2

Frau aus dem Kopf bekommen

S
Vor 2 Monaten hat sie mir gesagt, dass sie noch am Ex hängt( Ob das jetzt nur eine Ausrede war oder nicht sei dahingestellt) und sie nicht frei im Kopf ist und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Eigentlich geht's kaum klarer, dass sie von mir nichts mehr will. Seit dieser Zeit haben wir uns nicht mehr gehört. Jedoch kann ich sie einfach nicht vergessen und mache mir immer noch Hoffnungen obwohl ich weiß, dass es nichts mehr wird. Ich habe auch die Nummer und sie auf sozialen Medien gelöscht. Schreibe und gehe mit anderen Frauen aus, jedoch ist es alles nicht das gleiche wie es mit ihr war.
Habt ihr Tipps wie ich sie am besten vergessen soll?

Danke

25.09.2017 11:01 • #1


M
Am Besten nicht ums Vergessen kreisen, damit bleibst Du noch länger gefangen in Gedanken an sie.

Akzeptiere die Situation und den Entschluss von Ihr.

Geb Dir Zeit, es dauert wenn man verletzt wurde.

Vergessen wollen und verdrängen ist der falsche Weg.

Verarbeiten, mit Schmerz, Trauer und mal nicht nur in Date- und Partylaune sein, das ist jetzt angesagt.

Lass es zu

P.S. mal nach den Männerfreundschaften schauen und die pflegen, nicht gleich wieder nach Frauen gucken.

25.09.2017 12:06 • x 2 #2


A


Frau aus dem Kopf bekommen

x 3


M
Wie alt seids denn? Gibt's was neues

25.09.2017 13:56 • #3


U
Der Mann mit dem Chilli im Profilbild hat recht.

25.09.2017 20:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag