Zitat von Joggele:Hallo, danke mal für eure Denkanstöße... Warum sie zur Reha war, weil ich nicht ihre Anzeichen erkannte das sie in ihrem Beruf nicht zurecht kam und Mobbing zum Opfer viel, was ich auch sehr bereue das ich so Blind war der neue Kerl gab ihr Zeit und hörte ihr zu was bei uns wahrscheinlich auch einfach zu kurz ...
Mir kommt da das kalte Grausen! Meine 9jährige Tochter und ich sind auch nach einem 6-wöchigem Klinikaufebthalt sitzengelassen wurde. 15 Jahre Beziehung/ Ehe weggeworfen. Natürlich hatte sie keinen Neuen, nein. Ist aber gleich zu ihm hingefahren und hat sich in Telefonaten/ Fotos verraten.
Wie meine Tochter und ich zurecht kommen, dass müssen wir halt sehen. Ist jetzt nun mal so.
Und glaube mir, ich habe meine Frau 15 Jahre durch Depressionen, Magersucht, Bulimie etc. begleitet. Nun liege ich am Boden und frage mich was passieren wird. Ich habe stundenlang zugehört und und und... Du kannst da nicht tun!
Jetzt werden wir noch unser Haus verlieren, da meine Frau ja Geld braucht um ihren Spaß zu finanzieren.