Adorno
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1001
grade ist viel los zu Hause und auf Arbeit. Ich muss bei all dem zusehen mich nicht aus dem Blick zu verlieren. Sie macht das ja so gut, das was hindrehen, dass ich am Ende wirklich dastehe und mich frage ob Sie jetzt recht hat oder ich
Grade ist mein Ziel cool zu bleiben. Ihr gehts besser, die Kinder sind also wieder primär in ihrer Obhut ich zu Hause und ziehe weitestgehend meinen Stiefel durch. Gestern Abend, als alle Kinder schliefen bin ich zum Sport. Als ich wiederkam war sie noch wach und wollte Sex. Da musste ich sie abweisen, das geht jetzt gar nicht.
Als ich ihr gestern verkündete, dass sie nun keinen Zugriff mehr auf das Konto hat und sie mit dem haushalten muss, was ich ihr hinlegte ist ihr alles aus dem Gesicht gefallen. Allerdings war sie nicht sauer, wie ich es befürchtete, sondern wirkte eher geknickt und nachdenklich.
Es könnte sein, dass das einen Hauch von Umdenken anregte. Nun fragte sie natürlich wie das mit den Geschenken für die Kinder laufen soll ohne Zugriff auf das Konto. Da schlug ich vor mir den link zu schicken und dann kann ich das bestellen.
Übermorgen habe ich endlich den Termin beim Anwalt. Ich versuche hier weiterhin so cool zu bleiben wie es geht.
Grüße
Adorno