287

Frau hat Kinder und mich für Kurschatten verlassen

Scheol
@joggele mal fragen was in eurer Beziehung ihr gefehlt hat ?

06.11.2021 08:18 • #121


Heffalump
Zitat von Joggele:
23 Jahre Beziehung

Da fliegen halt keine Schmetterlinge mehr. Der Typ gab ihr das, was ihr wohl lange Zeit fehlte - Frage sie, was ihr zwei ändern könnt

06.11.2021 08:28 • #122


A


Frau hat Kinder und mich für Kurschatten verlassen

x 3


6rama9
Zitat von Joggele:
Was soll ich nur tun?
Kann mir jemand sagen?

Fang mal beim Grundproblem an: Warum war sie in einer psychosomatischen Reha? Alles andere sie sind Folgeerscheinungen.

06.11.2021 18:10 • x 1 #123


J
Hallo, danke mal für eure Denkanstöße...
Warum sie zur Reha war, weil ich nicht ihre Anzeichen erkannte das sie in ihrem Beruf nicht zurecht kam und Mobbing zum Opfer viel, was ich auch sehr bereue das ich so Blind war der neue Kerl gab ihr Zeit und hörte ihr zu was bei uns wahrscheinlich auch einfach zu kurz kam....
Würde so gerne die Zeit zurück drehen und einfach Achtsamer sein, jetzt habe ich den Salat

07.11.2021 14:32 • #124


L
Zitat von BernhardQXY:
So, back zum Thema REHA. Ganz ehrlich bin ich der Überzeugung, dass es völlig wurscht ist, ob man zur Reha geht oder nicht- wenn es in einem nicht stimmt, kommt es früher oder später an die Oberfläche. Es ist natürlich wichtig, dass man einen Grund für ein Verhalten glaubt zu kennen, aber das kommt immer aus ...


Generell stimme ich dem zu, dennoch bin ich überzeugt, dass die Atmosphäre während eines stationären Aufenthalts wie ein Katalysator wirkt.

13.06.2022 12:56 • x 1 #125


L
Zitat von Joggele:
Hallo, danke mal für eure Denkanstöße... Warum sie zur Reha war, weil ich nicht ihre Anzeichen erkannte das sie in ihrem Beruf nicht zurecht kam und Mobbing zum Opfer viel, was ich auch sehr bereue das ich so Blind war der neue Kerl gab ihr Zeit und hörte ihr zu was bei uns wahrscheinlich auch einfach zu kurz ...


Mir kommt da das kalte Grausen! Meine 9jährige Tochter und ich sind auch nach einem 6-wöchigem Klinikaufebthalt sitzengelassen wurde. 15 Jahre Beziehung/ Ehe weggeworfen. Natürlich hatte sie keinen Neuen, nein. Ist aber gleich zu ihm hingefahren und hat sich in Telefonaten/ Fotos verraten.

Wie meine Tochter und ich zurecht kommen, dass müssen wir halt sehen. Ist jetzt nun mal so.

Und glaube mir, ich habe meine Frau 15 Jahre durch Depressionen, Magersucht, Bulimie etc. begleitet. Nun liege ich am Boden und frage mich was passieren wird. Ich habe stundenlang zugehört und und und... Du kannst da nicht tun!

Jetzt werden wir noch unser Haus verlieren, da meine Frau ja Geld braucht um ihren Spaß zu finanzieren.

13.06.2022 16:12 • #126


Heffalump
Zitat von Flintbeker1981:
Jetzt werden wir noch unser Haus verlieren

Bedeutet aber unbelastet einen Neuanfang planen zu können

13.06.2022 16:14 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag