Frau für Affäre verlassen - sie will nicht mehr

J
Hallo, Meine Freundin hat mich verlassen wie bekomm ich sie zurück? Ich war in einer Beziehung mit einer Frau mit der ich 2 Kinder habe, aus der Beziehung war die Luft raus hatte aber angst schluss zu machen weil ich Angst hatte meine Kinder zu verlieren.

Anfang des Jahres habe ich durch mein Job jemanden kennengelernt wir sind uns dann näher gekommen, erst sollte es nur beim S. bleiben haben uns dann aber in einander verliebt. Wir konnten das auch nicht öffentlich ausleben da es ja keiner wissen durfte. Das ging eine weile so sie hat mich dann auch gefragt wie es mit uns weiter gehen soll sie kommt mit dieser doppelbeziehung nicht mehr lange klar. Ich sagte ich weiß es nicht, da ich angst hatte meine kinder zu verlieren, obwohl ich mit ihr zusammen sein wollte. Vor 4 wochen war ich mit der frau mit der ich die 2 Kinder im Urlaub obwohl ich das gar nicht wolle habe ich es für meine kinder gemacht. Meine neue hat mir im Urlaub geschrieben das sie das nicht gut findet das ich mit ihr in urlaub bin. Habe ihr gesagt das ich das für die Kinder gemacht habe und ich nur sie liebe. Als ich aus den Urlaub zurück bin war ich 3 tage später wieder bei ihr hab auch bei ihr übernachtet. 3 Tage später sagte sie mit sie braucht abstand und Ruhe konnte es aber nicht lassen ihr zu schreiben 2.5 wochen lang ging das sie war dann total genervt von mir was ich auch verstehe.

In den 2 wochen habe ich mich dann auch von meiner ex mit den 2 Kindern getrennt da ich jetzt begriffen habe das ich auch nach einer trennung meine kinder nicht verlieren werde. Ich habe der anderen dann geschrieben sie soll mir einfach schreiben ob sie noch gefühle für mich hat oder nicht. Ihre Antwort :
Ich denke nicht, denn ich muss mich um mich kümmern und hab keine Nerven für Beziehung oder so.

Ich wollte Ruhe du hast mich nicht gelassen und hast mir gezeigt das du nicht mit Problemen umgehen kannst, darauf habe ich keine Lust. Ich muss nicht um etwas kämpfen was keinen Sinn macht denn das du mit mir nicht umgehen kannst hast du in den letzten paar Wochen bewiesen.

Ich weiß ich hätte sie in ruhe lassen sollen aber ich war so verletzt und wollte alles versuchen um sie zurück zu bekommen.
Das war das letzte was wir geschrieben haben seid dem nix wieder. Das war am 3.8.17 jetzt die frage was kann ich jetzt noch tun um sie doch wieder zu bekommen. Bitte helft mir

06.08.2017 23:34 • #1


G
Sie erstmal in Ruhe lassen, dir überlegen was du wirklich willst!

06.08.2017 23:47 • #2


A


Frau für Affäre verlassen - sie will nicht mehr

x 3


J
Das habe ich vor. Aber was dann?

06.08.2017 23:54 • #3


G
Erstmal aushalten, dich nicht zu melden, ihr zeigen, dass du sie respektierst.

Dann, wenn ich denke drei Wochen? Rum sind, sie nochmal höflich um ein Gespräch bitten?
Entweder wird sie drauf eingehen oder du hast verloren!

Stell dich aber darauf ein, dass du sie nicht zurück bekommst. Mach Sport, pfleg dich, mach dich hübscher als du bist!
Wenn es nochmal klappen sollte, dann ist es ein Geschenk, wenn nicht, weitersuchen

07.08.2017 00:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag