Mia2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1981
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mia2
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Mia2:@darkenrahl Welche Mutter kann gleich mal 5 Personen aufnehmen? Ausserdem würde es den Kinder nicht gut tun. Und zum anderen habe ich hier gelesen, dass du eine 2 .Chance von deiner Frau nach einer Affäre bekommen hast .Eure Ehe besteht jetzt noch . Warum bist du also dermassen abwertend? Bitte nur mit Steinen werfen, wenn man nicht im Glashaus sitzt. Auch Adornos Familie würde ich eine 2.Chance wünschen, es ist auch sein Leben, das zerbricht.

Staubsaugerin85
Mitglied
Lug
Gast
Vicky76
Mitglied
Zitat von Lug:Geht mir auch so.
Vor allem wo haben sie sich getroffen? Bei ihr nicht , Bei bei ihm nicht aber wo dann.und wo waren die Kinder dann.
Und wie kam das überhaupt raus?
Ich schaffe es nicht Mal mich zu schminken und trage unter der Winterjacke noch die Schlafsachen zum Einkaufen. Eine Affäre Wäre unmöglich hinzubekommen. Und ich hab nur 3.
Adorno
Mitglied
Mia2
Mitglied
Sohnemann
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Adorno:Als ich gestern Abend nach Hause kam war sie übrigens Butterweich und heute morgen auch. Wie früher.
Denkt ihr es hat Klick gemacht und der Typ ist weg oder nur Manipulation?
Adorno
Mitglied
Zitat von Sohnemann:Der Umkehrschluss wäre ja, wenn der Typ noch nicht weg ist, wäre sie nicht butterweich?
Zitat von Sohnemann:Deshalb verlass ich mich in solchen Dingen lieber auf mein empfinden.
Wenn ich mich geliebt fühle, ist das ausreichend.
Zitat von unbel Leberwurst:Und wie geht ihr miteinander um?
Zitat von unbel Leberwurst:Ich spekuliere einfach mal, dass sie damit schlicht erreichen wollte, dass Du wieder nach Hause kommen musst.
Zitat von unbel Leberwurst:Weiss ihre Mutter wegen der Affäre Bescheid?
Lug
Gast
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Adorno:
Nein
Sohnemann
Gast
Shediaa
Gast
Adorno
Mitglied
Zitat von Lug:Sag Mal Adorno warst du noch nie so richtig extrem verliebt?
Zitat von unbel Leberwurst:Willst Du sie nicht einweihen?
Zitat von Sohnemann:Falls du wirklich vorhast in gewissen Rahmen andere Seiten aufzuziehen, mach das mit der Affäre im engeren Familienkreis bekannt.