Zitat von 6rama9: Dieser Thread erinnert mich an den Thread von @Bescheuerte Beide Frauen fliehen aus ihrem Familienleben. Die jeweiligen Ursachen sind völlig beliebig... ob Reha hier ...
Ich habe auch an mich gedacht !
Verstehe deine Frau. Sorry. Aber ich verstehe auch dich! Deswegen würde ich nie wollen, dass mein Partner die ganze Wahrheit erfährt. Du leidest und verstehst die Welt nicht mehr . Aber glaube mir , deiner Frau ging es seit langem nicht gut . Ich weiß ja nicht was bei euch war . Ihr hattet auch ein schlechtes Jahr . Ich versuche momentan am Familienleben teilzunehmen. Innerlich gehts mal mehr mal weniger gut . Deine Frau ist nun im 7. Himmel. Du wirst nichts erreichen können. Vermute ich . Bitte nicht klammern. Das treibt sie nur weiter weg !
Und , durch den Mann glaubt sie , es wird sich alles ändern. Es ist wie ein Highlight für sie. Die Zukunft wird es zeigen .
Mein Affärenmann sagt , er könne mich nicht mehr treffen . Wegen seiner Frau. Wer weiß , ob das stimmt . Er darf nur one Night Stands haben , ohne zu viele Gefühle. Was wir hatten war für sie zu viel . Sie führen eine offene Beziehung.
Entweder mein Glück oder mein Pech. Aber ich denke eher , Glück, wenn ich an die gut gemeinten Ratschläge der Community denke hier . Und die Verläufe der meisten Affären.
Siehst du es als Chance für dich neu anzufangen? Eine neue Frau kennen zu lernen? Oder mehrere neue Frauen? Dich nach so vielen Jahren neu ausprobieren zu dürfen ? Sei doch gespannt , wie du ankämest in der Frauenwelt? Wäre das eine Option für ein nach vorne Schauen für dich ?
Sei bitte nicht zu enttäuscht. Sie will dir nichts Böses . Das erste Mal seit langem denkt sie an sich . Damit sie glücklich ist. Das muss natürlich nicht stimmen. Es ist meine persönliche Einschätzung.
Ich wünsche Dir viel emotionale Kraft die Krise positiv zu überstehen!