wahrscheinlich auch nicht helfen können also wird sich das schon finden.
Erstmal alles Gute für dich!

10.01.2015 22:35 • #2


A


Frage zur länge eines Textes

x 3


Forenleitung
Hallo,

grundsätzlich ist die Länge des Textes unerheblich. Ja, auch lange Sachverhalte werden gelesen. Du kannst Deine 15 Seiten somit veröffentlichen. Bitte beachte folgende Punkte.

1. Gliedere den Texte. Mache Absätze und wähle Überschriften falls möglich.

2. Veröffentliche den Text nur hier und nicht in zahlreichen anderen Foren. (Stichwort: Crossposting)

3. Verwende keine Realnamen oder sonstige personenbezogene Daten wie Adressen, Telefonnummern usw. Wenn der Text eingestellt ist, können nur noch personenbezogene Daten editiert werden.

4. Bevor Du den langen Text aus Word in das Forum kopierst, solltest Du den Text in das Notepad kopieren. Start ausführen notepad.
Dies entfernt Sonderzeichen und sorgt dafür, dass keine Darstellungsfehler erzeugt werden.

Grüße

10.01.2015 23:25 • #3


Integra
Wunderbar ich danke euch. Wird noch ein Weilchen dauern Aber bald habe ichs!

11.01.2015 07:30 • #4


sanne
Ich lese auch längere Texte.

lg

13.01.2015 20:46 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag