Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6379

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

Adorno
Guten Morgen zusammen,

grade ist viel los zu Hause und auf Arbeit. Ich muss bei all dem zusehen mich nicht aus dem Blick zu verlieren. Sie macht das ja so gut, das was hindrehen, dass ich am Ende wirklich dastehe und mich frage ob Sie jetzt recht hat oder ich klatschen

Grade ist mein Ziel cool zu bleiben. Ihr gehts besser, die Kinder sind also wieder primär in ihrer Obhut ich zu Hause und ziehe weitestgehend meinen Stiefel durch. Gestern Abend, als alle Kinder schliefen bin ich zum Sport. Als ich wiederkam war sie noch wach und wollte Sex. Da musste ich sie abweisen, das geht jetzt gar nicht.

Als ich ihr gestern verkündete, dass sie nun keinen Zugriff mehr auf das Konto hat und sie mit dem haushalten muss, was ich ihr hinlegte ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen. Allerdings war sie nicht sauer, wie ich es befürchtete, sondern wirkte eher geknickt und nachdenklich.

Es könnte sein, dass das einen Hauch von Umdenken anregte. Nun fragte sie natürlich wie das mit den Geschenken für die Kinder laufen soll ohne Zugriff auf das Konto. Da schlug ich vor mir den link zu schicken und dann kann ich das bestellen.

Übermorgen habe ich endlich den Termin beim Anwalt. Ich versuche hier weiterhin so cool zu bleiben wie es geht.

Grüße
Adorno

x 17 #1156

N
Schon frech, in der Situation noch S... zu wollen. Da fällt mir wenig zu ein.

A

Frau hat sich in Affäre verliebt aber will bleiben

x 3

Kabr
Sehr gut reagiert!

Vermutlich wollte sie 6, weil sie merkt, dass du ihr ein wenig "entgleitest". Mit dem dem 6 will sie dich wieder an sich binden.
Den Zahn hast ihr gezogen daumen hoch

x 8 #1158

N
Zitat von Kabr:
Sehr gut reagiert!

Vermutlich wollte sie 6, weil sie merkt, dass du ihr ein wenig "entgleitest". Mit dem dem 6 will sie dich wieder an sich binden.
Den Zahn hast ihr gezogen daumen hoch

Das denke ich auch.

x 1 #1159

L
Adorno ich bin so stolz auf dich.
Sie wollte s von dir? Lehne ein paar Mal ab aber dann musst du es tun.
Mit dem Konto auch sehr gut.
Begrenzung, damit bekommst du sie.

x 2 #1160

O
Zitat von Lug:
Sie wollte s von dir? Lehne ein paar Mal ab aber dann musst du es tun.

Was muss er tun ? Gar nix muss er tun .
Du meinst doch nicht ernsthaft dann "muss " er mit ihr ins Bett oder ? Ich hoffe ich habe das falsch verstanden...

x 7 #1161

U
Zitat von Adorno:
Allerdings war sie nicht sauer, wie ich es befürchtete, sondern wirkte eher geknickt und nachdenklich.

Warte mal ab. Das Jammern und das sauer werden kommt schon noch...
Geh weiter deinen Weg, bleibe konsequent in jeglichen Bereichen, weiterhin auch bei ihren Angeboten der besonderen Art.

x 3 #1162

N
Zitat von Otten82:

Was muss er tun ? Gar nix muss er tun .
Du meinst doch nicht ernsthaft dann "muss " er mit ihr ins Bett oder ? Ich hoffe ich habe das falsch verstanden...

Hoffe ich auch. Zumal noch nicht abgeklärt ist ob die Dame gesund ist.

Aber müssen muss er gar nichts.
Manchmal muss ich mir echt an den Kopf packen, was für Denkweisen einige Haben.

x 3 #1163

O
Falls ich es nicht falsch verstanden habe, dann frage ich mich ob man einer Frau das gleiche raten würde in so einer Situation ? kopf gegen die wand

Ach , ein paar Mal kannst du deinen Mann abweisen, aber dann musst du schon die Beine breit machen. Wtf
Gehört das immer noch zu ehelichen Pflichten oder wie ?

x 2 #1164

N
Treue gehört auch dazu. Das hat sie ja auch nicht so ernst genommen. Also who cares.

bifi07
Hat sie dir das *Angebot* gemacht, nachdem du ihr das mit dem Konto erzählt hast, oder danach?
Im zweiten Falle wollte sie dich dann wohl damit *umstimmen*... geschockt

Adorno
Ja das war nach dem Konto. Ich verbuche das auch unter Berechnung. Einen kurzen Moment dachte ich schon, es könnte wieder gut werden ich könnte sie mit dem Sex kriegen. Zum Glück hielt mich der Ekel etwas von ab. Mit dem Abstand sehe ich die offerte klar als das was sie ist: Bestechung. Also doppelt ekelhaft.

Sie ist weiter nett, sehr nett.

x 9 #1167

S

U
Zitat von Adorno:
Sie ist weiter nett, sehr nett

Sie will ja auch was von dir - Geld, Sicherheit, Rückhalt, den Versorger. Noch hat sie ja niemand anderen in trockenen Tüten.

x 1 #1169

unbel-Leberwurst
Zitat von Adorno:
Ja das war nach dem Konto. Ich verbuche das auch unter Berechnung. Einen kurzen Moment dachte ich schon, es könnte wieder gut werden ich könnte sie mit dem S. kriegen. Zum Glück hielt mich der Ekel etwas von ab. Mit dem Abstand sehe ich die offerte klar als das was sie ist: Bestechung. Also doppelt ekelhaft.

Sie ist weiter nett, sehr nett.

Wie war das? Sie spielt? Dem kann man nur zustimmen.

Sie denkt, dass alles wieder gut ist, sobald man wieder 6 hat.
Kannst ja darauf verweisen, dass Du erst mal ein Gesundheitszeugnis sehen willst.

A

x 4